Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVEN #320 Die Wahrheit von dir

DIE WAHRHEIT VON DIR

Manchmal fühlst du dich so, als gingst du durch dick und dünn. Beides ist nicht so. Das Getümmel ist weder dick noch dünn. Es ist das Getümmel, und es ist das Unerhebliche im Hinblick auf die Wahrheit von dir. Die Wahrheit von dir ist flüssig und konstant. Sie kann weder dünner gemacht werden, als sie ist, noch größer gequetscht werden. Die Wahrheit steht für sich. Die Wahrheit steht alleine.

Mitunter denkst du, andere Augen lägen auf dir, aber da sind nur die deinen. Du bist der Beobachter. Du bist der Einschätzer von dir, und du hältst nach Zeichen darüber Ausschau, was du über Andere rund um dich und scheinbar außerhalb von dir denkst. Denke gut über dich, denn dann wirst du die Wahrheit denken.

Dein Leben ist eine Suche, deine Schuld oder deine Unschuld zu beweisen. Welche davon, denkst du, ist die Wahrheit von dir? Nur mal so zwischen Uns, was, denkst du, ist die Wahrheit von dir? Gestehe sie Mir gegenüber ein, und dann kannst du vielleicht deine Schönheit und deine Unschuld gegenüber der Welt eingestehen.

Etwas eingestehen heißt es herein lassen. Gestehe dir selbst sodann die Qualität von dir ein, die jenseits des umspielenden Dribbelns schwebt, das, so denkst du dir, von dir fabriziert ist. Die Wahrheit von dir hat wohl wenig mit der Manifestation von dir zu tun, eben, weil du gemäß dessen, was du glaubst, manifestierst, und, weil es öfters der Fall ist, dass dein Glauben sich verquer und überkreuz ausweist.

Was du glaubst, das wird dein Leben erweisen. Ziehe dein Leben mit dem Glauben gleich, den Ich in dich habe.

Dein Leben beginnt in eben diesem Augenblick, also kannst du in diesem Moment beginnen, deine Wahrheit zu leben, die die gleiche ist wie die Meine. Sei der Wahrheit treu.

Du bist Mein Herz, das auf der Erde wandert, und Unsere Herzen jagen nach ihrem Ursprung. Du bist der rechtmäßige Eigner Meines Herzens, und demnach suchst du nach Mir. Alles, was du suchst, ist bloß ein anderer Name für Mich. Dann und wann bist du fehlgeleitet, was das angeht, wo dein Glück liegt. Du hast ebenso gut an die Verkleidung des Glücklichseins geglaubt wie an die Verkleidung des Unglücklichseins.

Glück soll nicht gesucht werden. Es geht in der Illusion der Suche verschollen. Glück ist etwas Überquellendes, das unaufgefordert kommt. Es ist nicht das Erjagte. Es ist eigentlich der Jäger.

Du bist Mein Glück. Sei somit sodann dein eigenes. Sei einen Augenblick lang stille und fühle das Glück, das die Wahrheit von dir ist.

Es existiert nichts, was zu beweisen ist. Es gibt nichts zum Suchen, denn alles ist in dir enthalten. Alles, was du suchst, ist bereits dein. Was du zu finden hast, ist diese Bestätigung.

Ja, du hast dich selbst anzuerkennen.

Du hast an den falschen Orten nach Anerkennung gesucht. Du hast nach ihr von irgendwas oder von irgendwem herkommend gesucht. Aber es sind deine Augen, in die du schaust. Schau durch die Meinen, und du wirst die Majestät dessen sehen, was Ich ausgearbeitet habe.

Du hast halb-geschaut und halb-gesehen.

Nun siehst du Ganzheit. Ich pflanzte Ganzheit in dich. Was Ich pflanze, soll wachsen, weil Ich es dafür hielt, es zu tun. Wachse also jetzt in dem Gewahrsein der Wahrheit von dir und lasse all die Illusion los, der du nachgegeben hast. Du hast dir an einem falschen Gesicht im Spiegel Befriedigung verschafft.

Schaue tiefer und schaue darüber hinaus. Die Wahrheit ruft dich zu sich selbst. Sie zergeht nach deiner Anerkennung. Du hast mit Augen gesehen, die nicht sehen, jetzt aber ist das Vergangenheit, und jetzt wirst du neu sehen, und du wirst dich neu sehen, nicht als denjenigen, der du deines Erachtens warst, sondern als denjenigen, der du Meines Erachtens bist. Ich, Der dich gemacht hat, weiß, was Ich gemacht habe. Du, der du gemacht wurdest, hast dich nicht als die Überfülle gesehen, die du bist. Du hast dich als Secondhand gesehen, und nun bitte Ich dich, dich aus erster Hand zu sehen, so wie Ich dich erschaffen habe. Hebe deinen Kopf hoch und öffne deine Augen und beginne zu sehen.