Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVEN #3128 Erleuchtung ist kein College-Abschluss

ERLEUCHTUNG IST KEIN COLLEGE-ABSCHLUSS

Das Herz schlägt, und Wörter sind elektrische Impulse. Wörter versuchen das auszudrücken, was das Herz schlägt. Lasse deine Wörter wahr sein.

Ich weiß, ihr versucht zu erzielen. Es gibt keine Nachfrage, derart schwer bemüht zu sein.

Ich weiß, ihr möchtet gerne ein vollkommenes Menschenseinswesen sein, und ihr seid eure Vorstellung von einem vollkommenen Menschenseinswesen noch nicht. Geliebte, ihr könnt nicht der vollkommene jemand anders sein. Vielleicht seid ihr der vollkommene jetzt soeben. Ich sage dies, damit ihr von Zeit zu Zeit die Füße hoch legt und euch entspannt. Entspannen ist nicht das gleiche wie lax sein. Ihr könnt euch entspannen und das Beste sein, was ihr heute tun könnt.

Ihr möchtet gerne durch und durch göttlich sein. Ihr möchtet euch auf eine bestimmte Weise fühlen, auf eine bestimmte Weise handeln, auf eine bestimmte Weise sein, und es fällt euch nicht leicht, euch selbst zu gefallen. Ihr seid große Fehler-Finder, sobald es um diese Karotte der Göttlichkeit geht, deretwegen ihr am Rennen seid.

Geliebte, Göttlichkeit ist nichts, was ihr zu erstreben habt. Göttlichkeit ist ein natürliches Nebenprodukt des Lebens. Die ganze Zeit über mögt ihr mit euch herumgenörgelt, euch gescholten haben. Ihr strengt euer Gehirn an, und nach wie vor unterschreitet ihr eure eigene Anerkenntnis.

Die Großen schrieben keine Punkte über sich selbst an. Sie waren nicht mit ihrem Fortkommen befasst. Sie beließen ihre Göttlichkeit Mir. Sie hielten ihr Auge auf Mir. Ihre eigene Göttlichkeit war nicht ihr Betreff.

Denke daran, wie weit du gekommen bist. Auf Göttlichkeit kannst du dir Hoffnungen machen, und doch kann sie nicht erlernt werden. Dein Göttliches Selbst ist keine Unterrichtseinheit. Du kannst es nicht lernen. Das Göttliche Selbst befindet sich nicht auf der Ebene des Wissens. Lasse in deinem Mund das Wasser zusammenlaufen dafür, was du deinem Dafürhalten nach als Fortkommen ansiehst, und sei dennoch zufrieden damit, wo du bist. Schelte dich nicht. Seit wann war Unzufriedenheit der Zufriedenheit vorzuziehen? Die Göttlichkeit wird sich um sich selbst kümmern.

Du kannst alles Wissen verfolgen, was du möchtest, und dennoch, wonach du lechzt, kann auf der Ebene des Wissens nicht gefunden werden. Beim Thema der Liebe, zum Beispiel, bedeutet ein Experte sein nicht, dass du mehr liebst als jemand, der nicht die ganze Terminologie beherrscht. Du hast mehr studiert. Du kennst die Wörter. Göttlichkeit ist keine Angelegenheit des Wortschatzes.

Sei unschuldig. Lasse die Vollheit der Göttlichkeit, nicht zu sehr die Suche, dich übernehmen. 'Suchet und ihr werdet finden' meint nicht, es gäbe nichts anderes als Finden. Ihr befindet euch nicht auf einer Jagd. Ihr seid nicht auf einer Fuchsjagd nach der Göttlichkeit. Euer Göttliches Selbst kommt ganz natürlich zu euch.

Falls ein Arbeiter in einer Goldmine nach Gold gräbt und nur zufrieden ist, wenn er eine riesige Ader entdeckt hat, worauf läuft es dann bei seiner Arbeit hinaus? Dein Leben ist jetzt. Es ist nicht an irgendeinem Tag. Es ist jetzt. Genieße jetzt deine Göttlichkeit. Dass es mehr gibt, ist nicht dafür vorgesehen, für dich eine Quelle der Frustration zu sein.

Bestimmt erkennst du, ohne Göttlichkeit bist du nicht. Bestimmt erkennst du, Göttlichkeit ist nichts, was dir hinzugefügt werden muss. Sie ist bereits die deine. Der Goldklumpen, nach dem du suchst, ist bereits in deinem Herzen. Streichle dann und wann dein Herz und sei deiner Göttlichkeit eingedenk, die bereits dein ist. Sei nicht derart geschäftig, das zu suchen, was du übersehen hast, insofern als es bereits das deine ist.

Es gibt bei der Göttlichkeit keine Schlussausführung. Es gibt immer mehr. Habt in der Zwischenzeit ein wenig Selbstakzeptanz. Wisst, dasjenige, was in gute Erde gepflanzt wurde, wird wachsen. Ich pflanzte Göttlichkeit in die Gütigkeit eures Herzens. Was Ich pflanze, wird wachsen. Eure Göttlichkeit wächst jetzt. Lasst eure Freude wachsen, während ihr euch durch die Felder des Lebens ausfasert.

Lasst es sein, euch selbst mit jemand anderem zu vergleichen. Geliebte, seid der Suche nach Erleuchtung, so als wäre sie ein Schulabschluss, abhold.

Sucht Mich. Entsinnt euch Meiner. Vergesst in diesem Sinne euch selbst. Findet Mich.