Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVEN #2972 Die Ausleuchtung, in der ihr steht

DIE AUSLEUCHTUNG, IN DER IHR STEHT

Gleich zu welcher Tageszeit, wenn eure Augen geschlossen sind, ist die Sonne im Himmel eurem Blick entzogen. Wenn ihr eure Augen während der Herrschaft der Sonne öffnet, seht ihr das Licht des Tages.

Dann und wann, Geliebte, vielleicht viele Male, habt ihr vor dem Sehen Angst. Ihr habt Angst, ihr könntet Wunder sehen. Fakt ist, Geliebte, was ist kein Wunder? Seid ihr kein Wunder mit dem Licht der Sonne auf euch?

Stellt euch den Wundern, Geliebte. Alles, was weltlich oder sogar geschmacklos aussehen mag, sogar all das ist das Wunder des Seiens. Ihr existiert auf Erden. Ihr scheint auf Erden zu existieren, unterdessen ihr im Himmel stationiert seid. Was ist das für ein magischer Trick, der euch derart berauscht? Lächelt stattdessen darüber, dass ihr in diesem Augenblick ein Seinswesen des Lichts, wohnhaft auf der Erde, seid. Ihr neigt dazu, euch selbst als ziemlich lausig anzusehen, und fragt euch, wie es möglich sein konnte, dass ihr ein Strahl Meines Lichts seid, und nicht bloß ein Strahl, sondern ein Göttlicher Strahl Meines Lichts. Wie kann das sein, während ihr denkt, ihr kennt euch selbst so gut?

Bis jetzt hattet ihr noch keinen Hinweis auf das, wer ihr seid. Mit geschlossenen Augen euch selbst gegenüber seht ihr die Ausleuchtung nicht, in der ihr steht. Ihr seht Objekte und vernachlässigt das Subjekt. Eure Augen wandern von eurem Selbst weg. Ihr separiert euch von euch selbst und werft ein Auge auf das Ego, auf diesen sich brüstenden kleinen Kerl. Anstelle die Wahrheit von euch selbst zu sehen, und euch durch euer Großes Selbst umlenken zu lassen, widmet ihr euch dem Ego und macht es zu eurem Mentor. Um sicher zu gehen, das Ego ist aufgeweckt und es kann ein oder zwei Stepptänze aufführen, und gleichwohl hast du Zinn gekauft und das Gold vergessen.

Du bist das Gold.

Ich kümmere Mich nicht darum, wer du bist oder wer du denkst, du seist es, du bist das Gold. Du bist das Gold, das Mein Auge hinausstößt. Ich schaue ständig zu dir, währenddessen du blinzelst und dich wegdrehst.

Das ist so eine Art Eselei, dass das Kind des Königs seine Herkunft vergessen möchte, und dass es umgeht, dasjenige anzuschauen, was es lange Zeit am allermeisten begehrt hat. Die herrliche Wahrheit von dir ist verborgen in klarer Sicht, indes ist die Sicht für dich nicht klar. Du komplizierst sie. Es wird gut für dich sein, mit deinem Herzen anzufangen zu sehen. Fakt ist, du bist ein Schatz. Du bist Mein Schatz. Es ist ein allerhöchster Akt der Vergessenheit, dass du deinen Blick verdunkelt hast. Du verleugnest deine Essenz links und rechts. Du widersetzt dich, an sie zu glauben. Es ist zu wunderbar, um es zu glauben, so sagst du, und du drehst dich weg vom Hinsehen und wendest dich dem Zweifel oder gar dem Witz über dich selbst zu.

Muss es für dich derart schwer sein, dein Erbe zu akzeptieren? Nimm dein Erbe entgegen, und sodann wirst du dich selbst als die Göttlichkeit, die du bist, entgegennehmen. Du bist nicht dieser abgetrennte taumelnde Körper auf der Straße. Du bist der Sohn oder die Tochter Gottes. Du bist Mein Impuls auf Erden. Törichter, verlorener Sohn, du möchtest es verleugnen. Du bist derart starrköpfig. Du hältst lieber an Trostlosigkeit fest, als auch nur die Möglichkeit zu akzeptieren, dass du Licht bist, dass du Mein Licht bist, und dass es an dir ist zu scheinen.

Geliebte, kein Verstecken mehr unter einem Giftpilz.

Kommt heraus in den Sonnenschein Meines Lichts, und steht aufrecht in ihm. Spürt es. Spürt Mein Licht auf euch. Spürt Mein Licht vom Innern von euch her zum Vorschein kommen. Seht es. Erkennt es. Scheint es. Verkündet euch selbst gegenüber, dass ihr Gottes Kind seid. Ich habe es proklamiert. Du bist mehr als ein An-und-Aus-Funke Meines Lichts. Du bist Mein Licht.