HEAVEN #2884 Gott verehrt uns
GOTT VEREHRT UNS
In der Erdenwelt ist es nichts Ungewöhnliches, dass Ich verehrt werde. Die Ursache, dass ihr eine solche Verehrung für Mich habt, ist, dass Ich euch verehre. Es wäre schwer, auf Mich nicht in natura zu erwidern. Schaut, Wir kennen einander recht gut. Wir haben eine sehr reziproke Beziehung. Wir sind nicht Eins ohne den Anderen, auch dann, wenn es keinen Anderen gibt, und Wir können trotzdem einzig Eins sein.
Ich tanze zu Meiner eigenen Freude. Ist es Meine Freude oder die deine? Wer kann das sagen? Wer kümmert sich darum, wessen wessen ist, wenn Freude da ist? Wenn dein Herz voll ist –-und du hast jene Momente purer Freude und Fülle -, teilst du die Liebe in deinem Herzen, die sich danach sehnt, geteilt und ausgetauscht zu werden. Es gibt nichts anderes, was getan werden kann. Wenn ein Becher mit Wein überfließt, läuft er über. Kein Herz vermag all die Liebe zu fassen. Die Liebe in deinem Herzen ist ga-ga über Mich, und sie möchte überallhin gehen. Liebe ist ein rollender Ball, der nie aufhört zu rollen. Liebe ist ein Ozean mit ungezählten Wellen. Liebe schlägt wahrhaft in deinem Herzen. Fühle jetzt den Puls von ihr. Es ist Liebe, die durch deine Adern fließt. Es ist Liebe, die aus deinen Augen strahlt. Du bist Liebe.
Eigentümerschaft ist solch ein Mythos. Sie ist anmaßende Falschheit. Es gibt nichts, was es an erster Stelle zu besitzen gilt, zu besitzen in dem Sinne, dass es zu dir gehört und nur zu dir, und dass allein auf dein Sagen hin es jemand ebenfalls haben kann. Das ist das Wundervolle an der Liebe. Sie ist ledig von der Idee der Eigentümerschaft. Sie ist ein freier Geist. Freie Geister besitzen nicht. Sie sind frei zu geben, und, je mehr sie geben, desto mehr haben sie von dem, was sie geben, und demnach geben sie dieses Empfinden in ihrem Herzen an Andere. Liebe kann gegeben werden. Sie muss gegeben werden, aber sie kann weder weggegeben noch kann ihr Vorhalt vermindert werden. Du magst denken, Liebe könne spärlicher werden, aber das ist nicht das erste Mal, dass du dich irrtest.
Liebe ist sich selbst-erfüllend. Sie erzeugt sich selbst. Und Liebe, lebenssprühende Liebe, lärmende Liebe, stille Liebe, Liebe jedweder Art hat große Macht. Sie kann alles tun. Sie kann Kriege beenden. Sage Mir etwas, was Liebe nicht tun kann. Sage Mir etwas, was deine Liebe nicht tun kann. Wir reden hier über Liebe, nicht über Grillen von Liebe, sondern über Liebe um ihrer selbst willen, über unverehrte und wunderschöne Liebe ohnegleichen. Nichts, nichts kommt der Liebe gleich.
Alles und jeder gedeiht auf der Liebe. Alle Liebe ist die deine. Und du gedeihst auf deiner eigenen Liebe, die in Wirklichkeit überhaupt nicht die deine ist, ausgenommen, sie ist die Liebe aller. Liebe ist wie eine Brunnenfontäne im Park. Sie ist für jedermann. Danke Gott, dass sie für jedermann ist. Danke Gott fürs Wasser. Danke Gott für das Flüssigsein der Liebe, die durch deine Adern fließt.
Liebe bleibt nicht in deinem Herzen abgesondert. Liebe gehört zu jeder Zelle deines Körpers. Jede Zelle ist voller Liebe, vor Liebe am Überfließen, sich selbst in der Liebe übertreffend. Liebe ist der Treibstoff des Universums, und Liebe ist das, was euch zum Ticken bringt.
Es ist Liebe, die eure Nase am Mahlstein hält, und es ist Liebe, die euer Herz dazu bringt, mit den Engeln zu fliegen. Euer Leben ist Liebe. Es kann weder mehr als Liebe sein, noch kann es, unbesehen eurer Wahrnehmung, weniger sein.
Kann Liebe blockiert werden? Ganz sicher sieht es danach aus, gleichwohl, Liebe wird jegliche Barriere abtragen. Mühelos passiert das Wasser all die Elemente des Lebens, eben so wie es auch die Liebe tut. Liebe durchdringt gar dasjenige, wovon man dachte, es sei undurchdringlich. Liebe ist die einzige Sache, um daran zu glauben, denn sie ist alles was ist. In der Hinsicht, Geliebte, gibt es keine Frage, Ich liebe euch.

