Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVEN #2795 Gott erscheint in vielen Verkleidungen

GOTT ERSCHEINT IN VIELEN VERKLEIDUNGEN

Von der Nichtsheit kommt alles. Von einem Ozean kommen Wellen. Vom Leben kommt dein Leben, kommt die Welt, kommen Geschichten, kommen Abenteuer, kommt die Liebe in den Augenschein. Von Liebe kommt Liebe. Liebe ist. Liebe ist auf Erden vorherrschend. Anders kann es nicht sein.

Die Essenz von ihr kann nicht anders sein, als es ist. Es kann nicht anders sein, als Ich sage, und Ich sage, du bist Mein schönes Kind. Was du indes auf der Oberfläche bist, das kann sich ändern. Eben dieses Wandels halber lebst du auf der Erde. Du hast dich bereits unermesslich geändert, dasjenige von dir, das die Person ist, die auf der Erde herum läuft, die Person, die versucht, etwas zum ersten Mal zu tun, nämlich, wie diese wertvolle Gelegenheit zum Leben des Lebens, die Ich euch gegeben habe, zu leben ist. Denk einfach daran, was Ich dir gegeben habe.

Ihr seid kein Schwein, das am Herumschnüffeln ist, Geliebte. Ihr seid ein Anschein Meiner. Geboren in Meinem Bilde, existiert ihr, damit euer Weltleben und das Leben eurer Seele zusammengeführt werden. Zwischen den zweien gab es eine ziemliche Distanz. Das wisst ihr, dennoch könnt ihr alles sein, was ihr wollt. Ihr könnt damit zusammen sein, dass ihr noch nicht alles bekommen habt, was ihr wollt. Und gleichwohl seid ihr heute näher dran. Es gibt keinen Tag, an dem ihr nicht näher zu dem wahren Bild von was ihr seid heran gewachsen seid.

Euch wurde ein großes Versprechen gegeben. Nun ist es an euch, dieses Versprechen zu erfüllen. Von diesem Moment an möchtest du das Leben mit Freude, mit Liebe, mit Güte und mit Erbarmen für alle bespritzen. So sei das. Darum habe Ich gebeten, und so wirst du es tun. Du sagst vielleicht, du weißt nicht, was Ich von dir möchte, aber du weißt es. Auch dann, wenn du in der Sache hinter ihr zurückbleibst, weißt du es. Und nun möchtest du dich nicht mehr länger selbst enttäuschen, denn nun packst du den Ochsen des Lebens an den Hörnern.

Es ist nicht zu weit hergeholt, zu sagen, dass du das Leben auf der Erde schön machen möchtest. Es ist nicht zu weit hergeholt, zu sagen, dass du höchste Liebe geben möchtest, zu sagen, du möchtest die Erde und all ihre Bewohner mit Meiner Präsenz in dir segnen. Du bist Gott in absentia. Du bist Gott immer-präsent. Du bist der Beleg, dass Ich BIN. Es bist du, den Ich bitte, Meinen Platz einzunehmen.

Wie tust du das, fragst du dich. Ich möchte dir sagen wie. Im eigentlichen kannst du vergessen, was Ich darüber sagte, dass du Meinen Platz einnehmen mögest. Du kannst alles über dich selbst vergessen. Woran du dich indes immerzu erinnern musst, ist, dass jeder Einzelne, dem du begegnest, dass jede Person, an der du auf der Straße vorbeigehst, gleich, wie umfassend deine Bewandtnisse sind, dass jeder Einzelne Ich ist. Ich komme vor dich in zahlreichen Verkleidungen. Lass dich nicht durch Verkleidungen täuschen. Sei nicht zu dem Denken verleitet, dass jeder vor dir jeder sei, ausgenommen Ich. Ich stehe vor dir. Niemand sonst.

Und wie würdest du Mich behandeln? Wie würdest du Christus oder Buddha oder einen der Großen behandeln? Auf diese Weise musst du mit jedem umgehen. Erinnere dich selbst daran, jeden vor dir als einen Exponenten von Mir zu sehen. Auf diese Weise wirst DU wirklich zu einem Exponenten von Mir. So wie du siehst, ist, was du bist. Egal, welche Kreatur du vor dir siehst, wisse, sie ist Ich. Wie schlicht. Was für einen narrensicheren Rat erteile Ich.

Eben die nächste Person, die du siehst, ist eine Manifestation von Mir.

Wie, Geliebte, würdet ihr Mich begrüßen? Wie grüßt du Mich? Stell dich auf die Beine und heiße Mich willkommen. Gleich, in welcher Form Ich BIN, bereite Mir ein Willkommen. Diese eine Sache, diese eine Erinnerung wird dein Leben zu neuen Höhen heben. Mach dir nichts draus, was jemand von dir denkt. Mach dir etwas draus, was du über ihn denkst. Ich, Gott, werde heute vor dir in Erscheinung treten. Und wie wirst du Mich grüßen?