Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVEN #2714 Folge dem Bogen der Sonne

FOLGE DEM BOGEN DER SONNE

Gott sagte ....

Geliebte, ihr müsst die Vergangenheit nicht bedauern. Bedauern ist das Gleiche wie Sorgen, bloß, dass es sich auf die Vergangenheit bezieht. Gleichfalls ist es nicht nötig, sich um die Zukunft Sorgen zu machen. Auch nicht um die Gegenwart. Für Sich-Sorgen existiert kein Bedarf. Doch wie tief ist die Vorstellung der Sorge eingegraben! Vielleicht hast du sie als ein Erfordernis erachtet, als einen Hauptartikel, als einen treuen Begleiter das Leben hindurch, dass du ohne sie nicht zurecht kommen würdest.

Ich möchte Sich-Sorgen mit einem Dorn in deiner Seite vergleichen. Er geht dir nie aus dem Sinn. Der Dorn der Sorge hält deine Aufmerksamkeit auf sich fest. Es mag sein, du nennst ihn eine kleinere Sorge. Dennoch, brauchst du diesen Dorn, oder einen Splitter davon, wirklich? Du denkst vielleicht, dort, woher der Dorn kommt, liege dein Problem, aber du bist es, der den Dorn in deiner Seite drinlässt. Es bist du, der ihn nicht herauszieht. Dornen müssen beseitigt werden, und das Gleiche gilt für das Sorgen.

Denkt daran, wie es aussehen würde, in einer sorgen-freien Welt zu leben. Denkt daran, wie die Angst ihre Blütenblätter wegzieht. Sie würde nicht mehr länger genährt, und infolgedessen würde sie nicht bleiben. Sie würde fortgehen. Denkt an die Zeit- und Energieaussparungen, die für andere Dinge zur Verfügung stünden. Womit wolltest du dein Leben anfüllen, sobald das Sorgen aus dem Fenster hinaus ist? Und, falls das Sorgen zurückzukehren versuchen sollte und an dem Fenster spähte, warum nicht, du könntest ihm gegenüber einfach die Zunge rausstrecken und wohlgemut deinen Weg nehmen. Du würdest wissen, dem Sorgen schuldest du nichts, und du musst es nicht hereinlassen.

Was würde das Sich-Sorgen, zusätzlich zu der Angst, fortnehmen? Mit ihm würden sich davonmachen ... die Beklemmung, die Scheu, die Nervosität, die Depression und die Verzweiflung. Das Sorgen befindet sich mit einer üblen Gruppe in Gesellschaft.

Ist das Sorgen gegangen, so treten die Freude, das Entzücken, der Friede, die Weisheit und der Spaß ein. Sicherlich ist Sorgen kein Spaß.

Ein sorgen-freies Leben würde sich in gleicher Temperatur halten. Ihr bräuchtet keine Decken, um euch warm zu halten. Ihr bräuchtet keine Ventilatoren, um euch zu kühlen. Mit dem Sich-Sorgen durch, wärt ihr von jetztan wohltemperiert. Denkt daran, was das für die Welt bedeutete. Die Welt könnte sich beruhigt nieder lassen. Eine sorgen-freie Welt würde nicht an all die Dinge denken, an die sie gedacht hat. Niemand würde an Krieg denken. Niemand würde denken, Verlust sei möglich. Grenzen wären etwas aus der Vergangenheit. Ohne sich zu sorgen, würdet ihr dann überhaupt die Möglichkeit von Mangel in Betracht ziehen? Die Fülle käme zum Vorschein. Die Liebe würde die Parade anführen.

Lasst uns Heute zu einem Tag der Nicht-Sorgen erklären. Heil dem Befreitsein vom Sich-Sorgen. Heil dem Tanzen auf den Straßen und dem Singen in den Herzen. Heil dem Feiern. Heil dem internationalen Tag des Friedens und der Freude für Alle. Heil den Feiernden. Heil den Ballons. Heil der einen Flagge der Vereinten Welt, und lang möge sie wehen. Heil der Abschaffung des Sich-Sorgens. Heil der Ankunft der standhaften, unumwundenen Liebe. Heil dem Lachen. Der Wolf ist tot. Die Freude wurde ausgerufen.

Was würde es brauchen, um diesen Tag zu einem sorgen-freien Tag zu machen? Für dich bräuchte es allein, zur Sonne zu schauen. Folge dem Bogen der Sonne. Erhebe dich, um ihm nachzukommen. Sei von der Sonne gefesselt. Besteige sie. Fahre auf ihr. Halte sie wie einen Beachball in deinen Armen. Prelle sie. Mache sie zu einem Ozean. Schwimme in das Zentrum der Ozean-Sonne und wisse, dorthin gehörst du. Dort hat dein Herz seine Wohnung. Dort lebst du. Von dort kommst du der Welt zur Hilfe. Das ist deine Tanzfläche. Dort findet die Party der Liebe statt. Dort wird niemand draußen gehalten. Das, Geliebte, ist der Himmel. Dort bin Ich. Wie könnt ihr euch sorgen, mittlerweile Ich BIN?