Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVEN #2179 Der Herzschlag des Universums

DER HERZSCHLAG DES UNIVERSUMS

Gott sprach ....

Seid still. Hört auf den Herzschlag des Universums. Hört auf seine Liebe. Hört, wie er euch auferlegt ist, dieser Schlag der Liebe, dieser Frauenschwarm, der euch all dessen beraubt, wodurch ihr euch abgelenkt habt. Liebe ta-tum ta-tum, Liebe ta-tum ta-tum geht der Schlag des Universums. Er hallt in dir wider. Dieser Schlag der Liebe. Setze dein Herz an ihn. Du setzt dein Herz an das Meine.

Aus der Liebe erhob sich mehr Liebe. Der Anfangsklang von Liebe dauert an, und demnach wurde die manifeste Welt geboren. Liebe musste irgendwohin gehen. Sie traf die Wahl zu erschaffen. Sie traf die Wahl, dich zu erschaffen. Du trafst die Wahl, erschaffen zu werden. Du trafst auch die Wahl zu erschaffen. Es gibt nichts, was du nicht erschaffen kannst, doch beginne mit dem guten Willen. Beginne mit dem Frieden. Beginne mit der Liebe.

In dir gibt es einen Springbrunnen der Liebe. Mache von ihm Gebrauch. Es gibt disparate Dinge desgleichen, doch wähle zuallermeist diesen Springbrunnen, triff die Wahl, dass dein Herz hervorbirst und über die Welt herrscht. Solltest du Macht gewollt haben, das ist sie. Die Sonne scheint hell. Sie macht kein großes Drumherum, was zu tun ist. Sie ist schier sie selbst sein. Sie bittet um nichts, als zu scheinen und somit dich zu segnen. Sei du wie die Sonne, die ihr Alles gibt.

Die Sonne ist wie Meine Augen. Der Mond auch. Die Sterne sind Meine Liebe, die in den Himmeln blinkt. Aus Meiner Liebe mache Ich kein Geheimnis. Ich betone sie, woimmer Ich gehe. Alles ist durch Mich beleuchtet, durch mein Streben nach Licht, und so soll es sein.

Gleich, an welchem dunklen Ort du dich befindest, Mein Licht scheint. Ich sage Mein Licht, damit du merkst, es ist dir persönlich überreicht. Mein Licht gehört zu allen. Ich sage Mein Licht, damit du fühlen kannst, wie Meine Liebe dein Herz betritt, die Liebe von dem Einen Gott persönlich für dich.
Dessenungeachtet, die Liebe, die du spürst, die Liebe, die du empfängst, die Liebe, die du gibst, das sind alle Teile des Ganzen. Liebe ist so viel die deine, wie sie die Meine ist. Die Suppe der Liebe kommt von einem gemeinsamen Pott. Diese Liebe wird umgerührt, und diese Liebe fließt über, von Weite zu Weite, von einem Herzen zu einem anderen, bis alle Herzen ihre Liebe als Einssein erkennen.

Einssein ist die Wahrheit von euch. Nichts sonst. Falls du dich selbst noch nicht als Liebe erkennst, dann schau, dich besser selbst kennen zu lernen. Jedes Mal, wenn du in den Spiegel blickst, denke an Mich. Denke dich, wie du dich in der Sonne von Gottes Licht aalst. Denke daran, wie glücklich Ich bin, Liebe zu sein und dich zu lieben. Lass dich deiner Herrlichkeit gewahr werden und wisse, sie ist die Meine. Ich möchte sie mit allen teilen. Ich teile mit dir in Hülle und Fülle. Liebe Mich, liebe Mich nicht, doch händige in der Welt Liebe aus. Nichts sonst hast du zu tun, als das Licht widerzuspiegeln, das Ich dir gegeben habe. Ich habe sie an dich ausgegossen. Das ist das Manna vom Himmel. Geliebte, das ist Liebe. Lest sie auf, werft sie um euch wie Brotkrumen, oder wie Rosen- und Orangenblüten, oder wie Konfetti, oder wie Hochzeitsreis. Lasst die Liebe weithinaus geschleudert sein, weithinaus geschleudert durch euch.

Ihr seid auf der Erde, um Meine Liebe auszuteilen. Portioniert sie nicht. Bringt sie einfach aus. Breitet sie vor euren Augen aus. Überschüttet die Erde mit eurer Liebe. Verausgabt sie links und rechts. Verziert die Welt mit eurer Liebe, die aus Mir entströmt. Gebt hinaus, was Ich euch gegeben habe. Gebt sie königlich aus.

Du bist wie ein König, und alle Truhen sind die deinen. Deine Reichtümer stammen nicht von den Menschen der Erde, sondern von Mir. Es bist du, der den Menschen schenkt. Du bist Mein Kassier. Du bist Meine Hand.