Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVEN #2178 Stell dir jeden Morgen die Welt vor

STELL DIR JEDEN MORGEN DIE WELT VOR

Gott sprach ...

Missgeschick liegt hinter dir. Das Glück vor dir. Hebe deinen Kopf hoch. Stehe aufrecht und groß da.

Du fragst, ob Ich zu jedem spreche, denn du wunderst dich, wie es sein kann, dass jeder ein gutes Los hat. Dein gutes Los ist gesichert. Was einem geschieht, geschieht allen.

Gar der Tod des Körpers, wenn er kommt, wird euer gutes Geschick sein. Erhebt euch, Geliebte. Erhebt euch von dem Sumpf eurer Gedanken, eurer Gedanken, die in das Konzept des Unheils eingeklemmt sind. Schafft die stumpf werden lassende Idee des Unheils ab.

Ihr befürchtet Verlust. Freilich, Geliebte, ihr habt nichts zu verlieren, außer ihr erachtet das Anheben eures Zustandes des Geistes als einen Verlust, indessen das eine Verbesserung darstellt. Treibt in euren Gedanken einen Handel um Gewahrsamkeit. Lasst Gewahrsein den Kranbalken eures Schiffs sein. Lasst Gewahrsein an die Stelle von allerhand gemischten Gedanken treten. Ändert euren Geist. Ändert, wie ihr das Leben anschaut. In Wirklichkeit ist es kein Monster, darauf aus, euch einzufangen.

Bald wird jedermann Hohes denken. Bis zu der Zeit musst du dich fortan selbst hoch ziehen, und sei es an deinen Stiefelschlaufen, und aufrecht dastehen. Du musst Pfadfinder sein, um voran zu gehen, ein Pfadfinder, der nachhause kommt, um andere darüber zu unterrichten, dass es da vorne keine Gefahr gibt, ja, dass alles in bester Ordnung ist. Seid weit-sehend, und ihr werdet sehen, dass das stimmt.

Du bist der Vorläufer des Guten, das kommen soll. Du bist das Zeichen, das Ich sandte. Glaub Mir. Es gibt keine Provision dabei, Mir nicht zu glauben. Glaube lieber Mir als den Gedanken, die du dir eingeschärft hast. Hebe in deinen Gedanken auf dich ab, so wie auch Ich auf dich abhebe. Komm rüber zu Meiner Art zu denken. Komm rüber zu Meiner Art des Liebens. Liebe ungeteilt. Liebe mit der Überfülle des Himmels.

Mein Licht scheint auf dich.

Ich leuchte deinen Weg.

Ich zündete in deinem Herzen eine Kerze an. Sie leuchtet immer noch. Das Kerzenlicht mag geflackert haben, aber es ist nie ausgegangen. Du hast deine Augen ganz zusammengedrückt, und wagtest nicht zu schauen. Öffne sie jetzt. Sieh Mich vor dir. Selbstverständlich, Ich bin der Ungesehene, doch kannst du Mein Licht sehen. Du kannst Meine Liebe fühlen.

Wenn irgendwas in der Welt dir gehört, dann ist es Meine Liebe. All die Gebäude gehören nicht dir. All die Menschen nicht. All das Wissen nicht. All die Dinge nicht. Du kannst sie nicht verlieren, in dem Sinne, als sie nie die deinen waren, denn das alleinige, was du besitzt, ist Meine Liebe. Ich habe sie über dir ausgeschüttet. Schütte sie nun über die Welt aus.

Stell dir jeden Morgen die Welt vor. Stell sie dir unversehrt in deinem Herzen vor. Stell sie dir vor, wie sie mit deiner Liebe begossen ist. Stell dir vor, wie alle Feuer ausgemacht sind, alle außer der Flamme der Liebe. Sieh die Welt in die Flamme der Liebe hinein bersten. Wisse, dass du, sobald du diese Liebe siehst, wie sie hell entflammt, die Wahrheit erblickst. Du beginnst nun die Wahrheit zu sehen. Sie war für dich immerzu da, gesehen zu werden. Du hast sie bloß nicht gesehen, oder nicht genug von ihr. Es ist einfach so, dass du nun anfängst, alles von ihr zu sehen.

Dein Sehen der Liebe ist das gleiche wie dein Scheinen der Liebe. Ich wiederhole das, damit sichergestellt ist, dass du das gehört hast: Dein Sehen der Liebe ist das gleiche wie dein Scheinen der Liebe. Ist es möglich, Liebe zu sehen, ohne dass sie in deinen Augen widergespiegelt wird? Was du siehst, reflektierst du. Was du reflektierst, ist das, was du gesehen hast.

Nun möchtest du anfangen, von einer anderen Höhe aus zu sehen. Deswegen wirst du ein umfangreicheres Gefilde sehen. Denke dir vielleicht diese weitere Spanne als einen größeren, weiteren Horizont. Sobald du die Weite siehst, wirst du deine eigene Weite sehen. Sieh sie jetzt.