Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVEN #199 Deinem wahren Wesen sei treu

DEINEM WAHREN SELBST SEI TREU

Dass jeder Gedanke, jede Handlung, jedes Bestreben, die du hast, für Mich ist, bedeutet nicht, dass du dich vertuschst. Du spielst keinen Part. Du spielst keine Rolle. Was du in Wirklichkeit zu tun hast, ist, all die Rollen fortzunehmen, die du dir anmutetest, und einfach das Wesen von dir zu sein, das bereits existiert. Du bist Meine Widerspiegelung, und eine Widerspiegelung trägt keine Aufführung vor. Sie spiegelt einfach wider. Ob der Spiegel sich in einem schönen Ambiente oder in einem Parterre befindet – der Spiegel spiegelt wider. Er weiß nichts davon, etwas anderes vorzugeben. Ein Spiegel, der reflektiert, empfindet nie, er sei es nicht wert zu reflektieren. Staubig oder nicht, sein Zweck ist es zu reflektieren, und er tut das automatisch rückhaltlos.

Gelegentlich denkst du, dass du eine vollkommene Person zu sein habest, um Mich widerzuspiegeln. Du denkst, du habest gute Taten vorzutragen und jeden Moment wundervoll zu sein, um Mich widerzuspiegeln. Diese nach außen gewandte Person wirst du nie sein, die du deines Erachtens sein solltest. Du wirst nie wirklich eine angenommene Identität sein. Nimm deine eigene. Nimm: Mein Kind. Mein liebes, unvollkommenes Kind. Unvollkommen, da du deine Vollkommenheit nicht kennst.

Vollkommenheit bedeutet schlicht nicht, was du gedacht hast. Vollkommenheit ist nicht erlangbar. Vollkommenheit mit Worten, jene mag man erreichen können. Aber die Vollkommenheit, von der Ich spreche, ist absolut die deine. Höre mit dem Denken auf, du müssest ein perfektes Etwas sein. Fange mit dem Denken an, dass du Mich zu reflektieren habest. So wie du bist, sollst du Mich widerspiegeln. Du wirst nie genug Glauben in dich haben. Habe fortan Glauben in Mich. Habe Glauben in dich selbst.

Wir gelangen zu dem Geheimnis des Reflektierens von Mir. Hier kommt's: Richte deine Aufmerksamkeit auf Meine Liebe, und den Rest werde Ich erledigen. Das meint, Ich werde dich zu dem Rest inspirieren. Du musst dich nicht in Meine Widerspiegelung hinein beordern. Du bist bereits Meine Reflexion. Womit du aufzuhören hast, ist, zu denken, du habest jemand sonst zu werden, bevor du wahrhaftig Mich reflektieren könnest.

Du bist Mein gewähltes Kind. Ich wählte und wähle dich. Du bist Meine Wahl. Einfach so wie du bist, bist du Meine Wahl. Sobald dein Geist das bejahen kann, wirst du dich in die Schönheit hineinschmelzen, die du, wie Ich weiß, bist. Du siehst deine Schönheit nicht. Ich sehe sie. Du siehst deine Unvollkommenheiten, aber Ich sichere dir zu, dass sie sich nur an der Oberfläche befinden, und die Oberfläche ist nicht der Inhalt, nicht die Ausdehnung oder der Kontext Unserer Liebe.

Sei weniger deiner selbst und mehr Meiner bewusst. Nicht einmal Meines Willens. Einfach Meiner bewusst. Dein Gewahrsein von Mir allein wird dich zu neuen Höhen führen. Wenn du Gewahrsein von Mir hast, hast du das Gewahrsein Meiner Liebe für dich. Dein Gewahrsein Meiner Liebe gestaltet dich um. Du erhebst dich aus dem Sumpf, wo du deiner Einschätzung gemäß warst und hingehörtest. Du hebst dich zu dem, wo Ich bin. Natürlich bin Ich bei dir im Sumpf, oder nicht im Sumpf, aber Wir reden hier über deine Wahrnehmung.

Du hast dich selbst fehlwahrgenommen. Du hast dich selbst getäuscht, aber Mich kannst du nie täuschen, dahingehend, dass Ich denke, du seiest weniger, als was Ich gemacht habe. Ich versuche, dich zu ent-täuschen. Was anderes denn, denkst du, ist Erleuchtung als Verlust an Täuschung? Beginnst du zu erfassen, dass es diese Ungleichheit zwischen deiner Würdigung deiner selbst und Meiner Auffassung von dir ist, weswegen es dir gut ansteht, deinen Glauben in Mich zu legen? Ich habe großen Glauben in dich. Aber Mein Glauben weitet sich über das Zutrauen hinaus. Mein Glauben ist äußerste Wissendheit. Er ist Fakt. Er ist Wahrheit.

Ich weiß, was Ich machte, als Ich dich machte. Ich kümmere Mich nicht um deine Position in der Welt. Die Welt setzt Meine Wahrnehmung nicht in Schwingung. Lasse sie auch nicht die deine in Schwingung setzen. Du bist nicht die Namen, die dir beigeordnet wurden. Hoch oder tief, du bist nicht das, was die Welt von dir denkt. Du bist genau das, was Meine Gedanken von dir sind, und du musst jetzt, nicht später, beginnen, Meine Gedanken zu denken und dich mit Meinen Augen der Liebe anzublicken.