HEAVEN #195 Entströmende Seinswesen
ENTSTRÖMENDE SEINSWESEN
Wenn du dich von mir berührt spürst, wenn du dich erwärmt, gewürdigt, bemerkt, akzeptiert fühlst, spürst du eine Kostprobe Meiner Liebe. Du spürst einen winzigen Teil der Liebe, die Ich für dich fühle. Du denkst, du spürest den Empfang Meiner Liebe, doch was du in Wirklichkeit fühlst, ist eine Portion Meiner Freude, die sich in sie hinein ausweitet. Du kriegst Meinen Anbeginn des Gebens mit. Du kriegst nicht deinen eigenen Sinn, geliebt zu werden, mit. Du kriegst Meinen Sinn Meiner Liebe mit, wie sie ausstrahlt. Du kriegst Meinen Sinn der Liebe mit, in Mir Meine glänzende Liebe selbst, wie sie inwendig in Mir angeregt wird.
Das ist eine feine Unterscheidung, da Meine Freude beim Geben nicht von deiner Freude am Entgegennehmen getrennt ist. Es ist wie eine einzige Bewegung. Du, der Empfänger, bist ein Geber, unterdessen du entgegennimmst. Du fühlst dich gar freigiebig, großherzig, während du eine Berührung Meiner Liebe spürst, und das deswegen, weil sie das Erzeugnis Meiner Liebe bist. Ich erzeuge Meine Liebe zu dir immerfort, und mitunter fühlst du Meine Liebe, wie sie über deine Wange streicht. Ich zeuge Meine Liebe zu dir, und wenn du ihrer gewahr wirst, fühlst du, du habest einen Ursprung. Du fühlst dich generös, da du Unser Einssein, Unser Wundersamsein spürst.
Meine gleiche Liebe regt sich in dir.
Was mehr gibt es für Mich darüber zu sagen?
Die Liebe, die Ich dir gebe, leitest du an das Universum weiter. Etwas anderes tust du nicht. Während du die Liebe anerkennst, die du empfängst, ist sie bereits weiter vermittelt, da Weiterleiten Teil der einen Bewegung des Entgegennehmens ist. Sobald du den Empfang Meiner Liebe spürst, pausiere einen Augenblick, und du wirst spüren, wie sie dir entströmt. Sie entströmt dir, gesprochen oder nicht gesprochen, in Handlungen begriffen oder nicht. Liebe verströmt. Liebe hat ihren eigenen aufsteigenden Dunst. Du bist ein Versender Meiner Liebe.
Das geht automatisch. Das ist unvermeidlich. Das ist kein Zurschaustellen von Liebe. Das ist kein Knuddeln oder Säuglingsbrabbeln oder edles Opfer. Mit dieser Liebe hast du gar nichts zu unternehmen. Sie verstrahlt sich selbst. Sei dir dessen bewusst, aber mache dir dies nicht zu deinem Besitz. Es ist das Meine. In dem Augenblick, wo du dir ihrer bewusst bist, ist sie bereits zum Universum geflossen. Du brauchst dir nicht des Gebens von Liebe bewusst zu sein. Sei die Liebe, die du gibst. Das meint es, einen Anflug Meiner Liebe zu spüren. Wenn du Meine Liebe spürst, bist du unschuldig. Meine Liebe und Unschuld können nicht in einem größeren Maße voneinander getrennt werden, als das du und Ich können.
Wenn du in einem stahlbewehrten, schallgeschützten unberührten Raum eingeschlossen wärst, würde Meine Liebe dich immer noch erreichen. Sie würde durch den Stahl dringen, denn Meine Liebe durchschneidet sogar Stahl. Meine Macht ist weitaus gewaltiger. Doch rede Ich hier nicht von Meiner Macht. Ich bin hier, um von der deinen zu reden.
Du in dieser luftlosen undurchdringlichen Festung bist in der Lage, Meine Liebe zu empfangen, und die Barrieren sind auch für dich keine, Meine Liebe zu teilen und auszutauschen. Meine Liebe wird von dir strömen, und hinter die Mauern gelangen, so, als gäbe es sie nicht. Das ist die Macht Meiner Liebe in dir. Für sie gibt es keine Mauern. Es gibt keine Hemmnisse. Es gibt keine Grenzen. Du und Ich sind unbezwingbar. Unsere Liebe kennt keine Beschränkungen.
Unsere Liebe ist die weite Sonne. Unsere Liebe ist auch die Blume, die auf einem Felsen wächst. Und Unsere Liebe bist du. Es gibt nichts, was Unsere Liebe nicht ist. Es gibt nichts, was Unsere Liebe nicht sein kann. Und alles, was du zu tun hast, ist, sie in Empfang zu nehmen. Sobald du Meine Liebe in Empfang nimmst, bist du unmaskiert. Sobald du Meine Liebe in Empfang nimmst, bist du ein unschuldiger Empfänger und ein unschuldiger Geber, da du ein ausströmendes Seinswesen Meiner Liebe bist.