Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVEN #18 Eben in dem Augenblick bist du für Gott bereit

EBEN IN DEM AUGENBLICK BIST DU FÜR GOTT BEREIT

Eine eurer Fehlwahrnehmungen lautet, dass ihr für Mich bereit sein müsst. Ihr meint, ihr habt euch zu läutern. Ihr denkt, ihr habt euer Leben zu ändern. Ihr denkt, ihr habt etwas zu tun. Ihr denkt, ihr habt diese oder jene Zaubernahrung zu euch zu nehmen und keine andere. Ihr denkt, ihr habt etliche bestimmte Wörter zu sagen und andere zu meiden. Ihr denkt, ihr müsst euch vorbereiten. Ihr denkt, es gebe eine Vorgabe, der zu folgen sei. Ihr denkt, ihr müsst andersartig sein, bevor ihr vor Mir erscheinen könnt. Dem ist nicht so.

Alles, was ihr zu tun habt, ist an Mich glauben. Falls ihr das nicht könnt, dann glaubt an die Möglichkeit von Mir, und dass das, was Ich euch sage, so ist.

Ihr habt kein Bad zu nehmen.

Ihr habt nicht bestimmte Gewänder oder Farben zu tragen.

Ihr braucht keine Krone auf eurem Haupt.

Ihr habt keine bestimmten Kriterien zu erfüllen. Das ist die Agenda der Welt, nicht die Meine.

Du bist Mein Kind, und du kannst in jedem Augenblick zu Mir kommen, wann du dich dafür entscheidest. Du kannst jetzt in dem Augenblick zu Mir kommen. Du kannst vor Mir stehen, eben so wie du gerade bist. Du hast dir nicht die Haare zu kämmen. Du hast nicht deine Kleidung zu glätten.

Ich sehe solche Dinge nicht. Ich sehe dein Licht, und dein Licht bringt Mein Gesicht zum Erhellen.

Wie würdest du dich fühlen, wenn dein lange verschollenes Kind entschiede, es habe nichts zu erweisen, es habe nichts herzuzeigen, es habe kein fabelhafter Erfolg zu sein, bevor es zurückkehrt, es habe keine Rede vorzubereiten, es habe nichts zu tun, als zu dir zu kommen? Das wäre ausreichend. Das wäre alles, worum du bittest. Dein Kind wieder in den Armen halten.

Sag Mir, wie würdest du dich fühlen, wenn dein lange verschollenes Kind an der Tür auftauchte?

Du hattest dein Kind die ganze Zeit gesehen. Du bist ihm hinterhergegangen, aber es dachte, es sei nicht gut genug, dich gleichwohl zu besuchen, unterdessen deine Augen dem Licht der Liebe gefolgt waren, das dein Herz anrief. Du sahst kein Fehlbetragen. Du sahst genauso wenig äußeren Erfolg, und ganz bestimmt wartetest du nicht auf ihn. Du sahst die Lichtessenz deines Kindes. Du sahst die Freude, die dir die Erscheinung deines Kindes übergeben würde.

Ist es eine Art Stolz, das dich von deiner Bestimmung zurückhält?

Deine Bestimmung ist nicht, was auf der Erde geschieht.

Deine Bestimmung ist dein Pfad, und dein Pfad führt zu Mir.

Deine Bestimmung ist nicht, was du unterwegs aufliest.

Deine Bestimmung ist Meine Tür.

Deine Bestimmung ist Mich in deinem Gewahrsein erlangen.

Es ist bloß dein Gewahrsein, was benötigt wird.

Alles Sonstige hast du, und alles Sonstige ist fertig.

Einzig dein Gewahrsein wartet.

Dein Vater, der König, sagt zu dir, dass du parat bist, dich vor Ihm zu zeigen. Er sagt dir, dass du der wahre Prinz bist. Und du sagst: „Aber ich habe nicht die perfekte Robe!“

Und Ich sage: „Es ist nicht das Gewand, was dich zum Prinzen macht. Es ist deine Geburt, was dich dazu macht.“

Ihr seid alle Moses im Dornenbusch. Ihr seid alle die Kinder des Königshauses. Alle sind Meine königlichen Kinder. Egal unter welchen Umständen ihr aufgefunden werdet, ihr seid Mein, und alleine Mein.

Das ist eure Geschichte. Ihr habt sie vergessen.

Meine Frage an euch lautet: „Glaubt ihr der äußeren Veranschlagung eurer Geburt mehr als an die Wahrheit?“

Ich denke nicht, dass ihr an beides glauben könnt. Ich denke nicht, ihr könnt glauben, dass ihr nichts außer eure Haut seid, und dass ihr gleichzeitig an die Wahrheit eurer Geburt glauben könnt. Ich denke nicht, ihr könnt glauben, ihr seid ein Armer und ein Prinz. Es gibt keine armen Prinzen. Ein Prinz ist per Definition reich.

Und ihr müsst demnach die Wahrheit eures Reichtums bejahen, und nicht vermeintliche Bedingungen.

Ihr habt ein riesige Bankkonto auf euren Namen, aber ihr habt euren Namen vergessen. Ich bitte euch, euch daran zu erinnern. Falls ihr euch nicht erinnern könnt, bitte Ich euch, Mein Wort dafür zu nehmen.

Welches Wort nehmt ihr? Ich biete euch das Meine. Ich bin euer Reichtum, und Mein Wort ist harte Münze. Und Ich sage, dass Ich für euch Gold bereithalte, auf das ihr Anspruch habt. Ferner sage Ich, dass ihr Mein Gold seid, und Ich sehne Mich danach, dass ihr euch selbst beansprucht. Sobald ihr Meinen Wert kennt, werdet ihr euren eigenen kennen, denn im Wesen sind Wir Ein und Dasselbe. Anhängsel spielen keine Rolle. Die Essenz zählt.