HEAVEN #132 Die Heiterkeit Gottes
DIE HEITERKEIT GOTTES
Heiterkeit ist nicht etwas, was du zu suchen hast. Sie ist bereits die deine.
Was ist heiterer als der Mond, der die Sonne reflektiert?
Wenn du nachts zu Bett gehst, ist der Mond an einem Ort, und wenn du am Morgen aufwachst, ist er irgendwo anders, und in seiner Bewegung von einer Krümmung der Welt zur nächsten ist er so gelassen wie ein Schwan. Der Mond weiß, wo er geht. Er kennt seine Richtung. Er fällt einfach in sie.
Unter deinen Erregungen ist Mein Friede. Du bist auf eine einzelne Richtung ausgerichtet. Du gehst auf Mich zu. Das ist alles, wozu all deine Bewegung dient. Sei in deiner Bewegung still. Deine Bewegung ist nicht wirklich dein Fortschritt. Deine Richtung ist es.
Der Mond, der weiß, was er tut und wohin er geht, zieht die Gezeiten des Ozeans heran und zieht dich. Die Stille des Mondes langt bei dir an.
Ihr, Meine Kinder, seid Meine vielen Monde.
Ihr seid in Meiner Stille aufgestellt. Meine Stille zieht euch zu Mir. Wir können Meine Stille Liebe nennen, denn sie durchdringt alles was ist. Sie ist äußerst attraktiv. Sie zieht dich an. Und Meine Stille in dir zieht die Stille und Liebe Anderer zu Mir.
Oft denkst du, es sei Aufregung, auf die du aus bist, aber es ist Stille, nach der du dich verzehrst. Komme Nachhause zu Meiner Stille. Sie ist sehr, sehr spannend, Meine Stille, und die stillen Wallungen von ihr.
Du schaust draußen nach Macht, alldieweil es diese Bank der Gelassenheit in dir etabliert gibt. Dippe in sie.
Du kannst Mich als die konstante Sonne oder den konstanten Mond sehen, welchen der beiden du auch vorziehst. Die eine ist Ich Selbst, und der andere ist Meine reine Reflexion. Reibungslos ist Mein Kurs, und reibungslos ist der deine mit Mir.
Es gibt Gezeiten in deinem Herzen, die seine Jahreszeiten kennen. Meine Stimme ruft dein Herz zu Mir, und die Strömung deines Herzens wogt, und ruft zurück. Man kann sagen, dein Herz ist Mein Echo. Man kann sagen, dein Herz ist Mein Bumerang. Man kann sagen, dein Herz ist Meine Einverkörperung, Mein Mikrophon, Mein Anrufbeantworter, Mein Funkrufempfänger. Ich rufe dich, der der Rufer von Mir ist.
Wir haben einen gemeinsamen Ruf, und das ist Liebe, und diese Liebe ist in ihrer Vollheit heiter.
Heiterkeit ist vom Leben nicht weit weg. All das Rennen auf der Erde ist weit weg vom Leben. Es rennt davon, nicht herbei. Das Leben ist in der Mitte von euch. Rennt zu Meinem Herzen, indem ihr ihm zuhört. Sei eine Minute still und höre zu.
Eure Reise ist eine Rückkehr, ihr Teuren. Ihr braucht nicht einen neuen Pfad auszumachen. Der Pfad ist bereits angelegt. Ihr folgt euren Fußspuren. Ihr folgt euren eigenen Fußspuren. Ihr folgt euren eigenen Herzschlägen zum Anfang von euch.
Alle suchen nach ihren Anfängen. Ich sage euch, sie sind gefunden. Schwenkt lieber ein, als zu rennen. Deine Anfänge rennen auf dich zu. Stehe einen Augenblick still, damit du gefunden werden kannst.
Gleite. Du stolperst, wenn du hastest. Wenn du eilst, weißt du nicht, wo du gehst. Doch nun weißt du, wohin du gehst, somit kannst du deinen Frieden schließen und da ankommen.
Du hast eine Wahl, mit Mir zu kommen, oder zu versuchen, von Mir fort zu rennen. Es ist unumgänglich, dass du mit Mir kommen wirst. Sei nicht schüchtern. Bitte Mich nicht darum, nach dir zu kommen, während du eben jetzt zu Mir kommen kannst. Komm begegne Mir. Spiele nicht mit Mir. Ich bin beständig der deine. Sei Mein. Höre mit dem Rennen auf, und sage Ja zu Mir, dem Geber des Ja. Frage dein eigenes Herz und höre auf seine Antwort, und befolge sie. Ich bin deine Geliebte Berufung an dich, und du bist Meine Geliebte Berufung an Mich. Was kann Uns trennen außer die Illusion?

