Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVEN #133 Betrete Meine Präsenz

BETRETE MEINE PRÄSENZ

Du fragst dich, was Ich genau meine, wenn Ich sage, zu mir zu kommen.

Ich meine, verlinke deine wahllosen Gedanken mit den Meinen. Die Meinen sind solide, zweckhaft und erhebend. Deine Gedanken verknüpfen dich mit etwas, mit etwas, was du vergnüglich findest, wie etwa Essen und Unterhaltung, mit etwas nicht Vergnüglichem, wie etwa Schuld und Probleme. Sobald du deine Gedanken mit der Quelle der Gedanken verknüpfst, hast du die Energie, die Mein Denken dir gibt.

Du gehst nirgendwohin, wenn du zu Mir kommst. Du kommst zu Mir in deinem Gewahrsein. Eine kleine Hinsicht auf Mich. Eine kleine Beschäftigung mit Mir. Ein kleiner Gedanke Meines Denkens. Mein Gedanke ist keine mentale Übung, sondern vielmehr ein Stillen des Wassers. Gewahrsein ist still. Es ist keine Unterbrechung. Es ist tiefer als eine Pause. Es ist ein Gespür. Ja, Wir können dein Gewahrsein von Mir einen Sinn nennen, einen Sinn von Gott, einen Gottessinn. Lasst Uns sagen, dass dein Herz Mich empfindet. Dein Herz fühlt Mich, fühlt Meine Gegenwart, und was ist Meine Gegenwart anderes als Meine Liebe?

Wessen du gewahr wirst, ist Mein Gedanke von Mir. Komm in das Gefilde Meines Gewahrseins, und Mein Gewahrsein ist von dir.

Du kennst es, wie du jemanden unentwegt anschauen kannst, und jener das zu spüren scheint, und wie er sich herumdreht und wie sich die Augen begegnen? Es ist so, Ich schaue dich unentwegt mit Meinen Augen der Liebe an, und Ich möchte, dass du dich herumdrehst, und dass du siehst, wie Ich dich sehe. Dein kleines Wahrnehmen von Mir ist wie eine anschwellende Welle. Die Welle hebt dich näher zu Mir hin. Du bist auf einer Woge der Liebe, unterdessen Unsere Augen sich begegnen und Unsere Verwandtschaft anerkennen.

Mein Gewahrsein füllt das gesamte Universum an. Es erfüllt alles. Es erfüllt dein Herz. Bescheine nun jenes Herz ein wenig mit dem Glanz, den Ich dir gebe. Erhelle dein Leben mit Mir.

Es ist nicht so, dass du Mich näher zu dir bringst. Ich kann nicht näher bei dir sein, denn Ich bin bereits innen in dir. Aber deine Augen können Mich vor dich hin bringen, und dann werde Ich deine Augen. Wie weit geöffnet sind dann deine Augen!

Deine Augen und dein Herz sind verbunden, fast so stark, wie dein Herz und das Meine verbunden sind. Das eine bewegt das andere. Das eine erweitert das andere. Deine Augen sehen Meine Schönheit, und dein Herz ist erweitert. Dein Herz dehnt sich aus, und du siehst die Schönheit des Universums direkt vor deinen Augen, da du Mein Licht hinein lässt.

Wir könnten sagen, dass Ich deine Augen öffne. Ganz bestimmt ist es Mein Wille, dass deine Augen sich öffnen. Nicht dein Mund. Deine Augen. Auch deine Ohren. Und dann hast du Mein Berühren, und Mein Berühren ist Liebe.

Sieh Mich als eine Bäckerei. Du läufst jeden Tag an ihr vorbei, bis es eines Tages über dir hereinbricht, dass du hineingehen kannst. Also tust du es. Die Aromen, die du von außen gerochen hast, sind nichts im Vergleich zu denen da drinnen. Eine ganze neue Welt der Süße öffnet sich für dich, während du das unwiderstehliche Gebäck ganz nahe erlebst. Und Ich biete dir Probestücke an, die dir das Wasser im Mund zusammen laufen lassen, und du probierst, und du weißt, du hast das gekostet, worauf du gewartet hast. „Also genau das ist es nun“, sagst du. „Das ist es. Die ganze Zeit ging ich an der Bäckerei vorbei, und die Tür stand offen, und ich hätte nur hineinzugehen brauchen, und die ganze Zeit ging ich daran vorbei und nicht hinein.“

Und nun bist du hineingegangen. Und nun gehst du hinaus. Beladen mit Aroma und mit dem Geschmack der köstlich geformten, luftig leichten, mit Honig versehenen, süßen, gebackenen Waren. Dieser Geschmack vergeht dir nie. Du hast den Himmel gekostet, und in vollem Wissen nimmst du ihn mit dir. Bist du demnach davon fortgegangen?

Du hast den Bäckerladen des Himmels durch eine Tür betreten, und verlässt ihn durch eine andere. Oder Wir könnten sagen, du gehst nie weg. Sobald du den Laden einmal betreten hast, blitzen dir Bilder von ihm durch den Sinn, und du wirst die Bilder. Der Bäckerladen geht mit dir.

Entsinne dich - deine Augen sehen, wie du es ansagst, dass sie sehen. Sage, dass du Meine Gegenwart betreten möchtest, und deine Augen werden sich öffnen.