Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVEN #119 Unschuld

UNSCHULD

Ich bin der Vater der Gutherzigkeit. Gutherzigkeit ist nicht Unschuld. Sie ist nicht Handlungen, obschon sich die Unschuld in Handlungen offenlegen kann.

Unschuld ist Mir Zuhören. Unschuld und Mir Zuhören sind das gleiche. Unschuldig ist das Herz, das Mir zuhört. Alle Herzen sind unschuldig, aber nicht alle Herzen hören Mir zu. Sie hören anderen Dingen zu, und jene decken die Unschuld des Herzens zu. Clever ist nicht weise. Unschuldig ist weise.

Die Taufe ist ein Symbol für die Unschuld deines Herzens. Eingetaucht in das Wasser der heiligen Unschuld, kommst du glitzernd und erfrischt hervor. Alle Cleverheit ist fortgewaschen. Alle erlernte Weisheit ist fortgewaschen. Und die Wahrheit von dir ist offengelegt.

Die Taufe durch Feuer ist unnötig.

Jedwedes Ringen ist unnötig.

Du magst das Kämpfen wertschätzen, aber es ist nicht nötig.

Du musst nicht die harte Tour nehmen.

Du musst nicht leiden, um gereinigt zu werden.

Sei gereinigt, und du wirst nicht leiden.

Wenn du dich im Atem Meines Herzens befindest, hast du bei deiner Wahl Mir vor dem Leiden den Vorzug gegeben. Lass Mich die Begleitung deines Herzens sein. Lass Mich dein Herz übernehmen. Gib statt, das Meinige zu sein.

Du wendest dein Herz allem anderen zu, überhaupt allem. Lass dein Herz das Meine suchen.

Niemand ist weiser oder unschuldiger als Ich. Meine Weisheit ist nicht Cleverness. Meine Weisheit ist unschuldige reine Liebe, die nichts anderes kennt, nichts kennt von Blindheit, nichts vom Sich Wegdrehen, die allein wahres Wissen und wahre Sicht kennt. Ich sehe dich, und Ich sehe Mich dort scheinen. Was anderes ist dort zu sehen? Ein Durcheinander. Bedeutungsloses Durcheinander. Da ist Gott, und da ist Durcheinander, ein Durcheinander des Herzens.

Du dachtest, dein Herz sei leer, deswegen fülltest du es mit alldem an, was so daherkam. Die ganze Zeit über aber war dein Herz voll, aber du hast die Vollheit nicht erkannt, als du es sahst.

Dein Herz fließt mit Meiner Liebe über, aber du hast um sie geschachert. Du hast andere Dinge über sie geklebt. Übergeklebte Dinge halten nicht. Ich daure an.

Leere dein Herz von seiner Schwere.

Alles in deinem Herzen, das nicht das Licht Gottes ist, ist äußerlich. Es wurde hinzugefügt. Es hat dich für deine Gedanken des Leerseins entschädigt, und dementsprechend hast du die Schwere gewählt.

Bringe diese anderen Sachen aus deinem Herzen fort. Ich bin dort, hier, in deinem Herzen. Ich bin sein Besatzer. Es gibt keinen Platz für eine Härte des Herzens. Es gibt nur Platz für die Liebe Gottes, der Meinigen zu dir, und der deinigen zu Mir. Lass Unsere Liebe den Inhalt deines Herzens sein.

Sortiere das Wirrwarr dort nicht. Geh es nicht durch. Du würdest zu viel zurückbehalten für den Fall, dass du es später brauchen könntest, für den Fall, dass du immer noch zu leiden hättest. Wirf alles hinaus. Sei damit durch. Sei der Bewahrer dessen, wonach es dich sehnt, du musst nicht alles aufbewahren. Es ist von keinem Nutzen, schier, dass es dich von Mir fern- und in der Vergangenheit festhält.

Betrete die Gegenwart. Sei Mein Gast. Sei Meine Entourage. Sei Mein Passagier. Sei der Widerhall Meines Herzens. Sei Mein geliebtes Kind und nimm Meine Liebe an. Fülle dein Herz mit ihm. Bepacke dein Herz mit ihr. Sie ist hell. Sie ist so hell, dass sie das Universum füllt. Aus deinem Herzen wird Mein Licht zum Universum hinaus gehen. Was für etwas Leichtes für dich, das zu tun! Sei es einfach, das Licht, das du bereits bist. Nimm all deine Verhüllungen fort. Sie täuschen den Blinden.

Ich, andererseits, bin alles-sehend, und Ich sehe die Wahrheit deines Herzens. Ich halte sie in Meiner Hand. Ich liebe dein Herz. Nimm Meine Liebe. Sie ist für dich. Nimm einen Erdrutsch Meiner Liebe entgegen. Schwimme in ihr. Taufe dich in ihr. Nimm Mich mit dir. Nimm das Anbieten Meiner Hand an. Ergreife sie und komme mit Mir. Auf diese Weise nimmst du Mich mit dir. Wähle Mich. Wähle Mich jetzt.