Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVEN # 1081 Der goldene Gipfel der Liebe

DER GOLDENE GIPFEL DER LIEBE

Das Geheimnis des Lebens ist es, bei Mir zu sitzen.

Knie an Knie sitzen Wir sozusagen da, Wir schauen uns einander in die Augen, und Wir sind beruhigt. In Wahrheit waren Wir nie etwas anderes als ruhig. Mehr als Ruhe. Auf himmlische Weise heiter. Himmlisch still. Eingetaucht in Stille, erwachen Wir. Ich bin du, Geliebte, Geliebter. Ich bin der Angelpunkt. Und du stelltest dir eine Weile vor, dass du dich in den Außenbezirken befindest.

Wir sind derart tief miteinander verbunden, dass Wir einzig Eins sein können. In einem gewissen Sinne können Wir sagen, dass du die Finger Meiner Hand bist, denn du bist Mein Gedanke, Mein Gedanke zur Ausweitung gebracht. In einem anderen Sinne können Wir sagen, dass es keine Finger, keine Hand gibt. Es gibt alleinig das Herz Gottes. Und du bist das.

Die Scharmützel der Ängstlichkeit, die du spürst, sind Bebungen Unserer Liebe. Selbst Beklommenheit spürt Liebe, schwach, als befände sie sich in weiter Entfernung, anderenfalls würde sie nicht in Bestürzung versetzt. Wie kannst du denn nicht bestürzt sein, insofern als du dir vorstellst, dass die Liebe sich am Rande befinde und dass du inwendig leer seist? Natürlich kannst du indes nicht leer der Liebe sein. Nichts kann die Liebe ausstechen. Dein Geist allerdings, er vermag Geschichten aufzustellen, gelegentlich recht überzeugende.

Lasse deinen Geist andere Geschichten ausdenken. Vielleicht wird er an einer anlangen, die stimmt.

Du bist tief, tief in Meinem Herzen. Du bist in Meinem Herzen eingewühlt. Du kannst dich dort nicht heraus buddeln. Es gibt kein Heraus, um es mit Graben zu erreichen.

Falls du die Tiefen kenntest, bis zu denen Ich inwendig in dir bin, könntest du dich großtun. Nicht des Egos wegen, sondern der Gewichtigkeit Unserer Liebe, der goldenen Tiefe und der goldenen Kuppe Unserer Liebe wegen. Sobald du einmal so groß dastehst, wirst du nicht geruhen, von den Höhen herunter zu kommen.

In Liebe gewogen, wärest du gewichtslos. In Liebe gegründet, würdest du emporschweben. Du würdest die Himmel erfassen, und du wirst erkennen, es gibt kein oben und kein unten. Deine Signatur wäre eine Ausschmückung der Liebe. Du würdest auf jedem Papier Meinen Namen signieren. Du würdest dir selbst summen, und die ganze Welt würde dich hören.

Du wirst niemals von Mir abweichen, und du wirst niemals zurückkehren. Dein Gewahrsein würde zurückkehren, und du würdest deine Immer-heit erkennen.

All dies, weil du bei Mir sitzt, und bei Mir bleibst, Knie an Knie.

Und du würdest im Einssein verschmolzen werden, und etwas anderes würdest du nicht kennen. Es gäbe keine Unterschiedlichkeit. Was kann im Einssein unterschiedlich sein?

Bis jetzt warst du vielleicht der Auffassung, dass die kleinen Kanten des Lebens etwas mit dir zu tun haben. Du wirst vielleicht gedacht haben, dass die gezackten Ecken dein Leben oder du selbst seien. Du magst gedacht haben, dein Herz sei ein Waschbrett, gegen das fortwährend geschrubbt wird.

Und die ganze Zeit über war dein Leben Mein Herz, was in herrlichem Licht geschlagen hat.

Bei Uns gibt es keinen Ruck.

In deinem bisherigen gewöhnlichen Leben ist all das, was rund um dich herum zu existieren scheint, aus deinen Gedanken heraus gemacht. Deine Gedanken reden eine Menge, während dein Herz Stillschweigen bewahrt. Aber es ist dein Herz, was das letzte Wort hat, und das Wort heißt Liebe.

Deine Liebe ist ein stiller blauer See, der im Licht schimmert. Die einzigen Wellen sind Licht.

Ein mächtiger Schwall in deinem Herzen ist nicht Liebe. Er ist ein Faksimile von Liebe. Und dennoch, selbst ein Faksimile der Liebe ist Liebe, denn es signalisiert, dass du dich auf dem Weg zur Liebe befindest. Jedermann ist auf seinem Weg. Ihr krabbelt sogar nach der Liebe, derart begierig seid ihr.

Also, nun, kommt und setzt euch eine Weile zu Mir. Kommt, nehmt Unsere Liebe wahr, und gebt von ihr während eures eingebildeten Aufenthalts auf der Erde.