Großer Friede
Gott redete ...
Hole deine Gedanken aus der massierten Bedrängnis heraus und entpferche dein Leben. Hast du dein Leben nicht massiv zusammengedrängt? Hast du dein Leben nicht voll gemacht, um dich von ihm abzulenken?
Mache dein Leben nun zu einem abgeklärten See, nicht zu ungestümen Stromschnellen.
Schaffe Raum in deinem Leben. Mache für den Frieden einen Ellbogen breiten Platz.
Lasse den Frieden wie den Stern an der Spitze des Weihnachtsbaums sein. Lasse Friede sein, wohin deine Augen gehen.
Lasse den Frieden wie eine grüne Wiese sein. Breite eine Decke aus und mache dort ein Picknick. Lasse Frieden das Gras sein und lasse zu, dich auf ihm zurückzulegen.
Lasse den Frieden in deinem Herzen regieren.
Lasse dich einen Zauberstab des Friedens sein.
Sobald du in deinem Leben dem Raum stattgibst, wird es kein Hetzen geben. Kein Rennen mehr. Es wird Gehen geben. Es wird im Leben eine Sesshaftigkeit zugegen sein.
Du fürchtest, die Abwesenheit von Aufgeregtheit sei langweilig. Du irrst dich. Friede ist rührig. Er wird an ungesagte Schätze in dir rühren. Die Schätze werden wie Sterne sein, die herauskommen. Alles an der Welt wird aus dem Versteck hervorkommen, sobald Friede anlandet.
Der Friede wird nicht mit Pailletten besetzt sein, aber er wird heller Sonnenschein sein. Er wird sich wie Natur in ihrem vollen Ornat ausweisen.
Schaue die Natur in ihrer vollen Blüte an, und du wirst erkennen, wie sich Friede anfühlt.
Friede ist keine Flaute. Er ist der Inbegriff des Lebens auf der Erde. Versuche es.
Lebe heute, als gäbe es überall Frieden. Atme tief, und habe Zuversicht, die der Friede bringt. Ganz plötzlich wird die Welt Technicolor. Türen und Fenster werden sich öffnen. Das Leben wird wie ein königlicher Ball sein, und es wird getanzt werden. Es werden Leichtigkeit der Füße und Leichtigkeit des Geistes gegenwärtig sein. Jeder wird mit dem König und der Königin tanzen. Alle wollen König und Königin sein.
Ich wollte kein Königreich haben, wo Ich König bin, und sonst niemand. Ich möchte Einssein haben, deswegen tanze Ich dauernd mit Mir Selbst, und das bist du. Du bist Ich Selbst, auf der Erde tanzend. Im Frieden wirst du die Gegenwärtigkeit des Geistes innehaben, um zu erfassen, Wer du bist und mit Wem du sozusagen tanzt.
Das Leben wird wie ein Wasserfall sein, der im Sonnenlicht glitzert. Alles, was du anfasst, wird sich in goldenes Licht verwandeln. Alles wird goldenes Licht sein. Nichts sonst wird bekannt sein. Die Welt wird goldenes Licht auf goldenem Licht sein, goldenes Licht überall.
Liebe wird nicht bemerkt werden, weil alles Liebe sein wird. Liebe bringt Friede, und Friede ist aus Liebe gemacht. Er kann aus nichts anderem gemacht sein. Friede ist das Loswerden von allem, was nicht der Liebe zugerechnet werden kann. Alles, was falsch ist, wird davonziehen, und gesegnete Wahrheit wird bleiben, und Wahrheit und Liebe werden in den Straßen gefeiert werden. Das Leben wird zu einer Feier von sich selbst werden. Jeder Tag ist Feiertag. Jeder Tag ist ein Heiliger Tag der Liebe. Die Liebe wird keine Unterbrechung kennen.
Das Leben wird zu einer Liebesparade werden. Funkelnde Stöcke werden sich in Zauberstäbe verwandeln. Trommelrollen wird den Schlag eures Herzens widerhallen. Die Füße werden in die Höhe steigen. In den Straßen wird Gesang hallen. Die Welt wird mit Liebe belärmt sein. Anstelle von Ansprachen wird es Liebe geben.
Wo Friede zugegen ist, wird kein Herumstreifen sein. Es wird keine Witwen und Waisen geben. Alle werden miteinander im Verband sein. Grenzziehungen werden nicht bekannt sein. Einssein ist bekannt. Jeder wird Vater und Mutter, und jeder Kind sein. Keiner wird sich in einem Winkel befinden. Furcht wird nicht existieren. Was für einen Wandel wird das in der Aufwallung des Lebens ausmachen.
Nicht massiert zusammengedrängt, wird das Leben seinen Anfang nehmen, die Freude wird rundum bekannt sein. Großer Friede ist das gleiche wie große Freude.
Translated by: theophilPermanent link to this Heavenletter: https://heavenletters.org/grosser-friede.html - Thank you for including this when publishing this Heavenletter elsewhere.
Your generosity keeps giving by keeping the lights on

