Gottes Segensgeschenk

God said:

Deine Träume beginnen, Wirklichkeit zu werden. Sie befinden sich am Horizont. Du kannst sie erblicken. Deine Träume schliddern auf dich zu. Während du dir deine Träume am Horizont anschaust, bist du womöglich nicht in der Lage, zu sehen, dass sie sich zu dir her bewegen. Ihre Bewegung mag dir unkenntlich sein. Sobald du morgen hinsiehst, wirst du vielleicht ohne Weiteres erkennen, dass sie vorgerückt sind – einen Zentimeter oder einen Kilometer. Du wirst sehen, dass deine Träume auf dich zu geglitten sind. Stück für Stück, oder auf ein Mal, deine Träume werden soeben wahr. Es ist unbestritten, du warst der Träumer deiner Träumer, und jetzt bist du der Finder.

Du hattest das Vergnügen, deine Träume auf dich zu gleiten zu sehen. Nahe-an-der-Erfülltheit stehen ist wundervoll, denn du siehst dein Schiff einlaufen. Oh, die Vorfreude. Oh, diese Wundersamkeit! Und von all den Schätzen, die Ich für dich aufgehäuft habe, wirst du trinken. Es wird kein 'Den Tag vor dem Abend loben' geben. Du wirst von der Tasse trinken, die du vorbereitet hast. Du hast das Wasser gekocht. Du hast den Tee ziehen lassen. Du bietest den Tee an, den du der Welt aufgesetzt hast. Du bietest der Welt das Vergnügen des Tees an, den du zubereitet hast.

Du fährst auf dem Schiff des Lebens mit voller Kraft voraus zu Mir hin, und Ich hake Mich jetzt bei dir ein. Selbst in Meinem Zugriff kann Ich noch sagen, dass Ich dich jetzt erfasse, dich, der du dich seit eh und je in Meinem Griff befandst. Ich habe dich niemals weggehen lassen. Und jetzt bist du hier dabei, Mich in deiner Hand, in deiner Macht, in deinem Herzen, in deinem Geist, in jeder Minute deines Lebens auf Erden, wie es ist im Himmel, zu umschließen.

Du bist Mein Segen, verstehst du das? Der einzig eine, den Ich segne, ist Mein Segen. Du warst das stets.

Und jetzt – zurück zu deinen Träumen. Deine Träume sind dein Gutglück. Das Leben wird in Träumen gelebt. Wir können sagen, dass das Leben sich als unterschiedliche Ebenen des Träumens ausweist. Inmitten des Traums des Lebens hast du weitsichtige Träume, und du ziehst sie zu dir her. Diese Träume, die du näher zu dir her ziehst, kehren sich in das, was du deine Zukunft in der Welt nennst. Du lieferst dir selber deine Träume zu. Zunächst musst du die Träume haben.

Habe niemals Angst vor zu großen Träumen. Du kannst nicht zu Großes erträumen. Das Leben ist aus Wundern gefügt. Das Leben in der Welt ist auf Wundern gegründet. Natürlich ist es an dir, von großen Träumen zu träumen, und, mehr noch, es ist an dir, in Erwartung zu stehen, dass sie Wirklichkeit werden. Warum nicht? Träume werden die ganze Zeit wahr. Wieso denn nicht die euren, Geliebte?

Und, unterdessen ihr erträumt, wonach es eurem Herzen weh ist, steuert für die Welt ein oder zwei Träume als Zugabe bei. Oder träumt von Mir. Träumt, so wie Ich träume, und lasst Meine Träume Wirklichkeit werden. Wie wisst ihr, dass ein Traum der eure ist? Wie wisst ihr darum, dass die Träume, die ihr träumt, nicht die Meinigen sind? Die Welt, in der ihr lebt, ist die eure. Sie ist eure Welt. Ihr habt sie abgesteckt, und jetzt verfeinert ihr die erschaffene Welt. Ihr verfeinert sie mit euren Träumen.

Träume werden wahr. Sie sind stets wahr, auf einer Ebene, die ihr wohl noch nicht wahrnehmen werdet. Der Traum wird in Gedanken gedacht, und der Traum wird erledigt und ausgeführt. Du bist der Träumer Meiner Träume. Hinreichend viele Bewohner der Welt träumen Meinen Traum – und der Traum manifestiert sich, sodass es alle sehen können. Selbst die Meere zerteilen ist kein zu großer Traum. Selbst Gesundheit, Wohlstand und Glück für alle ist kein zu großer Traum. Es ist ein Wird-aber-auch-Zeit-Traum. Es wird aber auch Zeit, an eure Träume zu glauben und sie groß genug zu machen, sodass die Erde mit euren Träumen gesegnet ist. Träum' weiter, Erntemond, träum' weiter.

Translated by: theophil

 

Your generosity keeps giving by keeping the lights on