Gottes Natur

God said:

Meine Natur, die Natur Gottes, ist die gleiche, die ihr habt. Ich habe es früher gesagt: Was Ich BIN, das SEID ihr.

Das ist unmöglich zu glauben, denn ihr habt Gedanken und Handlungen an euch, die Ich nicht gerne hätte. Das macht euch konfus.

Geliebte, Ich sagte: Unsere Natur ist die gleiche. Ich sagte nicht: Ihr folgt stets eurer eigenen wahren Natur. Eure Natur ist Liebe, reine und simple Liebe, und doch habt ihr euch von der Liebe mehr als einmal abgekehrt.

Eure Natur ist es, weise und liebenswürdig zu sein. So ist es. Wir könnten eine ganze Liste von Teilen Unserer Natur zusammenstellen, jedoch ist weise und liebevoll alles, was wir zu wissen brauchen. Wozu eine Liste zusammenstellen, die ihr nicht befolgen könnt?

Was ist Meine Natur, Geliebte? Also gut, macht eine Liste Meiner Natur, und anerkennt sie als die eure. Ich habe es früher gesagt: Alles, was ihr seid, BIN Ich. Ihr SEID Meine prangende Herrlichkeit. Schwer zu glauben, nicht wahr. Womöglich kennt ihr nicht mal einen Menschen, der dem entspricht. Und doch möchte Ich es euch immer und immer wieder sagen: Ihr SEID Meine prangende Herrlichkeit.

Sofern ihr es nicht in die Titelzeile schafft, könnt ihr an einen einzelnen Anlass denken, als ihr Meine Herrlichkeit verstrahltet? Es mag sogar gewesen sein, bevor ihr Mich kanntet, so wie ihr Mich jetzt kennt. Es mag sogar lange, bevor ihr überhaupt einen Gedanken an Mich hattet, gewesen sein. Es ist mehr als ein Mal gewesen, als ihr die personifizierte Freundlichkeit und Liebe wart. Eine sehr kleine Sache ist von Belang. Ja, wirklich, die kleinen Dinge sind es, die zählen.

Keine stutzerhafte Regie ist erforderlich. Keine Parade gelangt zur Ausführung. Vielleicht hast du einfach in aller Stille hinter jemandem her sauber gemacht. Vielleicht sagtest du ein Mal ein Wort nicht. Vielleicht hast du ein Mal jemanden angelächelt, der oder die dein Lächeln nötig hatte.

Es gibt so viel Gutes, woran du denken kannst, und es gibt so viel Gutes, woran du dich nicht einmal erinnerst. Womöglich wirst du niemals erkannt haben, dass du nach Meiner Natur bist, indes, von Meiner Natur, das warst du.

Stelle am Ende des heutigen Tages eine Liste von all dem Guten zusammen, was du heute getan hast, und zeige Mir die Liste. Halte sie hoch, damit Ich sie sehen und für dich klatschen kann. Wenn du heute ein Beispiel Meiner Natur gegeben hast, freue Ich Mich, bin Ich glücklich, anerkennend, mitfiebernd und sehr dankbar.

Wenn du heute ein Beispiel für Meine Natur gegeben hast, gib morgen zwei.

In diesem Falle, da nun blicke auf die Zukunft. Woran denkst du heute, was du morgen tun könntest, um das Herz von jemandem zu erfreuen? Denke an all die leichten Dinge. Und dann denke an etwas, was für dich schwer, unbequem sein könnte. Danach tue es.

Ein Mal daran gedacht - dabei garantiere Ich dir, dass das Einzige, was dich zurückhält, das winzige Ego ist. Falls du kleine Brötchen zu backen hast, dann tue das. Was für eine prächtige Sache ist es, das zu tun. Mein Ruhm glänzt.

Im Leben, nicht anders beim Godwriting, hast du dir selbst aus dem Weg zu gehen. Was bedeutet das? Es bedeutet sich ergeben. Was anderes als das Ego sollte dich vom Preisgeben, was nicht von vornherein deine Natur ist, abhalten mögen. Setze bitte nicht deine Gepflogenheiten mit deiner Natur gleich. Das Ego ist deiner Natur querstehend. Wir können sagen, das Ego ist deiner Natur entgegengesetzt.

Deine Natur ist es, edel zu sein. Du bist von Adel. Du wirst auch das nicht glauben, aber wirst du glauben, dass du höher zu kommen imstande bist? Wirst du glauben, dass du mehr bist, als du bereits bloßgelegt hast? Scheine dein Licht, und fortan bist du ein Diamant auf Meiner Krone. Auf jeden Fall bist du in Meinem Herzen eingetaucht, trägst du die gleiche Krone wie Ich. Du bist ein Stern am Firmament, und die Zeit ist jetzt für dich da, heute dein Licht, und damit Meine Pracht, auszustrahlen.

Translated by: theophil

 

Your generosity keeps giving by keeping the lights on