Gott veranstaltet ein Fest
Du bist zu einem Fest geladen, das Ich auf der Erde für Alle, die sie bewohnen, ausrichte. Diese Gala-Veranstaltung ist dir zu Ehren. Sie ist zu Ehren deines Lebendigseins auf der Erde und deiner Teilhabe an all dem Erleben, was dir hierzulande ansteht. Komm herein. Komm hier mit Mir.
Hier ist deine Namenskarte. Setze dich hin, wo du gerade bist, oder, lieber noch, hier, deine Tanzkarte. Tanze, wo du gerade bist. Ich reiche dir Meine Hand, und Ich sage: „Lasst uns tanzen“. Und du nimmst Meine Hand und Wir tanzen. Wir tanzen schnell und langsam. Wir tanzen auf alles. Wir finden, dass Wir Virtuosen der Tänze des Lebens auf der Erde sind. Sogar die alten Tänze werden von Neuem entdeckt.
Wir machen die Musik. Alles ist hier auf dich eingestimmt. Du drehst die Musikbox an. Du wirfst das Geldstück ein, und Wir tanzen. Du bist der Eingeladene und der Einladende. Die Sache ist, dass du tanzt, und dass die gesamte Welt ein Tanz ist. Das ist die Party, zu der Wir herkamen.
Wir umkreisen einander. Wir verflechten Uns mit allen anderen Tänzern. Unser Tanz ist geplant, ungeplant, spontan, nicht spontan. Von Belang ist, dass Wir tanzen, und dass Wir aus Freude daran tanzen, nicht der Vertracktheit halber, nicht wegen irgendwas, außer der Freude wegen. Wer erfinden neue Schritte.
Wir kosten die Früchte aller Bäume. Selbst von den Bäumen von weitweg, die wir nie gesehen oder angefasst haben, kosten Wir die Früchte Unserer Vorstellung. Wir bezeichnen jede Sache und rufen sie bei ihrem Namen, selbst wenn ihr noch kein Name beigeordnet wurde. Es gibt nichts, was Wir nicht bei und jenseits Unserer kleinen Spritztour auf der Erde auf Unsere Weise ausleben. Wir gehen ein oder zwei Mal oder mehrere Male um den Block. Wir tun Uns zusammen und Wir lösen die Partnerschaft auf. Austauschvorgänge werden bewerkstelligt.
Oh, ja, selbstverständlich nennt ihr manche Tänze Arbeit, und manche Spielen, und manche Tanzen. Ihr gebt dieser Melodie den Namen.
Die ganze Zeit bist du auf der Erde ein Abenteurer. Du bist ein Späher, ein Jäger, ein Tauschhändler, ein Spieler, ein Excalibur des Abenteuers auf Erden. Du bist geschmeidig und du bist dick, und die Erde wartet auf dich. Die Erde achtet nicht darauf, wie du aussiehst. Sie bietet sich euch dar. Sie ist eure Tanzfläche. Sie ist der Wald, und sie ist der See, und sie ist der helle Tag und die dunkle Nacht, und sie ist die ruhige See, und sie ist die schäumende See, unterdessen jene sich ihres Tempos erfreut, welches es auch soeben ist. Möget auch ihr euch erfreuen. Möget auch ihr euch am Schwingen vergnügen. Schaukelt, Geliebte, schaukelt.
Das Leben auf der Erde ist hier für nichts anderes, als entdeckt zu werden, als sich um es zu scharen, und genossen zu werden. Das Leben ist der Freude, des Spaßes an ihm, des Spektakels von ihm, der Unerwartetheit und Erwartetheit von ihm halber. Alles ist gut, sobald ihr euch auf der Erde freut.
Findet Vergnügen an dem Hin- und Herbewegen. Kommt in den Genuss des Hoch- und Runterschaukelns. Freut euch an den Höhen und an den Tiefständen.
Genießt die Erfrischungen. Freut euch an alten Lieblingen, und findet Gefallen am ersten Mal. Wir sind hier, um Uns zu freuen. Wir sind hier, um auszukosten. Lasst Uns die Süße auskosten, und lasst Uns das nicht so Süße probieren, und es alles verdauen. Es liegt auf Unserem Teller. Wir lecken Unseren Teller sauber. Wir nehmen in Empfang, was Uns serviert wird. Wir nehmen es voller Anstand entgegen. In jedem Augenblick wird Uns das Leben auf der Erde spendiert. Was immer zu Uns gelangt, ist Unser, und mithin tanzen Wir mit der Ersten Wahl, mit der Zweiten Wahl und gar mit der Letzten Wahl, weil Uns ebendas zugereicht wird.
Wir schließen unsere Augen, und Wir öffnen sie. Wir blinzeln. Wir lächeln. Wir runzeln nicht die Stirn, denn Wir tanzen. Wir tanzen auf den Schlag Unserer Herzen, und somit tanzen Wir, und Wir tanzen bis 2 Uhr morgens, und Wir tanzen in der Morgendämmerung, und Wir tanzen zwischen den Zeiten. Sache ist – Wir tanzen.
Translated by: theophilPermanent link to this Heavenletter: https://heavenletters.org/gott-veranstaltet-ein-fest.html - Thank you for including this when publishing this Heavenletter elsewhere.
Your generosity keeps giving by keeping the lights on

