Gott kennen

God said:

Gott redete ...

Heilige Gefäße, durch welche Ich Mich Selber ausgieße. Ihr seid die Kanne, durch welche Ich fließe. Ausgegossen wie ihr etwa seid, seid ihr niemals leer. Endlos bin Ich, endlos seid ihr, und endlos ist Meine Speisung, demzufolge die eure. Es gibt kein Zuwenig Gottes. Es gibt kein Zuwenig von euch. Fülle ist im Überfluss vorhanden. Vor Unendlicher Fülle strotzt es. Du bist der Krug, aus dem Ich gieße, und du bist der Becher, in welchen Ich die Inhalte der Kanne schütte. Du bist Mein uneingeschränktes Selbst. Dies ist ein Geheimnis, welches ihr vor euch selber geheim gehalten habt.

Ihr habt vielleicht davon gehört, dass ihr Mein uneingeschränktes Selbst seid. Vielleicht habt ihr es wiederholt. So lange wie die Erkenntnis nicht aus dem Brunnen eures eigenen Herzens emporsteigt, ist es Hörensagen, und könnt ihr über es bloß Lippenbekenntnisse ablegen. Dies ist die Bedeutung von Die Wahrheit Erkennen, denn die Wahrheit soll dich freisetzen. Papierstreifen-Wahrheit ist vielleicht zutreffend, freilich ist es nicht eine Wahrheit. Sie entkommt nicht dir. Du hörtest sie mit deinen Ohren, oder du last sie mit deinen Augen, und wiederholtest sie mit deinen Lippen. Secondhand Wahrheit ist Secondhand Wahrheit. Ihr könnt Wahrheit aus erster Hand haben. Ihr seid dazu bestimmt, Wahrheit aus erster Hand zu haben. Ich will euch bedeuten, Wahrheit aus erster Hand zu haben.

Geht zu dem Brunnen, um zu trinken. In Flaschen abgefülltes Wasser ist abgefülltes Wasser. Es hat seine Grenzen. Auf ihm ist ein Flaschenverschluss. Es ist eingegrenzt worden, gewogen und abgemessen. Es ist nicht mehr länger frei-fließend.

Kommt zum Trinken zu der Quelle Meines Herzens. Sie ist immerzu-fließend. Frisches Wasser ist das Beste zum Trinken. Es ist frisches Wasser, weil es immerzu-fließend ist. Meine Liebe ist immerzu-gießend zu euch hin. Sie regnet auf euch herunter. Schlagt aus ihr Kapital. Trinkt aus Meinen Händen. Hier, Ich möchte euch zeigen, wie. Weitergereichtes Wasser ist Wasser weitergereicht. Besser ist es, jeden zu dem Brunnen hin zu bringen. Zeige ihnen, wo es ist. Lasse sie selber sehen. Lasse sie an der Quelle, aus der alles Leben strömt, ihre Hände zu einem Becher formen.

Die Sonne glitzert auf dem Wasser des Lebens. Die Berge halten es kühl. Weswegen bin Ich hier, wenn nicht dafür, dass ihr von Mir trinkt? Weswegen seid ihr hier auf Erden, wenn nicht dafür, um die Wasser des Himmels, welche Ich auf euch schütte, zu trinken?

Braucht ihr Erlaubnis? Wessen Erlaubnis benötigt ihr? Bloß eure eigene. Erteilt euch die Erlaubnis, zu dem Eingang Meiner Liebe zu kommen und sie mit euch zu nehmen, wohin ihr auch geht. Mein Wissen ist das Wasser der Berge, welches du zu deinem Bewusstsein zurückkehren lässt. Meine Liebe ist das, was du austeilst und verteilst, so, wie der Dunst aus dem Ozean hervorsteigt.

Weise Meine Kinder in die Richtung, wo der Brunnquell von Gottes Wissen existiert. Zeige ihnen, wo sie ihr eigenes einfahren können. Filtere nicht das Wasser, welches Mein ist, zu geben, und welches ihres ist, in Empfang zu nehmen. Sei keine Abfüllanlage. Verteile Liebe. Bringe Meine Kinder zu Mir, nicht zu dir. Du bist Mein Hereingeleiter. Geleite die Kinder zu Mir. Halte sie nicht auf. Ich bin ebenso für sie wie Ich für dich bin. Trichter sind nicht notwendig. Trichter engen ein, bevor sie dem Wein stattgeben, zu fließen. Lasse Mein Wissen von Mir her fließen.

Der Eingang zum Himmel ist breit. Es ist Platz für Alle da. Weise zu Mir. Weise zum Himmel. Meine Rede ist simpel. Alle können Mich hören. Alle sind in Mich eingeweiht. Führe deine Freunde bei Mir ein. Lasse sie selber für sich Mich kennenlernen. Ich brauche keinen Interpreten. Ich spreche die Sprache Aller.

Translated by: theophil

 

Your generosity keeps giving by keeping the lights on