Gott ist

God said:

Gott redete …

Was für eine Führungskraft Ich bin. Kannst du dir vorstellen, was Ich unternehme, und, was Ich ohne dingliche Belastungen unternehme? Wie es funktioniert, falls man das funktionieren und bewirtschaften nennen kann, ist – Ich habe einen Gedanken, und Mein Gedanke reist um das Universum und darüber hinaus. Er langt an. Mein Gedanke ist ausreichend. Meine Energie ist ausreichend. Und, durch dich und dich und dich wird Mein Wille getan. Mühelos ist Mein Weg. Mühelos ist der deinige, sobald du dabei den Bogen herausbekommen hast.

Unbegrenzt ist die Anzahl der Arbeiter, der Angestellten, die Ich habe, so könntest du es ausdrücken, und doch, es ist keine Buchhaltung vorhanden. Wirklich, keine Buchhaltungs-Belegschaft, keine Aufzeichnungen, die aufbewahrt werden müssen. Keine Lohnliste. Keine Qualifikationen. Keine Hierarchie. Jeder ist ein Ehrenamtlicher. Wissentlicher Freiwilliger oder nicht, Jeder ist Mir auf Erden dienlich, so gut er oder sie es vermag. Alle kommen voran. Etliche sind am Übertreffen. Etliche sind ohne Weiteres am Übertreffen und haben davon keine Kenntnis. Du könntest es genauso gut wissen. Ihr seid, mit links, Meine Boten auf der Erde.

In einem gewissen Sinne kann man sagen, dass Ich euch danke, hingegen ist Meine Energie dermaßen groß, dass Meine Liebe jedes Wort und alle Worte der Danksagung übertrifft. Könnt ihr euch wirklich vorstellen, dass Ich Mir Zeit nehme, um Dankesschreiben an euch aufzusetzen!!! HA HA. Ein jeder Meiner Gedanken umfängt euch. Meine Gedanken, Meine Sicht, Meine BIN-heit ist Mein Umarmen. Was denn kann umfassender sein denn Mein Umfangen? Was kann größer sein denn euer Seien, gefasst in Meinem Herzen? So Ich Alles bin – und ihr seid Mein Alles –, wo kann da mehreres oder wenigeres innegehalten werden?

Wir sind Einssein des Herzens, nicht andauernd Einssein des Geistes, hingegen ist es Unser Einssein des Herzens, welches die Welt zusammenschart. Wir ziehen jetzt soeben, während Wir reden, die Erde zum Himmel hin. Gibt es mehr, worum Ich euch bitten kann? Gibt es mehr, was ihr euch von Mir erbitten könnt?

Mir danebengestellt, Unserer Emporschwebenden Liebe danebengestellt - was für eine Rolle spielt da die Politur deiner Fingernägel oder der Anstrich deines Hauses? Erfreue dich an ihnen. Kommt es da auf das Gewicht auf deinem Rücken an? Befreie dich von dem Gewicht. Hebe es jetzt soeben herunter. Was für eine Rolle spielen da Einzelheiten? Kommt es überhaupt auf Details an?

Und doch, Irdische Angelegenheiten sind von Belang. Ja, wirklich, und, allemal, Liebe zählt mehr. Der Himmel ist von höherem Belang. Du zählst mehr, du, das Du von dir zählt mehr. In die Höhe Schauen zählt mehr. Zu einer Sichtung von Uns gelangen spielt den ganzen Weg zur Endlosigkeit entlang eine Rolle.

Was für einen Sinn ergebe Ich dir? Rechnungen, die du zu bezahlen hast, haben deine Gedanken eingeholt. Rechnungen sind deine Dienstherren. Sie schieben und ziehen dein Herz. Sie setzen die Panik in Brand.

Kehre zurück zu den grünen Weiden, wo du dich hinstreckst, und wo Gras wächst, wo Blumen blühen und die Sonne heller und heller wird.

Lache nicht über Mich, wenn Ich sage: „Handle dir nicht Rechnungen ein, wenn du sie nicht bezahlen kannst.“ Dennoch sagen Väter Derartiges. „Beiße nicht mehr ab, als du kauen kannst.“ Und Ich füge dem allemal lautstark hinzu: „Wagt euch hinaus. Sucht euer Glück.“

Von was für einem Glück und Geschick rede Ich? Ah, von einem andersgearteten Glück, was aber ist es, dieses glückliche Schicksal, wovon Ich spreche?

Es ist die Fortüne der Liebe, die du zur Welt wirfst. Davon, davon sei ein Verschwender. Schließe deine Augen und verschwende. Verschwende um alles, was du wert bist. Verschwende am Morgen, zu Mittag und des Nachts. Du bist außerstande, dich überzuverausgaben. Du wirst stets ein Gleichgewicht innehaben. Bald, so sehr du es auch versuchen magst, wirst du außerstande sein, mit deinem Gleichgewicht Schritt zu halten. Je mehr du verausgabst, desto mehr hast du. In aller Bälde hast du ein Vermögen, was fantastisch ist! Blendend! Du wirst Umgrenzungen durchbrochen haben. Ihr werdet aus Schranken hervorgeborsten sein, denn, Geliebte, die Grenzziehungen waren inwendig in euch und blockierten euer Glück. Nunmehr glänzt euer Glück hell. Nunmehr ist euer glückliches Geschick wie eine Sonne, die in eurem Herzen strahlt.

Translated by: theophil

 

Hey friends! We're doing our best to keep this website alive. Every contribution helps. Please consider sending us support through Paypal. Thank you