Gott hat für euch phantastische Geschenke vorbereitet

God said:

Schaue hoch. Die Morgendämmerung ist da. Die Sonne ist herausgekommen. Hast du geschlafen?

Ich habe dir gesagt, dass große Geschenke zu dir auf dem Weg sind, zu euch als einer Gruppe, und zu dir individuell. Der Sommer eurer Reise ist da.

Ihr steigt in einen Zug des Entzückens und unerwarteter Zuvorkommenheiten. Hebt euren Fuß. Steigt in jenen Zug ein. Es ist ein Exkursions-Zug. Er fährt zu etwas Wundervollem. Er ist voller Überraschungen. Euer Kopf hat nach unten geschaut, und jetzt schaut ihr aus dem Fenster und zum Himmel hoch, und ihr seht die wundersamen Ansichten, die auf euch warten, wundersame Anblicke, die begierig sind, durch euch erblickt zu werden. Die Geschenke, die zu euch unterwegs sind, erröten in ihrem Eifer, von euch zu Gesicht bekommen zu werden.

So wie ihr euch gesegnet fühlt, so fühlen sie sich gesegnet. Du, der eine, der sieht, und sie, die Geschenke, die gesehen werden. Es ist eine gegenseitige Liebesaffäre. Das Geschenk liebt es, gegeben zu werden. Und der Empfänger des Geschenkes liebt es, entgegenzunehmen. Es ist ein gänzlich zusammenpassendes Paar.

Du hast so viel, um dich darauf zu freuen. Ziehe die Fensterjalousien hoch, damit du alles sehen kannst.

Der Name des Zuges, mit dem du fährst, lautet Glück. Es steht bevor. Nein, es ist direkt vor dir. Es bist du, der bevorstehend zu sein hat. Sei in der Schwebe, die Geschenke in Empfang zu nehmen, die dir zugedacht sind. Sie kommen rasch und heftig, sie versprühen sich wie Nachtsterne am Himmel überallhin, vibrierend, funkelnd, voller Entzücken, gesehen und bewundert zu werden. Wie die Sterne dich lieben. Wie sie für dich herauskommen. Derartige nächtliche Geschenke sind die Sterne, die prächtigen Sterne des Lichts am Nachthimmel, ein jeder hell und schön, damit du sie dir ansehen kannst. Sei dir sicher, dass du zu den Sternen hochschaust und ihr Licht auf deinem Gesicht in Empfang nimmst. Gehe raus und sei ein Sternengucker.

Am Tage, da gehe nach draußen und schaue dir den Widerschein der Sonne durch die Blätter des Baumes an. Sieh, wie das Licht sich selbst wendet und sich prahlend hervortut, sodass du entzückt sein wirst, wie es sich hin und her kehrt und vor dir einen Knicks macht. Kannst du die Sonne hören, wie sie in aller Freude lacht, unterdessen sie überall, wohin sie geht, mit dir Bäumchen wechsle dich spielt?

Dies sind unentwegte Gaben des Universums, die dir an jedem einzelnen Tag deines Lebens zugereicht worden sind. Den Sternen bedeutet es keine Anstrengung, zu funkeln, ebenso nicht der großen gelben Sonne, zu scheinen. Und es gibt noch weitere neue Geschenke, die zu dir auf dem Weg sind, die eins nach dem anderen rasch zu dir auf dem Weg sind.

Viele jener Geschenke hattet ihr womöglich die ganze Zeit. Nicht bei allen, aber bei vielen von ihnen wird es sich um Vergegenwärtigungen handeln. Ihr werdet beginnen, das zu sehen, was direkt vor euch lag, so lange wie es die Sterne, die Sonne und die Tage und Nächte der Schönheit waren.

Ihr werdet wohl keine Engel mit Flügeln sehen, aber ihr werdet die Engel in Menschenform erkennen, die euch angehoben und den Himmel dargereicht haben. Ihr habt es nicht erkannt, als sie erschienen, und doch wiedererkennt ihr sie jetzt. Ihr hattet in eurem Leben zahlreiche Engel, bloß habt ihr es nicht begriffen, dass sie es waren.

Ihr auch, Geliebte, ihr wart Anderen, die an euch vorbeizogen, Engel, ohne zu der Zeit zu merken, dass ihr Engel wart.

Ihr habt euer ganzes Leben lang Engel gekannt. Einfach nur nicht per Namen. Das ist in Ordnung. Diese Anerkenntnis ist rückwirkend gültig. Nun werdet ihr anfangen, auf Anhieb die guten Gaben zu sehen, die die ganze Zeit zugegen waren.

Und ihr werdet ebenfalls Gaben von der Welt erhalten, Geschenke von der Welt, die euch gegenüber dankbar ist. Ihr werdet Geschenke bekommen wie Schmuckstücke, die das Licht der Sonne und der Sterne und des Meeres widerspiegeln. Ihr werdet weitere Geschenke bekommen, die ihr in der Hand halten könnt.

Seid bereit, all die Geschenke entgegenzunehmen, die merklich zu euch auf dem Weg sind. Hebt euren Kopf. Öffnet eure Augen. Und seht, was Ich für euch auf der Erde bereitet habe.

Translated by: theophil

 

Your generosity keeps giving by keeping the lights on