Gott hat dich in die Existenz hinein geliebt

God said:

Im Leben ist viel Ungewissheit zugegen. Bei dem allerdings, was Ich sage, kannst du sicher sein.

Du wirst sagen, dass es da ja auch eine Interpretationsfrage gebe. Ein anderer Mensch wird Meine Worte anders interpretieren. Interpretiert sodann Meine Worte nicht. Horcht einfach. Lasst die Wahrheit euren Sinn und euer Herz betreten, ob ihr sie begreift oder nicht. Ich komme von der Stelle von vor den Worten. Worte haben eine Schwingung. Meine Worte haben die Schwingung der Wahrheit. Nahe an der Quelle sind die Worte, die von Mir, Der deine Quelle ist, kommen.

Ich sage dir, dass Ich dich niemals verfehlen werde, und dennoch hast du das Gefühl, Ich hätte dich im Stich gelassen. Du hast das Gefühl, Ich hätte die Dinge für dich nicht so ganz richtig gemacht. Du hast das Gefühl, Ich hätte dir täglichen Kleinkram zwischen die Beine geworfen, Ich hätte Schutt verstreut, über den du ein ums andere Mal stolpern werdest. Wessen Bescheid ist es, dass du stolperst? Nicht der Meine. Aber, höre her, denke nicht ein einziges Mal, Ich würde Meine Hände, was dich anbelangt, in Unschuld waschen, oder Ich würde dich aufgeben oder im Stich lassen. Du möchtest etwas, und du bekommst es nicht. Wünsche dir stattdessen etwas anderes.

Wenn du einen geliebten Nahestehenden verloren hast, nimm in Betracht, dass darin ein Segen liegt. Es mag sein, du siehst ihn nicht. Ein Segen muss dir nicht sichtbar sein. Gleichwohl ist er da. Es mag sich um einen Segen für einen Anderen handeln, ein Segen für einen Anderen ist indes ebenfalls ein Segen für dich. Du hast nicht zu erfassen. Du hast voranzugehen. Das ist eine Gebot, das Ich erteile. Geht voran. Blickt weit, und hopst darauf zu.

Unterschätzt euch nicht, und unterschätzt Mich nicht. Haltet euch vom euch im Nachhinein Anzweifeln fern und haltet euch vom Mich im Nachhinein Anzweifeln fern. Ich sehe nicht verkehrt. Falls du noch nicht die ungeheure Ausdehnung siehst, die Ich sehe, dann korrigiere dich. Nimm Mich bei Meinem Wort. Mein Wort ist Liebe. Meine Existenz ist Liebe. Und du bist Meine Liebe. Du bist die Liebe Meiner Wahl. Ich nehme dich freudig und von ganzem Herzen an. Möchtest du Mich annehmen?

Es ist zu hören, in der Irdischen Welt gebe es keine Vollkommenheit. Glaube das nicht. Es gibt Vollkommenheit. Hast du niemals die Sterne angeschaut? Hast du niemals in die Augen hineingeschaut? Hast du dir niemals einen Säugling angesehen? Hast du niemals in deinen Handteller geblickt?

Und Ich sage dir, dass du ebenfalls Vollkommenheit bist. Nichts hält dich davon ab, das vollkommene Bild zu sein, aus dem du gemacht wurdest. Du wurdest nicht aus einer Plätzchen-Ausstechform gefertigt. Ich habe jeden von euch mit der Hand geformt. Ich machte euch so und so. Ich machte jemand anderes so und so. Es wurde Mir nie langweilig. Ich habe nie Meine Stelle verlassen. Ich liebte euch in die Existenz. Jeden einzelnen Menschen auf der Erde machte Ich mit Liebe, mit der Liebe aus Meinem Herzen.

Geliebte, ihr erblickt Hindernisse. Ich sehe keine. Hindernisse sind Ideen in eurem Kopf. Alle Hindernisse, die ihr seht, sind nicht da. Wenn ihr den einen Weg nicht gehen könnt, dann geht einen anderen.

Es gibt keine Probleme. Wie ohne Weiteres ihr doch Probleme erblickt. Probleme in der Welt sind ein Hobby. Sie sind mehr als ein Hobby. Ihr ordnet etwas, was auch immer, einem Ein Problem Sein zu, und demnach befasst ihr euch damit, es zu lösen. Falls ihr bejahtet, dass es keine Probleme gibt, was würdet ihr lösen? Was würdest du mit dir anfangen? Womit würdest du dich beschäftigen? Welches Hobby würdest du hernach hernehmen?

Sieh dich fortan nach Segnungen um. Sei ein schöner Sammler von Segnungen. Kläre dich selbst mit Segnungen auf. Lagere sie in deinem Herzen. So soll es gehen. Ich segne dich. Jetzt weißt du, du bist gesegnet. Wisse, dass Ich dich mit offenen Armen mit Segnungen begrüße.

Du bist gesegnet. So wie du deine Segnungen bedenkst, so wie du auf sie verfällst, so vervielfältigen sie sich. Auf diese Weise wirst du noch gesegneter. Auf diese Weise wirst du geweiht und geheiligt.

Translated by: theophil

 

Your generosity keeps giving by keeping the lights on