Fühle Gott in deinem Herzen
Gloria:
Was möchtest du mir heute Morgen sagen, Mein Vater?
Gott:
Fühle Mich in deinem Herzen. Ich ruhe dort. Es ist meine Heimat, dein Herz, sie ist in deinem Herzen. Von da aus regiere Ich das Universum. Mit regieren meine Ich, Ich setze es in Bewegung. Ich antworte Meinen Kindern. Ich ströme Strahlen der Heiligkeit und des Friedens aus. Ich halte es zusammen.
Von Meinem Platz im Herzen lasse ich Liebeserklärungen ergehen. Ich bin Liebe, wie du Liebe bist. Liebe geht aus. Liebe kommt herein. Jede Verzerrung von Liebe schrumpft.
So sei dir der Ausdehnung bewusst. Breite dich mit Mir in deinem Herzen aus, bis dein Herz die ganze Welt und all einMe Kinder umfasst.
Alle auf der Erde verfügen über Meine Lebenskraft. Sie gehört ihnen, aber es ist Meine.
Betrachte dein Herz als eine Sonne. Was machen Sonnen? Sie leuchten. Ihr Licht kommt überall hin. Und so tut es auch ein Herz Gottes.
Dein Herz sendet Strahlen aus. Lass es Meine Liebe ausstrahlen. Keine beengten kleinen Nachrichten mehr, die zeitweilig oder unterbrochen sind. Volle Lichtstrahlen jetzt, um die Welt in einem Mantel der Liebe zu wärmen.
Gloria:
Lieber Vater, ich habe den starken Impuls gehabt, dich um eine Nachricht für Arthur zu bitten. Er kommt immer wieder zu mir. Aber ich würde seinen Wunsch benötigen, bevor ich das tue.
Gott:
Ich sende die Nachricht für den lieben Arthur. Empfange sie. Gib sie weiter. Das ist es, was ich dich allzeit bitte zu tun. Empfange Meine Liebesbotschaften und gib sie weiter.
Gloria:
Ich weiß nicht, was seine Fragen sind. Gestern am Telefon sagte er, dass er Zorn fühlte und dachte, es wäre das alte Thema, was da hervorkam. Was wirst Du sagen?
Gott:
Es ist nicht einmal Arthurs Thema, das herauskommt. Arthur ist nicht nur ein Geber. Er ist ein Aufnehmer. Und er absorbiert viel vom Abfall der Welt.
Für eine lange Zeit hat Arthur nicht für sich selbst gelebt. Der Ausdruck seiner Wirkung entspricht nicht seiner Individualität, sondern besteht in seiner Arbeit für Mich.
Arthur füllt Mein Herz mit überfließender Freude. Arthur ist eine Belohnung für Mich. Er antwortet auf Meinen Ruf, und er steht Meinen Kindern bei.
Er ist ein Segen für die Erde und für den Himmel. Er gleicht einem melodischen Klang, der lange anhält, nachdem er gehört wurde. Er spielt um das Universum herum und kehrt zu Arthurs Herz zurück.
Sag Arthur, er muss nicht perfekt sein. Er ist bereits perfekt. Er kann sich gehen lassen und seine Unzufriedenheit mit Mir ausdrücken; er kann mit seinem Fuß aufstampfen, und wenn er das mit Selbstvergessenheit tut, wird er lachen.
Weiß er nicht, dass Ich seinen Groll lieben und ihn wieder in die Liebe verwandeln werde, die er ist?
Es ist Mein Wille für Arthur, dass er seinen Weitblick ausdehnt. Er ist kein einzelner Mann in einem Büro oder am Telefon. Er ist an der Spitze des Universums, und er wirbelt die Sterne herum. Er arbeitet für Mich.
Er ist Mein heiliges Kind der Liebe.
Schlage Arthur vor, dass er schnell aufschreibt, was er gerne möchte. Schlage vor, dass er tiefe Fragen stellt. Schlage vor, dass er eine lange Liste macht.
Schlage ihm vor, dass er auf der anderen Seite des Papiers alle Gründe aufschreibt, warum er alles dessen würdig ist, was er will, und wieso Ich deshalb verstehen möge, dass seine Wünsche erfüllt werden.
Arthur ist ein Leuchtfeuer für die Welt. Er ist ein Retter aus eigenem Recht. Ich habe viele Christusse, und er ist einer.
Sage Arthur, er sitzt neben Mir im Himmel. Er ist hier bei Mir, und Ich bin dort bei ihm. Niemals sind Wir getrennt.
Lege ihm nahe, dass Arthur sich an die Wahrheit erinnert.
Sieh zu, dass Arthur sich nicht aufopfert. Sorge dafür, dass er tut, was ihm Freude bereitet und keine Kosten für ihn entstehen. Freude ist Mein Segen für Arthur. Freude ist Mein Segen.
Gloria:
Lieber Gott, ich möchte gerne sicherstellen, dass diese Worte von Dir sind?
Gott:
Sie sind es.
Gloria:
Ich möchte sicherstellen, dass sie nicht von meiner Individualität und meinem Ego sind.
Gott:
Sie sind es nicht. Sie sind von deiner Liebe.
Gloria:
Ich möchte gerne sicher gehen, dass Du es möchtest, dass ich ihm dies schicke.
Gott:
Schicke es. Aber er hat es schon erhalten.
Gloria:
Was möchtest Du noch sagen?
Gott:
Sag, Arthur erleuchtet Mein Herz.
Arthur spricht zu Mir.
Arthur verwaltet aus Mir.
Arthur ist Mein Bote der Liebe. Er packt Meine Liebe in die Herzen anderer. Er überträgt für Mich. Er ist ein Empfänger und Sender, und er dämpft die Welt.
Wie schön ist Mein Arthur der Liebe! Wie schön die Arbeit, die er für Mich tut! Wie schön sein Herz! Wie schön die Botschaften, die er sendet! Wie schön das Licht, das auf ihn scheint! Wie schön, wenn er sich in Mir sieht! Wie schön, wenn er Mich in anderen sieht! Wie schön ist Meine Schöpfung und Arthurs Anteil daran!
Ich übergieße Arthur mit den Segnungen des Universums. Diese Segnungen waschen alle eingebildeten Leiden ab und alles, was nie war, denn alles, was da ist, ist Meine Güte und Meine Liebe.
Übersetzt von Axel Ehrich
