Heiliger Augenblick
Gloria:
Lieber Gott, was würdest Du sonst noch gerne zu oder über Mawiyah sagen?
Gott:
Sie ist ein Baum des Lebens. Sie ist ein siebenzackiger Stern. Sie ist die Kabbala.
Mawiyah ist schon viele Male für Mich auf der Erde gewesen und hat an Spielen des Lebens teilgenommen und viele Saaten ausgesät. Jetzt erntet sie.
Wo Mawiyah spezifische Fragen hat, soll sie sich freimütig an dich wenden, um Mich zu fragen, dergleichen sie sich direkt an Mich wenden soll, um für sich zu fragen.
Du und Mawiyah habt viel miteinander geteilt und ihr werdet das auch weiterhin tun. Ihr wandert gemeinsam einen goldenen Pfad, der allein zu Mir und zu gehaltenen Versprechen, eingefangenen Freuden und honorierten Lobpreisungen führt.
Mawiyah wandelt den Königsweg und sie hinterlässt ein nachhaltiges Zeugnis der Liebe auf ihrem Weg.
Alle Ehre für Mawiyah, Mein Engelskind, Mein süßer Atem des Lebens, Mein goldenes Funkeln auf Erden, Mein Licht, Ich selbst, Meine Mawiyah.
Gloria:
Lieber Gott, was möchtest Du mir sagen?
Gott:
Das Gleiche, Gloria, das Gleiche.
Später …
Ein Kurs in Wundern, Lektion 227:
„Das ist mein heiliger Augenblick der Befreiung.“
Gloria:
Mein heiliger Augenblick, komm zu mir. Komm jetzt!
Gott:
Ergreife jeden Augenblick, den du magst, und er ist deiner. Das ist Befreiung von Unwissenheit. Befreiung von eingebildeten Bindungen. Befreiung von Träumen über Streit und Einsamkeit.
Freigegeben an Mich und alles, was Ich beinhalte.
Freigegeben an deinen Thron.
Freigegeben an deine natürliche Umgebung.
Freigegeben an den Himmel.
Tritt über den Türsturz. Betrete diesen heiligen Augenblick. Er gehört dir und er gehört Mir. Er ist gerade jetzt, dieser heilige Augenblick eines Gebetes in Aktion, eines eingegebenen Wunsches, eines geöffneten Vorhangs, einer angehobenen Abdeckung, eines entfernten unechten Schleiers.
Ein heiliger Augenblick der Wahrheit. Wahrheit ist, was bleibt, wenn die Illusion vorüber ist. Entferne schnellstens die Illusion.
Du bist intakt als ein reiner Strahl der Liebe. Du bist ein starker vertikaler Strahl der Liebe, der die mittlere Erde mit den höchsten Himmeln verbindet.
Du bist ein Lichtstrahl, der sich über die Erde beugt. Du bist der Gürtel um die Erde.
Du bist ein goldener Strahl wie ein fein funkelnder Leuchtdraht, der alle Punkte verbindet. Das ist ein fließender Leuchtdraht, dessen Licht sich ausdehnt, um alles auf der Erde zu bedecken und die Erde zum Himmel zu tragen.
Ja, du bist Packband. Du wickelst die Welt in wunderschönes goldenes Licht ein und trägst sie zu Mir wie ein Storch ein Baby trägt.
Die Welt schlägt in deinem Herzen. Sie ist dort enthalten. Du bist das Herz der Welt. Du bist ihr Leuchtstab. Ah, du bist ein Leuchtfeuer, ein Leuchtturm. Dein Licht sendet Signale aus, die andere Lichtsignale anzünden.
Dein Licht schlägt eine Trommel in deinem Herzen, und diese Herzenstrommel beruhigt die Welt. Sie schlägt einen Rhythmus, eine Kadenz eines Marsches, um zu lieben. Eine Gala-Parade mit wirbelnden Taktstöcken, Becken und Fahnenwachen sowie nachfolgenden Festzugswagen, die Gott und dem Himmel die Parade bezeugen.
Du bist ein liebliches Pferd, das mit den Hufen scharrt.
Du bist ein heiliger Moment der Liebe, Meine Liebe, Mein langersehntes Kind der Liebe. Mein lang ersehntes.
Tritt in diesen heiligen Moment ein und bring deine Freunde mit – und bring die Leute, die du nicht kennst, mit – und bring Kinder, bring Seelen. Erleuchte sie aus der Höhle der Dunkelheit heraus. Entferne Augenbinden. Wasche ihre Augen. Halte ihre Hände. Versüße ihren Weg.
Öffne Herzen. Ja, Operation am offenen Herzen. Lange mit deiner Hand hinein und schaffe Schlamm, übrig gebliebene Gedanken und Gefühle fort. Nimm Enge und Verkrampfung fort. Säubere mit einem süßen Duft Meiner Liebe, einem lindernden Liebesbalsam, einer tröstenden Berührung, einem wohltuenden Segen, einer erleichternden Gebet, einem beruhigenden Ton, einem tröstenden Lied, einer erleichternden Liebeskonkordanz, einer Linderung. Lindere.
Später ...
Gloria:
Dr. … erzählte mir, Mein Vater habe gesagt, ich sollte um Seine Liebe in meinem Herzen bitten und dann um alles, was ich möchte.
Das macht mich glücklich. Habe ich Dich um Deine Liebe in meinem Herzen gebeten? Ich erbitte sie jetzt. Und das ist es, warum ich Dich bitten will. Wenn ich deine Liebe in meinem Herzen habe, muss alles folgen. Aber ich möchte, dass Lauren eine glückliche Arbeit/Karriere hat, und ich möchte finanziellen Überfluss und Sicherheit. Auch möchte ich, dass Lauren eine gute Ehe hat, wie sie es sich wünscht, und ich möchte gesund und schlank sein und moderat essen sowie Dein Buch organisiert und getippt haben und ich will das, was Du für mich willst.
Gott:
In Ordnung, Gloria. Es ist unterwegs.
Gloria:
Was würdest Du mir gerne sonst noch sagen?
Gott:
Ich sage dir, dass du in Meinem Herzen teuer bist, und Ich möchte, dass du Meine Liebe tief in deinem Herzen kennst, sodass du keine Beklemmungen wegen irgendetwas fühlst. Es ist nicht Meine Art, zu beklemmen, anzuhäufen, zu ergreifen, Angst vor Verlust zu haben. Platziere Meine Liebe in deinem Herzen und du wirst Fülle und Freigebigkeit kennen. Du wirst Fülle und Freigebigkeit kennen. Du wirst Meine Liebe schenken, wohin auch immer du gehst, in welcher Lage du auch immer bist.
Nun mach dein Programm und sorge dich um nichts, denn es gibt nichts, worüber du dir Sorgen machen müsstest.

