Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Fang dich selbst auf in Frieden und Glückseligkeit - Heavenletter # 5924 – 12. Februar 2017

Gott redete ...

In jedem Atemzug verewigst du dich selbst auf Erden.

Du bist ein williger Partner in deinem Leben. Dein Leben ist dein Leben. Und dein Leben ist deines, um mit ihm zu agieren. Natürlich sind da Faktoren außerhalb deiner gegenwärtigen Kontrolle, wo du geboren wurdest, bei wem, und doch, wie weit her geholt es scheinen mag, du hast beigetragen zur deiner Platzierung im Leben.

Weder wurde dir dein Leben einfach aufgezwungen, noch waren die Auswahlen nur auf dich limitiert. Du hattest Vorlieben, aus Gründen, die dir jetzt nicht identifizierbar sind. Dennoch hast du dich selbst positioniert. Du kannst das auch nicht herausfinden, jetzt, und es gibt auch keinen Grund, dies zu tun.

Wir könnten sagen, dass du jetzt in einer andern Sprache sprichst, als du damals sprachst . Man könnte sagen, du sprächest in Wörtern jetzt, und damals eventuell mehr in Formen und Farben. Mehr abstrakt damals, während du dich jetzt sehnst, andere Faktoren zu erkennen.

Ziehe in Betracht, dass du dir eine Aufgabe übergabst, damals, und jetzt erfüllst du sie. Akzeptiere deine Aufgabe mit Eifer. Gib dir selbst einen guten Schubs dafür. Du könntest womöglich dies Leben nicht so wählen, wie du es wähltest, oder du würdest es so wählen, aber auf jeden Fall wähltest du es nicht willkürlich.

Natürlich scheinen einige Puzzles komplexer als andere, aber du hast das Privileg, an dem Puzzle zu arbeiten, das vor dir liegt. Mach dich daran mit der Idee, dass du deinen Weg finden und jede Unterstützung haben wirst bei dem Puzzle, das vor dir liegt. Dies Puzzle nennt man Leben. Das bedeutet nicht, dass du dein Puzzle schleunigst in Unterordnung bringst. Du bringst es nicht schleunigst in seine Form. Du schaust es an auf neue Weise.

Wie oft hast du schon gesagt: „Wenn ich damals nur gewusst hätte, was ich jetzt weiß ..."

Finde also viele sogenannte Lösungen, indem du dir anschaust, wohin du eigentlich zu gehen scheinst. Wähle deine Geschehnisse. Wähle deine eigenen Meinungen fürs Leben. Erhebe dein Leben, Sei fair zum Leben. Heiße das Leben willkommen.

Du weißt, dass alles nicht so ist wie es scheint. Dies ist so in beide Richtungen. Tue Mir einen Gefallen und tue der Welt und dir selbst einen Gefallen. Alles was du zu tun hast, ist nur auf die gute Seite zu schauen. Ich würde sagen, du spähst zu viel nach der Schattenseite. In dieser Hinsicht bist du schnell. Meine Lieben, ihr wisst nicht immer, was ein Segen ist und was nicht.

Man darf sagen, dass alles ein Segen ist. Da ist Gutes, das aus allem kommt, sogar wenn dies unwahrscheinlich oder unmöglich scheint. Das Leben wäscht sich selber rein. Denke aufwärtsstrebende Gedanken. Denk auf neue Weise.

Wenn du dem Leben eine neue Richtung geben willst, gib den Gedanken eine neue Richtung. Du wandelst dich jetzt, und immer mehr deines Leben wandelt sich von selbst. Wenn du ein Leben auf dem Höchsten Stand willst, dann denke auf höchstem Stand. Wie du denkst, verändert alles. Das ist, wo du beginnst. Beginne jetzt.

Dies geschieht nicht verfrüht, sozusagen dir voraus, noch kannst du warten, um Wandel zu sehen. Wandle dich jetzt und der Wandel beginnt hereinzufließen. Schiebe es nicht hinaus.

Jeder Tag ist dein Geburtstag. Feiere ihn. Freue dich auf ihn. Sei aktiv darin. Lass es dir gut gehen.

Sich auf etwas freuen ist kraftvoller, als man meinen möchte. Vielleicht denkst du, du könntest dein Leben verhexen, wenn du so vorwärts gehst. Überhaupt nicht. Es ist dein Leben und du bist sein Motivator. Inspiriere dein Leben und mach gigantische Schritte. Warum nicht?

Lass deine Ängste los, vor allem die Ängste, deren Namen du nicht kennst. Du sollst deine Ängste nicht im Schrank verstecken. Lass sie aus dem Schrank raus. Sie machen vielleicht „Buh!", aber sie können dich nicht mehr ängstigen. Du erhebst dich über deine Ängste. Wenn du Angst hast zu ertrinken, wirst du aus dem Wasser aufbersten und erreichst die Sterne. Wenn du vor dem Fallen Angst hast, wirst du hochfedern und fängst dich auf in Frieden und Glückseligkeit.

übersetzt von Suzanne