Erstrahlt, Geliebte, erstrahlt
Gott redete …
Aus dieser Welt heraus! Die Welt, in der ihr scheinbar lebt, ist außerhalb dieser Welt! Ihr steht im Licht, und Licht ist eure ganze Geschichte. Ihr mögt ja das Licht, das Ausmaß des Lichts nicht gewahren, dennoch seid ihr Licht, welches strahlt, und mithin leuchtet ihr, und mithin ist Leben, und seid ihr – SIND WIR.
Wie geht es dir heute? Du bist Licht. Was tust du heute? Du erhellst das Firmament. Du, der du Wahres Licht bist, erhellst ein Firmament, welches dein Licht reflektiert. Wie gesegnet ist Licht, und wie wohltuend das Licht, welches du scheinst. Selbst dann wenn du dich durch Dunkelheit absorbiert fühlst, scheinst du Licht. Es gibt kein Abschalten deines Lichts. Dein Licht leuchtet. Scheine dein Licht! Dies tust du ohnehin unentwegt. Dies ist alles, wozu du imstande bist. Dies tust du. Licht leuchtet. Du leuchtest auf, und du bist Licht. Du bist Mein Licht. Dies ist die Quintessenz dabei.
Heilig ist dein Licht. Deinem Zweck, hier auf der vermeintlichen Erde, auf dieser schönen vermeintlichen Erde, ist der, dein Licht zu scheinen. Es ist keine saloppe Behauptung, du seist das Licht der Welt. Es gibt nichts anderes, was du sein kannst. Du bist gehörig mehr denn ein Glimmen von Licht. Du bist Licht. Heil dem Licht, welches Meine Kinder leuchten. Selbst-aufgesogen im täglichen Leben kannst du durchaus dir selber gegenüber unverlautbart sein. An was für einer festlichen Feier du doch teilhast. An was für einer Gala du teilnimmst. Du bist das Licht, das in Meinen Augen erstrahlt. Heilig ist Unser Bündnis.
Auf der einen Blickebene bist du Staub zu Staub. Auf der zutreffenden Lebensebene bist du Licht zu Licht, und dein Licht brennt hell.
Ich strahle das Licht aus, das du scheinst, und Ich leuchte in deinem Licht auf. Licht umschließt Uns. Licht umhüllt Uns, das Eine von Uns. Wir sind eine Promenade von Licht. Wir schimmern und Wir glänzen. Wir aalen Uns in dem Licht Unserer Eigenen Fertigung. Ist dies keine wundervolle Erzählung, die Ich euch vortrage? Ich sage euch, dass alles eine Geschichte ist. Einzig das Licht ist Wahr. Schier die Stille des Lichts ist Wahr. Ihr seid Wahres Licht, Geliebte. Ihr seid mehr denn Oberflächen-Erscheinung. Ihr seid das Beugen und Nicht-Beugen des Lichts auf Erden.
Ihr träumtet von euch, und doch seid ihr real. Ihr seid Realität. Ihr seid das Ausspielen von Licht. Lasst euer Licht hell erstrahlen. Euer Licht hell scheinen ist die Tagesorder. Dies ist das Tagesanzeigefeld. Ihr seid ein Verkünder des Lichts, Welches Ist. Ihr seid der Quirler von ihm. Ihr seid Licht, und alles ist Licht, und niemals ist Licht nicht. Nie seid ihr nicht. Immer seid ihr. Ihr seid in Licht eingeweicht und seid nichts als Licht. Und das Licht, welches ihr ansteckt, ist Liebe, schieres reines Licht, welches sich selber erhellt.
Was für ein Wunder ist Meine Schöpfung und alles, welches in ihr gehalten wird, so Meine alleinige Schöpfung Licht und nichts als Licht ist. Wir sind Licht, ungeachtet all der Vermutungen, die ihr anstellt. Und heilig ist Unser Licht. Heilig ist das Licht des Lebens auf Erden. Es war niemals nicht entzündet, das versteht ihr. Licht ist alles, was da ist. Licht ist niemals nicht gewesen. Du bist die Glänzende Herrlichkeit des Lichts, schier so wie du jetzt bist. Du bist immerzu angezündet. Unser Licht ist vermengt. Alles ist verehrt in Licht. Noch mehr als das, alles ist Licht, und das ist alles was da dran ist. Erstrahlt daher, Geliebte. Erstrahlt, damit Alle sehen mögen.
Translated by: theophilPermanent link to this Heavenletter: https://heavenletters.org/erstrahlt-geliebte-erstrahlt.html - Thank you for including this when publishing this Heavenletter elsewhere.
Your generosity keeps giving by keeping the lights on

