Erde, die Gelateria
Gott redete …
Du bist Mein schönes Seinswesen. Ich spreche zu jedermann. Wenn du doch bloß die Freude kennen könntest, die du Mir schenkst. Es mag sein, dein Empfinden ist nicht freudig, und dennoch habe Ich Freude durch dich. Möchtest du Freude an Mir haben?
Wir nennen es Liebe. Ich bin gänzlich unfähig, etwas anderes als dich lieben auszuführen. Du bist Mir ein Gefallen. Ich segnete Mich Selbst mit dir, während Ich von dir träumte und dich erschuf, dich zu betrachten. Ich erschaue Mich Selber in dir. Möchtest du das gleiche tun? Möchtest du dich selber in Mir erschauen?
Sei wagemutig. Schicke dich an, das Leben mit Mir zu leben. Worauf wartest du? Sofern du auf ein Signal wartest – Ich habe dir zahlreiche Signale übermittelt. Sage zu. Sage Meiner Einladung zu. Wie auch immer, es ist nicht wagemutig oder kühn, das zu tun, wofür ihr angelegt seid, es zu wirken. Ihr seid einfach ein wenig langsam von Begriff. Und argwöhnisch, vielleicht. Ihr fragt euch, ob Ich reell sei. Das bringt Mich selbstverständlich zum Lächeln.
Ihr debattiert mit euch selber über Mich. Mittlerweilen legt ihr euer Leben auf Eis. Mit Sicherheit ist es ersprießlicher, Gott zu lieben, denn Gott nicht zu lieben. Sofern du in deinem Herzen nicht spürst, dass du Mich liebst, bremst du dein Leben aus.
Oh, ja, Viele möchten gerne Nachweise erhalten. Der Nachweis liegt in dem Auge des Betrachters, Geliebte. Er liegt nicht da draußen. Nichtsdestotrotz, Wer hätte einen Rasen oder einen Sonnenuntergang erschaffen können, außer Ich? Wer hätte dich erschaffen können, außer Ich? Wer hätte die Schönheit des Universums zusammenfügen können, außer Ich? Ich setze Mich nicht wie ein Monteur hin, denke nicht jeden Schritt durch und zeichne Entwürfe. Nein, keineswegs, Mir war es sehnlichst nach Schönheit und Natur, und dementsprechend traten sie in Erscheinung. Ist dies nicht fürwahr dergestalt, wie eure sehnlichen Wünsche erfüllt werden? Da sind sie. Unmittelbar vor euch, schlicht wie der Frühling. Mit einem Mal sind Verlangen erfüllt.
Und sobald euer Trachten erfüllt ist, ist es leicht. Sehnliches Verlangen erfüllen ist nicht einen Berg hochklettern. Es ist nicht beschwerlich, den Job zu bekommen, nach dem dir dereinst der Sinn stand! Womöglich hast du daran gearbeitet, die Arbeitsstelle zu bekommen, die du wolltest, oder der Job gelangte wie aus heiterem Himmel zu dir. So oder so, im schlussendlichen Moment, als er bei dir anlangt, ist es leicht. Die Welt ist mit euren erfüllten Bestrebungen besprengt.
Trachte nach deinen Verlangen, und du wirst gar nicht so hart zu arbeiten haben, um sie zu erfüllen. Du gehst einfach in die Richtung. Der Märchenprinz tritt auf. Die Sonne scheint. Silberglöckchen läuten. Jemand lächelt dich an. Dermaßen viel kommt im Leben zum Vorschein. Es ist dir zugereicht. Und du nimmst es entgegen. Nimm jedes Häppchen entgegen. Es ist dein.
Für wen wurden die Sterne erschaffen, wenn nicht für euch? Alles wurde für euch gemacht, die Wüsten, die Feuchtgebiete, Alaska und das sumpfige Grasland, sie wurden für euch gemacht. Wenn Wir die Erde als eine Eisdiele bezeichnen, so sind dort jede Geschmacksrichtung und noch mehr Geschmacksbezeichnungen zu bekommen, als ihr euch vorstellen konntet. Es war einmal, da gab es Schoko, Vanille und Erdbeere. Dieser Tage, da kreisen die Geschmacksrichtungen euer Karree ein.
Es gibt eine ganze Menge, wovon du nie geträumt haben wirst, was zu dir auf dem Weg ist. Du wirst von den gesegneten Wohltaten gejagt, und sie werden dich auffinden, und du wirst erkennen, dass du gesegnet bist. Wenn die Sonne herauskommt, wie schön ist das, und die Sonne ist im Begriff, für dich herauszukommen, und du wirst dich in ihr aalen.
Die Welt dreht sich, und nicht minder du. Dann und wann bist du aus dem Gleichgewicht, und danach findest du es wieder und bist in der Balance. Du nimmst dich zusammen, Geliebte, Geliebter. Du gerätst cool, ruhig und gefasst. Das Leben trudelt im Kreis, und ihr dreht euch wirbelnd stracks zu Mir. Nicht mehr lange hin, und Wir werden Uns von Angesicht zu Angesicht sehen.
Translated by: theophilPermanent link to this Heavenletter: https://heavenletters.org/erde-die-gelateria.html - Thank you for including this when publishing this Heavenletter elsewhere.
Your generosity keeps giving by keeping the lights on

