Eine wundervolle Liebe
Auf der Erde seid ihr mitten in der Luft am Schweben. Ihr hängt an einem seidenen Faden Unserer Liebe. Selbstverständlich, ihr befindet euch mitten im Raum, in jenem nicht-existenten Raum, ebenso wie ihr in der nicht-existenten Zeit in der Schwebe gehalten seid. In der Realität seid ihr mithin keinesfalls ausstehend. Es gibt einen Ort, um zu sein, und der ist, wo ihr seid, und das ist bei Mir.
Ich bin kein Aufseher, aber Ich habe Acht auf euch. Als erstes sehe Ich euch. Ihr seid stets in Meiner Sicht. Und danach lenke Ich euch leicht. Manchmal fest. In welchem eingebildeten Raum und in welcher Zeit eures Lebens ihr euch auch findet, ihr und Ich sind fest aneinander gebunden. Ein Band mit Mir ist ein Band, was es zueigen zu haben gilt. Es ist keine Begrenzung. Es ist Vollheit, und es ist unentrinnbar. In dieser Sache habt ihr keine Wahl. Oder Wir können sagen, eure Wahl in der Sache ist, Unser Einssein zu bejahen, oder ihr könnt euch auch einbilden, wie ihr und Ich nicht mit einem Seil der Liebe fest aneinander gebunden sind. Ich möchte Band der Liebe sagen, aber das könnte für euch allzu sehr nach aufgeputzt und nach nicht kräftig genug klingen. Natürlich ist ein Schleifenband Meiner Liebe stärker als das stärkste Seil, stärker als das dickste Eisen. Gut, ein Band Meiner Liebe ist das stärkste Band, was es im Himmel oder auf der Erde gibt.
Ich bin nicht mal soeben um die nächste Ecke. Ich bin genau bei dir hingeknallt, dort wo du jetzt bist. Das ist Meine Position im Leben. Da bin Ich, genau bei dir. Du könntest sagen, Ich sei ein Mitläufer von dir. Du könntest sagen, Ich sei dein Fan. Gewiss bin Ich dein Freund, und anders kann es nicht sein.
Ihr spürt, wie ihr Mir näher kommt, bloß weil ihr euch vorstellt, Wir wären weit voneinander entfernt. Selbst ein Zentimeter von Mir weg ist weit weg. Unterdessen ihr euch näher zu Mir oder Mich näher zu euch kommen spürt, zerrinnen Äonen an Herzeleid oder gar Todesqualen, denn ihr habt in eurem Winkel einen Großen Gott. Ihr könnt mit dem Ringen aufhören. Ich werde unbequeme Situationen und eure Empfindungen über sie von euch wegstupsen. Sie lösen sich mühelos von selbst auf. Oder sie lösen sich nicht auf, wiewohl, sie sind freigesprochen, weil ihr erkennt, dass ihr bei Mir seid, und infolgedessen empfindet ihr hinsichtlich eurer einstigen Probleme anders. Wenn ihr einen Guten Ritter, wie Ich es bin, um euch habt, wie könntet ihr euch sodann nicht behaglicher fühlen?
Ich halte ein Schwert der Liebe, und mit diesem Schwert besiege Ich alle Missstände, die niemals zuvorderst in euer Herz gehörten. Ich bezwinge Übelwollen. Ich bezwinge alles, was sich zur Liebe in Gegensatz setzt. Geliebte, in Meiner Gegenwart, was könnt ihr da anderes tun als lieben? Welche Barriere gegenüber Liebe kann existieren, sobald ihr mit Meiner Liebe umschlossen seid und in Meine Liebe hineinsinkt? Ihr gleitet auf einem Floß Meiner Liebe. Was sonst solltet ihr gerne sein mögen? Was gibt es sonst zu sein? Es gibt nirgendwo sonst, außer das eben hier jetzt bei Mir.
Es ist keine ernste Sache, bei Mir zu sein. Es ist nicht düster. Da ist keine langsame schleppende Musik zu hören. Da gibt es zügige Musik mit fröhlichen Herzen. Würdet ihr ein Klagelied spielen, wenn ihr bei voller Kenntnis bei Mir wärt? Schlagt auf jene Trommeln. Auf jene Zymbeln. Bringt jene Posaunen dazu, den Weckruf Gottes zum Erschallen zu bringen. Spielt jene Flöten. Bringt jene Violinen und Gitarren zum Klingen. Streicht nicht mit dem Bogen. Springt lieber. Gott ist bei euch. Das ist Anlass zur Freude. Seid also Freude und Freude für immer, denn Ich bin stets bei euch, und ihr seid stets bei Mir. Einssein ist Unser Los! Einssein ist Unser Geschick. Einssein ist Unsere Realität. Sie ist die einzige Realität, die ist. Du und Ich sind Eine Wundervolle Liebe.
Translated by: theophilPermanent link to this Heavenletter: https://heavenletters.org/eine-wundervolle-liebe.html - Thank you for including this when publishing this Heavenletter elsewhere.
Your generosity keeps giving by keeping the lights on

