Eine wachsende Blüte von Gottes Weinstock

God said:

Du verrichtest es nicht, dass sich etwas tut. Erfasse, dass du alle Dinge zu dir her zu rufen imstande bist, und gleichwohl bin Ich der Lieferant deiner sehnlichen Verlangen. Du rufst alle Dinge zu dir herbei. Auf die eine oder andere Weise gibst du deinen Auftrag auf, dementgegen befördere Ich, das Licht, die Energie, die Liebe in Bewegung, alles zu dir.

Wer erschuf die Welt, und Wer erschuf dich und platzierte dich auf der Erde?

Ich erschuf dich Unermessliches Goldenes Licht und legte den Staub der Erde zu deinen Füßen. Du bist nicht der Staub geworden. Du meinst, das seist du geworden, und deutlicher konntest du dich in der Sache nicht irren. Der Himmel auf Erden wird nicht zu Staub. Das ist ein Trugbild.

Du bist machtvoll, machtvoller, als du eine Vorstellung davon hast, und doch bin Ich der Tuer deines Willens wie auch des Meinigen. Wenn du den Hauptgewinn gewonnen hast, wisse, dass Ich ihn für dich gewonnen habe. Während du deine Wahre Liebe findest, wisse, Ich bin es, der sie findet. Ich bin der Erfüller und Realisierende. Du tust dein Äußerstes, und Ich vollziehe, komme dem nach und erfülle. Liebe vermag alles.

Versuche es nicht so sehr. Gib, und bemühe dich – dementgegen - nicht so schwer. Sei beim Leben locker. Du hast nicht irgendwas zu manifestieren. Ich bin der Manifestierer. Du bist der Entgegennehmende. Ein Empfänger spendet, schenkt in seinem Entgegennehmen. Wie heißt es über fruchtbaren Boden? Seid fruchtbarer Boden, Geliebte, und lasst Mich euer Herz nach Belieben betreten.

Wer bloß in aller Welt hat die Wellen des Ozeans gezähmt? Welche Welle des Meeres hat sich selbst ins Leben gerufen? Keine. Und dennoch bist du mächtig. Selbst deine abwegigen Gedanken sind mächtig. Glücklicherweise hast du einen Großen Freund, Der für dich am Schlagstock steht, sich in deiner Ecke befindet, Der nach dir Ausschau hält. Durch dick und dünn fege Ich, der Gott Deines Herzens, dich auf und breche all deine vorherigen Rekorde. Denkt daran, Geliebte, ihr seid in Meinen Händen, und Meine Hände sind Hände der Liebe. Gleichwohl bin Ich kein dienstbarer Geist in einer Laterne. Ich bin weitaus mehr als ein Geist. Ich bin Gott, und Ich bin Gott von Allen und Allem.

Trotzdem, ihr seid kein Kitt in Meinen Händen. Ihr habt Freien Willen. Freier Wille ist nicht allesamt frei, das versteht ihr. Mit Unserem Vertrag einhergehend, sind da Seitenleisten vorgesehen. Jetzt im Augenblick könnt ihr von einem Kanal zum anderen schalten. Mein Gedächtnis ist nicht auf eine längere Zeit aus. Ihr könnt der Vergangenheit entrinnen. Ihr müsst das! Es gibt in Unserem Vertrag eine Nebenleiste, die besagt, dass ihr in jedem Augenblick Meine Träume erfüllen könnt, die sich als Mein Wille, als Meine Liebe für euch ausweisen.

Ihr seid kein Chamäleon, hinwiederum seid ihr zum Wandel in der Lage, und euch wandeln, das werdet ihr. Ihr werdet euch in eurer Hochachtung ändern. Sobald ihr anders seht, werden sich für euch mehr Alleen auftun, um in Empfang zu nehmen. Weder Entgegennehmen noch Geben ist angelegt, ein Kampf zu sein. Ringt weniger. Empfangt mehr.

Vor allem, erfreut euch an euch selbst. Genießt euer Selbst. Und gebt allen Freude, die letztlich ebenfalls euer Selbst sind.

Sobald du ringst, widersetzt du dich. Was widersetzt du dich? Alle Antworten werden dir zukommen. Sei froh, dass nicht alle deine Wünsche gewährt werden. Sei froh darüber. Du bist eine lebenssprühende, wachsende Blüte Meines Rebstocks, und du wächst unaufhörlich in die Höhe. Ist das keine wundervolle Sache? Du hast nicht der gleiche zu bleiben. Du kannst vorwärts eintauchen. Du stürzt dich nach vorne. Tauche jetzt einfach leicht in die Welt der Liebe ein und komme lächelnd hoch.

Habe aufs Neue Verlangen. Als Kind war es dir nach kindlichen Dingen.

Nunmehr, so du Meinen Hof der Liebe betrittst, möchtest du fürderhin nicht Größeres erstreben? Du, der du größer bist, erstrebst Beträchtlicheres. Gib dir statt, dir all das aufs Sehnlichste zu wünschen, was Mein tiefes Verlangen für dich ist. Weite deine Horizonte aus. Auf dem Gipfel oben ist riesig viel Platz.

Translated by: theophil

 

Your generosity keeps giving by keeping the lights on