Eine große Liebesgeschichte
Gott redete:
Heilig ist das Herz, worin Ich Wohnsitz habe. Heilig, heilig ist das Herz tief in dir, wo Ich sitze und wo Ich in den tiefsten Teil von dir, der nun einmal allfällig Ich Selbst ist, hineinspähe. Wie vollendet Wir gemeinsam sind, niemals sind Wir auseinander. Wir sind in Unserem Einssein heilig. Außer Einssein gibt es wirklich nichts.
Wir haben einander berückt. Unsere Herzen schlagen in Liebe, und Liebe wird um die Welt geschwungen und begegnet sich selbst. Wir treffen nicht auf Meiner Türschwelle aufeinander, Geliebte, obschon es öfters danach aussieht. Tatsache ist, Wir begegnen Uns im Einssein. Es gibt keinen Ort, wo Wir nicht aufeinandertreffen. Es gibt keinen besseren Ort zum Begegnen als in der Tiefe und Breite Unseres Einen Herzens, Eins in Liebe und Eins in einem Umarmen ohnegleichen.
Unsere Liebe ist sozusagen eine geschäftige Straße. Eine Hauptschlagader. Unsere Liebe läuft überallhin und bleibt überall stehen, und es ist Unsere Liebe, welche die Welt einholt. Was für eine Macht Unsere Liebe ist. Nichts besteht einen Vergleich mit ihr. Nichts. Noch mehr als das - es gibt nichts außer Unserer Liebe. Liebe ist das, woraus die Welt gemacht ist, aus nichts anderem als Liebe.
Wie eingetaucht in andere Dinge du doch bist, bisweilen derart untergetaucht, dass du nicht weißt, wohin du dich drehen wirst. Ich sage es dir. Drehe dich nach innen. Komme zu dem ungebrochenen Siegel zwischen Uns. Es ist Liebe und nichts außer Liebe. Wir befinden Uns sozusagen in einem außer Kontrolle geratenen Zug der Liebe. Wir sind Liebe aufs Unbeschränkteste. Wir sind Liebe. Dies ist Unsere Geschichte. Es ist die Story des Lebens auf Erden. Es ist, als wären Unsere Herzen auf und davon gegangen, und als wären Wir immer noch am Durchbrennen. Wie schön ist dieses Herz und die Unsere Liebe, die Liebe Excalibur ist. Unsere Liebesgeschichte ist eine fantastische Liebesgeschichte voller tollen Glücks. Unsere Geschichte hat nicht erzählt zu werden, dennoch singt Unsere Geschichte in einer wohlklingenden Stimme von sich selbst. Sie wird im Himmel wie auf Erden gesungen. Was für eine Weise das ist. Was für ein Liebeslied. Welch eine Liebe bringen Wir zum Tisch des Lebens.
Bei Unserer Liebe kommt es niemals zu einer Stockung. Du magst so etwas gedacht haben. Du magst es jetzt denken, selbst während Wir Uns umfassen. Unsere Liebe bummelt nicht herum. Dein Geist tut das. Deine Gedanken tun das. Dessen ungeachtet sind deine Gedanken ein Spieleleutezug, der dahermarschiert, der durch das Universum marschiert. Es gibt nicht einen Funken Licht oder nicht ein Körnchen Sand, welches nicht durch Unsere Eine Liebe beleuchtet ist. Trinkt tief, Geliebte. Atmet tief ein, und während ihr ausatmet, dreht sich mehr Liebe um Unser Herz und durch die Eine Welt im Kreis, durch das Eine Universum, durch das Eine Herz, das Allen mit offenen Armen entgegengeht, so, als gäbe es etwas anderes zum Umarmen nicht. Dies ist Es. Wir sind Es. Wir sind Liebe, die untilgbar über das Weite Universum segelt, welches einzig in Unserem Einen Herzen existiert.
Wir sind eine große Anzeigenkampagne für Liebe. Liebe ist der Soldat, der zum Schlafplatz Nachhause zurückkehrt, und Liebe, der Soldat, macht niemals einen Abgang.
All die abgedroschenen Dinge, die über Liebe geäußert wurden, stimmen. Es gibt Eine Liebe, selbst während sie in mannigfachen Formen in Erscheinung tritt. Liebe ist Liebe, unbenommen ihrer Form. Die Essenz von Liebe ist Liebe. Die Essenz ist zu Einssein geweitet, und alles ist in diesem Einssein inbegriffen. Da ist ein Einssein der Unparteilichkeit. Da ist ein Einssein der Weite. Da ist die Weite des Einsseins. Da ist ein Gefilde des Einsseins, wo Einssein auf sich selber trifft, eine Gruppe von Einssein, ein Turm von Einssein, der spornstreichs zum Himmel ragt und die Welt mit sich nimmt. Tiefschürfend ist Unsere Liebe. Weit-ausladend ist Unsere Liebe. Unüberschaubar weit ist das Herz der Liebe, alldieweil sie ihre Melodie verzwirnt, damit alle sie hören.
Translated by: theophilPermanent link to this Heavenletter: https://heavenletters.org/eine-grosse-liebesgeschichte.html - Thank you for including this when publishing this Heavenletter elsewhere.
Your generosity keeps giving by keeping the lights on

