Eine goldene Sonne, die auf alle scheint

God said:

Gott redete:

Alle Unsere Unterredungen sind von Herz zu Herz, von deinem Herzen zu dem Meinen, von Meinem Herzen zu dem deinen. Es handelt von Liebe, wovon Wir reden. Mögen doch alle deine Worte immerzu zu jedem und zu allen von deinem Herzen her kommen, denn alle Herzen sind aus dem Gold Meines Herzens gemacht.

Die Kammern deines Herzens haben ein Echo. Die Kammern deines Herzens widerhallen Mein Herz, Meine Liebe, und alle Meine Liebe ist dein. Du überträgst Meine Liebe. Kommt, lasst Uns jetzt, jetzt im Augenblick, von eurem Herzen Wolken forträumen. Lasst eure Herzen mit blauem Himmel angefüllt werden, mit heiterem Himmel, mit Überschwänglichkeit, mit Wohlwollen allen Menschen gegenüber.

Ihr könnt das. Weil euer Herz in der Vergangenheit an Widerstreit und Derartigem festgehalten hat, bedeutet nicht, dass es das derzeit zu tun hat. Ich verbanne alles von deinem Herzen, was nicht Liebe ist. Alles, was nicht Meiner Liebe gleicht, gehört nicht in dein Herz. Alles in deinem Herzen, was nicht Liebe ist, ist ein fremder Gegenstand. Er hat kein Geschäft, das in dein Herz eingepasst ist.

Euer Herz ist angelegt, ein Willkommenheißender für Alle zu sein. Euer Herz gehört nicht durch irgendetwas umwölkt, was nicht das Licht der Liebe ist.

Lasse jeden in dein Herz hinein, und erlaube es Niedertracht nicht, hereinzuplatzen oder heranzuschleichen. Gestatte es nichts, dein Herz zu betreten, was nicht Liebe ist.

Dein Herz ist bestimmt, nicht einem, nicht zweien, nicht zweiundzwanzig, nicht hundert, nicht tausend Menschen, sondern allen mit offenen Armen entgegenzugehen. In deinem Herzen ist für Diskriminierung kein Platz. Du nennst Differenzierung Unterscheidung, dies allerdings deswegen, weil du dich hinters Licht führst. Was du als Unterscheidung oder eindeutige Gedankenführung ansiehst, ist eine Ausrede, die du anführst, um ein jedes Ausmaß an Härte in deinem Herzen zu rechtfertigen. Du möchtest immer recht haben, und aus dem Grunde stellst du für dich Entschuldigungen aus. Sei Licht, und sodann liegst du richtig.

Schlicht still, einfach in aller Ruhe, sage gar zu der geringsten Negativität in deinem Herzen, sie habe den nächsten Zug da raus zu nehmen. Sage ihr, dass sie zum falschen Ort gekommen ist. Sage ihr, dass sie sich zu verabschieden hat und niemals mehr zurückkehrt. Um was für ein Zugute-Halten für Negativität es auch geht, es ist nicht an dir, dich darin einzukaufen.

Ich gab dir Mein reines Herz. Wieso solltest du dich mit weniger abfinden mögen? Ich rede über dein Geburtsrecht. Du hast ein jedes Recht, das Licht der Liebe in deinem Herzen zu tragen. Es ist nicht dein Geburtsrecht, Negativität bei dir zu haben.

Nun gut, Ich habe es fast vergessen. Ich nehme an, du hast das Recht inne, da Ich dir den freien Willen gegeben habe. Infolgedessen hast du jedwedes Recht. Nichtsdestotrotz frage Ich dich: Weswegen bloß solltest du auch nur die geringste Negativität in deinem Herzen tragen mögen? Negativität ist fehlplatziert. Rechtfertige sie nicht mehr weiter.

Du möchtest nicht einmal Negativität im Wert von zwei Cents in deinem warmen formbaren Herzen haben. Dein Herz ist angelegt, ein sicheres Nest der Liebe zu sein, ein sicherer Hafen für alle Seeleute, die in der Welt das Meer des Lebens befahren. Und jeder in der Welt ist ein Seemann des Lebens, durch die Gezeiten hinein und heraus gezogen. Lasse andere Herzen an deinem Herzen festmachen. Falls dies nicht der Fall gewesen war, was hast du denn gedacht?

Dein Leben auf der Erde ist ein augenblicklicher Moment. Reine Liebe in deinem Herzen ist von äußerster Wichtigkeit. Wimmle nicht einmal mehr für eine Minute reine gänzliche Liebe ab. Die Zeit zum Lieben ist jetzt. Dein Herz ist definitiv nicht dafür bestimmt, ein Kessel mit Boshaftigkeit oder Vergeltung oder von sonstwas außer Meiner Liebe zu sein.

Du vermagst das. Du kannst es. Du kannst behutsam jedwede Negativität wegschaffen, und hinterher wird in deinem Herzen, in deinem Herze Mein, keinerlei Negativität mehr übrigbleiben. Dein Herz wird eine goldene Sonne sein, die auf alle scheint.

Translated by: theophil

 

Your generosity keeps giving by keeping the lights on