Eine ganze Welt voller Licht

God said:

Die Welt, so wie ihr sie kennt, verwandelt sich, denn ihr seid am Wachsen. Und demnach ändert sich die Welt, wie ihr sie kennt, vor euren ureigenen Augen. Die Welt ist eine Widerspiegelung von euch. So wie ihr euch ändert und zunehmt, so läuft die Welt. Die Welt entstammt eurer Fabrikation, und die Welt ist aus eurer Wahrnehmung, die ihr von ihr habt.

So ihr eine schöne Welt seht, so wird die Welt schöner. Ihr ebenso. Ihr werdet euch selbst und Anderen schöner. Ihr wart Mir stets schön. Meine Wahrnehmung ändert sich nicht um. Meine Wahrnehmung war immerfort zutreffend. Ich sehe. Ich habe niemals nicht gesehen. Wohin Ich auch schaue, sehe Ich Schönheit. Ich habe vernommen, Schönheit liege im Auge des Betrachters. Darin liegt eine große Wahrheit.

Es ist ebenfalls zutreffend – wie der Betrachter sieht, das färbt auf den Betrachteten ab. Je mehr Schönheit ihr in Anderen seht, umso schöner werden sie tatsächlich geraten.

Du hattest das bereits im Blick. Sobald sich Menschen geliebt fühlen oder verliebt sind, hellen sie auf und sind sie schön. Das ist schön zu sehen, und du hast das gesehen. Sei schön, und du wirst ein Glühen haben. Sieh Schönheit, und was du siehst, wird einen Schimmer um sich haben. Auf die Art hellst du die Welt auf!

Was ist Glühen anderes als Licht? Und was bist du anderes als Licht? Licht breitet sich übers Land aus. Schönheit gerät noch schöner. Schönheit ist unendlich, und unendlich bedeutet unablässig mehr. Es gibt kein Zurückgehen, Geliebte. Ihr könnt nicht mehr länger euer Licht in den Ecken verstecken. Ihr könnt nicht mehr länger scheu oder zugeknöpft sein, euer Licht zu scheinen. Ihr kamt hier zur Erde, um euer Licht zu scheinen, und euer Licht scheinen, das werdet ihr. Es ist so vorgeordnet, Geliebte, es ist bestimmt, dass ihr aus den Schatten eurer eigenen Wahrnehmung herauskommt. Wie steht es um jetzt? Was gibt es, auf das zu warten wäre? Worauf wartet ihr? Kommt jetzt aus den Schatten hervor.

Schreitet schlicht aus den Schatten eures vergangenen Denkens heraus. Ihr, ja, ihr. Du bist ein allerschönstes Seinswesen. Der eine oder andere Mangel, den ihr haben mögt, ist ein Mangel an getreuer Wahrnehmung eurer selbst, an getreuer Wahrnehmung des Lebens und anderer Menschen. Ihr bemerkt, Ich rede davon: es ist eure Wahrnehmung, die Fehlstellen aufweist. Dies ist alles, was fehlen kann. Ich erschuf euch als Schönheit. Meine Wahrnehmung ist akkurat. Ihr seid die Un-Gläubigen. Du bist ein Nicht-Glaubender an dich selbst.

Ihr könnt euch nicht dazu bringen, zu glauben. Ihr glaubt, was ihr glaubt. Was ihr allerdings glaubt, das kann verändert werden. Ihr könnt eine mindere Glaubensvorstellung zu einer höheren emporheben. Ihr tut dies, indem ihr zur Kenntnis nehmt. Jedes Bisschen Schönheit, was ihr irgendwo bemerkt, wird zu euch, und es wird Teil von euch. Beginnt, Schönheit in euch selbst und in Anderen zur Kenntnis zu nehmen, und klopft euch auf den Rücken. Freut euch. Ihr saht Schönheit. Ihr habt sie beachtet. Ihr wurdet sie. Dies ist es wert, gefeiert zu werden. Feiert jetzt. Es ist schön, selbst im Voraus zu feiern.

Sobald ihr einmal den Bescheid erteilt, Schönheit zu sehen, werdet ihr sie sehen. Ihr werdet sie selbst an dunklen Stellen bemerken. Selbst im Dunkeln gibt es etwas Licht. Seht die Schönheit in euch. Seht die Schönheit in Anderen. Die Wahrheit lautet, dass alle Schönheit euer ist. Sie eignet euch insgesamt.

In diesem Augenblick sind das vermeintliche du und das vermeintliche Ich zusammen schön. Wir machen eine schöne Musik, denn du siehst – Wir lieben, und was ist Liebe anderes als das Schöne, egal wo es sich auch aufhält und wie es untergebracht ist, zu sehen. Ein jeder einzelne Mensch hat einen Funken Licht, und nunmehr sind Wir dabei, den Funken zu einem riesigen Freudenfeuer des Lichts, zu einem Berg des Lichts, zu einer ganzen Welt voll mit Licht zu machen - dank dir.

Translated by: theophil

 

Your generosity keeps giving by keeping the lights on