Eine Blume, die in einen anderen Topf gesetzt wurde
Gott redete:
Es ist lebenswichtig, dass du dich deines Wertes für dich selber, für die Welt und für Mich besinnst. Wie leicht freilich du vergisst. Du, der du Gold bist, du, der du Mein Gold bist, siehst allzu oft schier beschlagene Stellen, und du akzeptierst dieses Bild von dir selbst.
Du bist Wahres Gold. Das allein kann Seele sein.
Die Rolle, die du in der Welt spielst, ist die Rolle, die du spielst. Sie ist nicht du.
Klar, bringe mehr von der Seele-heit von dir zum Vorschein. Gewiss, du bist mehr als deine Präsentation der Welt und deine Präsentation dir selber gegenüber. Du kannst dir selber etwas in die Tasche lügen. Du kannst die Welt täuschen, nicht aber Mich. Unter dem Beschlagenen sehe Ich dein Herz Gottes, und jetzt lege Ich dir nahe, es in den Blick zu nehmen.
Lasse deinen Geist ein Sieb sein. Nur was in dem Sieb zurückbleibt, sind die Stücke, die zu groß sind, um durchzuschlüpfen. Lasse die schmächtigeren Veranlagungen deiner selbst durch das Sieb deines Geistes fallen. Widme dich dem, was bestehen bleibt. Lasse los, was es nötig hat, los gelassen zu werden.
Wenn du, in den Augen der Welt, die entsetzlichste Person bist, die es jemals gab, wenn du betrogen, zum Krüppel gemacht, getötet, gekidnappt, geraubt hast, ja, selbst wenn du ältere Frauen zum Stolpern gebracht hast, ist es, in Meinen Augen, schlimmer, dass du dir gegenüber dein Selbst verleugnet hast. Du bist Gold, was zugehängt ist. Das Echte Gold von dir existiert. Du hast dein Wahres Selbst mit anderen Farben bemalt, von denen keine die echte Farbe von dir ist. Beseitigt die Farbe, Geliebte. Beginnt das Gold in den Blick zu nehmen, was ihr seid. Wenn Ich sage, ihr seid Gold, dann seid ihr Gold. In der Sache gibt es nicht zweierlei.
Was auch eure Taten darstellten, ihr seid sie nicht. Ihr seid nicht eure Fehler. Ihr seid nicht eure Bedenken. Ihr seid nicht eure Schrecken. Wenn ihr Fehl in euch erblickt, seht ihr unstatthaft. Seid nicht entmutigt. Die Sicht kann man korrigieren. Korrigiert jetzt im Augenblick euer Bild von euch selbst. Die Oberfläche ist nicht die Wahrheit von euch. Der menschliche Tuens-Part von euch ist nicht Realität. Ihr wisst, dass er das nicht ist. Falls ihr dem, was Ich sage, nicht beipflichtet, geht trotzdem mit ihm einher. Beginnt, es anders wahrzunehmen. Du bist kein böser Junge. Das Meiste, was du tun kannst, ist vortäuschen, du seist es. Höre mit dem Vortäuschen auf. Kehre zum Gold deines Herzens zurück. Wisse um die Tiefen von dir. Erkenne, dass das, was dir so erschien, ein böser Traum oder ein schlechter Film ist. Jeden Morgen wachst du von deinen Träumen auf. Was ist ein Traum anderes als eine Illusion, ausgenommen Meine Worte beziehen sich auf Wahnbilder. Und falls deine Wahrnehmung des Lebens, wie auch deines Lebens ein schlimmer Film ist, dann wisse, dass es Filme gibt, die im Kinosaal des Lebens laufen, aus denen du herauszugehen hast. Genug von derartigen Filmen, die du aber und abermals abspielst.
Heute ist ein neuer Tag. Du kannst alles sein, was du möchtest. Sofern du ein schlimmer Kerl warst, was tut's. Heute kannst du ein Guter sein. Die Wahrheit von dir heißt, dass du ein guter Mensch bist. Nimm die Maske ab, die deine Echten Farben nicht zeigt. Aus Meinem Herzen heraus geboren, bist du unschuldig, und unschuldig meint rein.
Was du auch an Taten zur Ausführung gebracht hast, welche nicht die Wahrheit von dir widerspiegeln, es ist nicht an dir, sie zu behalten. Dein Bild von dir selbst war irrig. Irrtümer gehören gelöscht. Tilge jetzt alle deine Untaten. Sie gehören nicht zu dir. Lasse sie los.
Heute bist du eine Blume, die in einen anderen Topf gesetzt wird.
Heute vergegenwärtigst du dich als die Rose Meines Herzens. Bejahe die Wahrheit von Dir Selber. Akzeptiere, dass du Mein bist. Du bist nicht dein. Du bist Mein. Ich habe Mich Selbst an dir angepflockt. Ich habe Mich dir gegeben. In Wahrheit bist du nichts geringeres als Meine Wahrheit. Ehre Mich, und ehre Dich Selber. Wasche deine Hände von der Vergangenheit. Heute kannst du schlechterdings alles sein, was du sein möchtest. Demnach sei es.
Translated by: theophilPermanent link to this Heavenletter: https://heavenletters.org/eine-blume-die-in-einen-anderen-topf-gesetzt-wurde.html - Thank you for including this when publishing this Heavenletter elsewhere.
Your generosity keeps giving by keeping the lights on

