Ein weiterer Schritt in deiner Entwicklung

God said:

Gott redete …

Ist es nicht aufregend, 2007 zu schreiben? Es ist, als ob du die Tafel geputzt hast, die alten Arten zurückgelassen, alles hinter dir gelassen hast außer der immerzu fließenden Liebe. Daran zu denken, das Neue Jahr mit Liebe zu beginnen, alles Reiben, alle Reizungen, alle Kleinheiten der Vergangenheit los zu lassen.

Du trittst jetzt vor. Du steigst bis zu einem Plateau, zu einem Berggipfel, zu einem Neuen Jahr hoch. Du triffst auf Leben mehr als auf halbem Wege. Du kommst genau richtig da hin. Du begrüßt es mit offenen Armen. Du bist ein Entdecker auf deinem Weg zur Entdeckung, ein Abenteurer auf deinem Weg zum Abenteuer. Du bist dort draußen, machst deinen Weg, suchst dein Vermögen, du sammelst Beeren, machst Schritte, setzt Gärten instand, liebst die Bäume. Du entdeckst ein Neues Jahr, und machst es zu deinem eigenen. Dies ist die Tafel, auf die du schreibst. Du nimmst dir große Striche. Du weißt nicht, was du schreiben wirst, aber du fängst an zu schreiben. Dies ist dir ein dermaßen großer Wunsch. Du bist auf einer Ebene damit. Du willst nicht länger etwas, was wie eine Landkarte aufgezeichnet ist. Du willst deine eigenen Linien ziehen. Du willst Linien insgesamt beseitigt sehen und möchtest in den Strom des Lebens treten, du möchtest durch die Wasser furchen, Liebe und Fröhlichkeit mit dir bringen, Liebe und Freude Erdnüssen gleich emporwerfen.

So wertvoll sind Liebe und Fröhlichkeit, dass du sie überall abformst. Du bist ein Rad der Liebe. In diesem Neuen Jahr wirst du darin sehr gut werden. Du wirst sogar den Wölfen Liebe zuwerfen. Du bist unerschrocken, derweil du aus Liebe zur Welt am Strahlen bist. Du wirst Liebe geben, nicht in Dosen, sondern in Gesamtheit. Du wirst Liebe sich so natürlich formen lassen, wie du atmest. Es wird automatisch sein. Du wirst nichts dabei denken. Du wirst nicht darauf warten, dass man beschließt, wo und wem du Liebe geben solltest oder wann. Du wirst Liebe rechts und links aussäen, in alle Richtungen, weil es das ist, wo dein Glück zu liegen kommt.

Sogar wenn du noch Zorn oder Ärger fühlst, wirst du die scheinbare Ursache für diese Turbulenz segnen. Du wirst dich in deinem Herzen wegen deines kranken Willens entschuldigen, und dann wirst du dir verzeihen dafür, dass du solche ärgerlichen Gefühle hegst, und dich von ihnen lossagen. Wenn jemand anderer weniger sein will, als es an ihm ist zu sein, wirst du ihn lassen, allerdings, du wirst zu der Höhe steigen, die die deine ist. Du wirst mit rasender Kleinheit durch und fertig sein. Sie hat dir niemals gefallen.

Du wirst es leicht finden, all den Abschaum, all die Anhäufungen los zu lassen, die sich in deinem Herzen angesammelt haben.. Dein Herz wird von allen Spuren gereinigt werden, die nicht Liebe sind. Du wirst an Liebe und an nichts weniger hängen, und irgendetwas minderes denn Liebe wird nicht an dir hängen. Es wird keinen Platz innerhalb deines Herzens geben, an dem es klebt. Es wird auf den Wegesrand fallen. Kleine Angelegenheiten solltest du noch nie bei die gehalten haben. Jetzt wirst du sie gehenlassen. Du wirst sie nicht rügen. Du wirst sie wie Gummihüllen gehen lassen. Warum solltest du sie behalten mögen?

Dir ist es um die Liebe zu tun, frei von jenen kleinlichen Dingen zu sein, die dich gebunden halten. Du, der du für Größe gedacht warst, wirst zum Gipfel deiner Selbst steigen. Keine Mücken von Gedanken werden dich mehr beißen. Du steigst zu schnell auf. Tritt jene kleinlichen Gedanken fort. Sie sind nicht für solche wie dich.

Bedenke, dass du jeden Gedanken, den du hast, zu Mir schickst. Schicke Mir das Gold, Geliebte, und nicht den Schrott aus Dosen. Der Dosenschrott schneidet dich. Wisse, dass du deine Liebe, sobald du sie sich ausformen lässt, zu Mir hin wirfst. Ein Splitter goldener Liebe ist, gleich wie klein er ist, erreicht Mich als Ganzes, und Ich schenke die Liebe dem Absender zurück.

Ich segne dich jetzt an diesem Tag des Neuen Jahres in der Welt. Es ist einfach ein weiterer Schritt in deiner Entwicklung. Du kommst jetzt zügiger zu Mir.

 

Your generosity keeps giving by keeping the lights on