Ein Orchester der Schöpfung
Du, der du ein Wunder bist, bist die Substanz, von der Wunder bewirkt werden. Leise oder laut, ungesehen oder gesehen, bewusst oder unbewusst, unwillentlich oder willentlich, beeinflusst du die Welt. Die Verbindungen zwischen dir und der Welt sind Unendlich. Es gibt mehr Einzelheiten als du zählen kannst. Die Verbindungen und Verknüpfungen sind unergründlich. Du bist für das Funktionieren der Welt notwendig. In einem Pullover ist jeder Nadelstich für den Pullover wesentlich.
Du siehst vielleicht nicht den Zusammenhalt, den du gibst. Du fühlst vielleicht, dass der Pullover der Welt nicht zusammenhält. Mit Sicherheit fühlst du nicht, dass du von unverzichtbarer Bedeutung für die Lage der Dinge bist. Auf keinen Fall bist du einfach so hier auf Erden, um als Müßiggänger Platz auszufüllen. Du glaubst nicht länger, dass du ohne Grund hier Auf Erden zu dieser Zeit an diesem Ort bist.
Egal, wer du bist, egal, was du machst, du sicherst die Erde ab. Selbst wenn du dich als einen schlechten Kerl betrachtest und die Welt das ebenfalls tut, du hältst Die Erde hoch. Du gibst denjenigen, die du als gute Menschen einschätzt, etwas, an dem sie sich selber aufrichten – eine Ballettstange, zum Beispiel, um sich daran festzuhalten oder mit Anmut dagegen zu stoßen. Ein Antagonist hält die Welt ebenso hoch wie ein Protagonist. Ein Antagonist dient ebenso, freilich ist das nicht eure Bestimmung.
Das, wovon Wir sprechen, ist ein komplex-verwobener Wandteppich.
Ein Fahrstuhl fährt hoch, und ein Fahrstuhl fährt herunter.
Ob du nun in den Begriffen der Welt gut oder schlecht dienst, bist du gleichwohl ein Lichtfunke und erleuchtest die Welt. Ein jeder Auf Erden erbaut Die Erde. Die Wahrheit Von Der Güte ist im Begriff, enthüllt zu werden. Die Erde wird nie wieder dieselbe sein wegen eines jeden, der in diesem Moment Auf Erden geht oder sitzt, ebenso wenig lasse ich all diejenigen, die vorher waren, und die Engel und die im Überfluss vorhandenen Wünsche der Menschheit aus.
Lass uns für einen Moment einen Blick auf den menschlichen Körper werfen, so als ob er ein vollständiger Planet für sich wäre. All die Atome in verschiedenen Bereichen des Körpers neigen sich zu Der Einheit Des Körpers hin. Atome leuchten auf. Es gibt Venen und Arterien, die in verschiedene Richtungen gehen, doch jede dient dem Körper und ist wesentlich für das Ganze. Keine Zelle des menschlichen Körpers ist eine Insel.
Jede Taste auf einer Computertastatur ist bereit und wartet darauf, in den Dienst gedrückt zu werden.
Menschliche Wesen müssen nicht warten. Sie sind im Dienst, was auch immer sie mutmaßen mögen. In jedem Meiner Kinder gibt es einen Auslöser. Wir können diesen Auslöser Das Leben nennen. Alle die Lichter können gleichzeitig aufleuchten. Da ist etwas, das in der Welt voll am Werk ist, und es ist zum Wohle aller. Was du wahrnimmst, mag relevant sein oder auch nicht.
Da ist eine ziemlich große Sache auf Erden, die bereit ist loszugehen. Wenn du zu dieser Zeit hier auf Der Erde bist, spielst du eine Rolle. Dein Bewusstsein spielt eine Rolle. Dein Bewusstsein dient. Dein Bewusstsein dient Mir. Wenn dein Bewusstsein Mir dient, dient es der Menschheit.
Wir können das Leben ein Orchester nennen. Alle die Instrumente singen ihr Lied. Jedes Instrument ist verschieden, und doch trägt jedes Instrument zu der wunderschönen Musik bei. Die Zuhörerschaft drängt die Musik ebenfalls vorwärts. Und die Musik trägt zu ihr selber bei. Die Instrumente wetteifern nicht um Bedeutung. Das Fagott und die Geige feuern sich gegenseitig an. Alle für einen, und einer für alle.
Glaubst du Mir jetzt, wenn ich mit Aller Liebe Im Himmel und Auf Erden sage, dass du die Voraussetzungen für Wunder bist. Was kann irgendein Teil von diesem Orchester Des Lebens denn anderes sein als ein andauerndes Wunder, Wunder hier, Wunder da, jeder Klang der Zimbel durchdringt das Gesamte Universum, jeder Moment fordert eine Zugabe, jeder Moment ist eine Liebeserklärung, Liebe quillt über, Liebe voller Begehren, mehr Liebe zu geben, ein Crescendo von Liebe zu machen und Frieden auf der Welt zu verankern, alles gemacht aus Teilchen von Licht und Klang, die aus sich selbst heraus fortfahren.
Friede ist mehr als nur zum Greifen nah. Friede ist gesichert.
Translated by: ClemensPermanent link to this Heavenletter: https://heavenletters.org/ein-orchester-der-schoepfung.html - Thank you for including this when publishing this Heavenletter elsewhere.
Your generosity keeps giving by keeping the lights on

