Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Ein Meistergemälde von der Liebe - Heavenletter # 5818 - 29. Oktober 2016

Gott redete ...

Ihr seid alle allemal erneut aufgestellt. Etwas Großartiges tut sich auf. Ja, die ganze Welt öffnet sich. Vielleicht spürt ihr dies als Neue Energie, als Neue Ausbrüche von Energie, als ein Neues Gefühl, als eine Gefühlsregung, die für euch ein Neuerlich In Hülle und Fülle ist.

Dieses Neue Empfinden ist ein erstarkendes Gespür von Einssein. Die Welt hat dieser Tage sozusagen eine Neue Entschleierung seiner selbst vor sich. Sofern das Leben auf der Erde ein Bühnenstück ist - was es natürlich ist -, so ist dies eine Neue Wiedergabe des Lebens auf der Erde, zu der ihr sehnlich Eintritt erhalten möchtet.

Dies ist eine neue SPEKTAKULÄRE Darbietung. Dieses Wiederaufflammen kann damit, wie aus Schwarzweißfilmen TECHNICOLOR wurde, verglichen werden. Über Nacht, so scheint es.

Ja, ihr erschafft ein Meistergemälde der Liebe, welche mit Friede in Wechselbeziehung steht. Wir heißen Friede der Erde und der Erde ein Wohlgefallen willkommen.

Es gibt in der Welt Graduierungen von Friede. Friede ist nicht neu. Ein Jeder ist mit dem Empfinden von Friede wohlvertraut. In Wahrheit seid ihr umringt von Friede. Friede ist immerzu um euch herum gewesen, so wie für euch zum Pflücken Gänseblümchen rundherum waren.

Anstelle dessen, was ihr unter 'euch den Fakten stellen' versteht – anstelle all der Illusionen des ernsthaft in den Blick genommenen gegensinnigen Wehklagens –, rufe Ich euch ins Gedächtnis, einen Blick auf die Wahrheit zu richten. Wahrheit ist nicht mehr im Off in den Kulissen. Wahrheit ist just jetzt im Augenblick, wo du sie sehen kannst. Wahrheit kommt soeben um die Ecke. Hier kommt sie. Die Wahrheit trommelt ihren Mut zusammen, holt auf und wird up to date. Die Zukunft, die ihr euch lange ersehnt habt, ist hier.

In den Begriffen der Welt ist dies der Lenz des Lebens. Blumenzwiebeln kommen hervor. Bäume blühen, eure ganzen alten Lieblinge. Da ist etwas, was nicht einfach neu auf der Erde ist, was allerdings soeben aufgefrischt wird. So zum Beispiel sind Schmetterlinge nicht neu. Sie fliegen zur Erde und entzücken Herzen, so wie es Schmetterlinge naturgemäß zu tun wissen. Euer Herz artet zu einem Schmetterling aus, der weiß, wie es geht, andere Herzen zu erquicken. Ihr kommt voll zur Geltung. Ihr kommt in Mein Herz hinein, welches ganz entschieden euer Eigenes ist.

Ein aufgefrischtes Surren ist in der Luft. Macht euch nichts daraus, was ihr in den Nachrichten zu sehen bekommt. Friede auf Erde ist am Erblühen. Ihr seid Teil eines Unersetzlichen Konzerts auf Erden. Hört zu, wie ihr all die Titel in der Welt spielt, von denen ihr nicht einmal wusstet, dass ihr sie kennt. Ta dum ta dum ta dum. Und wie leichten Fußes ihr doch geworden seid. Eure Füße berühren fast den Boden nicht. Ihr kennt noch nicht einmal all die Musik, bei der ihr soweit seid, sie zu singen, und noch nicht einmal all die Schritte, auf die ihr vorbereitet seid, sie zu tanzen, oder die ihr euer ganzes Leben lang vorbereitet hattet für diesen Moment.

Die Welt graduiert. Sie wird mündig. Ihr befindet euch auf einem neuen Horizont des Lebens. Ihr erkennt, dass das Leben auf der Erde bestimmt ist, in eben der Weise zu sein. Ihr wusstet das immer.

Die Welt hat einen neuen Schimmer. Was ist dieser strahlende Glanz, den ihr verspürt? Wieso denn, es ist die Wahrheit, die Wahrheit, Wie Sie Sich Erhebt. Was ist Aufstieg denn anderes als Wahrheit? Nun tretet ihr in euer Wahres Erbe ein. Aufsteigen ist stets euer Wahres Erbe gewesen. Euer Wahres Erbe ist einem fabelhaften Auto, welches geparkt in einer Garage steht, vergleichbar gewesen. Jetzt ist dieses fantastische Auto auf der Straße. Keine Autos mehr, die unbemerkt gehalten werden. Alle Fuhrwerke sind nun draußen im Sonnenschein. Ihr, auch ihr, aalt euch nun in der Sonne von Gottes Liebe, wohin es euch immerzu sehnlich gezogen hat, und wo ihr in Wahrheit allezeit wart.

Wer kann nunmehr Minderes hinnehmen?

Ihr könnt sehen, dass alle Autos in die frische Luft hinaus fahren. Alle Wagen sind aus der Garage heraus. Die Wagen des Wahren Erbes kommen in Schwung! Hört das Hochdrehen der Motoren. Vrumm! Vrumm! Vrumm! All diese Neuheit dreht auf Hochtouren. Ihr bringt dieses Empfinden von Neusein ein. Ihr habt der Erde dieses Licht überbracht. Ihr setztet mit dem Summen dieser Weise an, bevor ihr euch genau im Klaren wart, wo ihr seid.

Was ihr ererbt, das ist rechtmäßig euer. Trinkt tief vom Nektar der Liebe. Liebe wird auf der Erde ausposaunt. Gut gemacht! Ihr ererbt die Erde.

übersetzt von: Theophil