Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Irgendwann - Heavenletter # 5819 - 30. Oktober 2016

Gott redete ...

Meine Lieben, natürlich weiß Ich, dass ihr mehr Zeit mit Mir zu verbringen gedenkt. Ihr wisst, dass Ich auf euch warte. Die langen Pausen, die ihr macht in eurer Aufmerksamkeit auf Mich, tun euch leid; ihr sagt, ihr seid zu beschäftigt. Dann, im nächsten Moment, gesteht ihr Mir flüsternd:

"Gott, was ist mit mir los? Wie kann ich sagen, ich sei zu beschäftigt für Dich? Und doch sage ich es."

Ah, hallo, das ist Leben in der Welt. Leben in der Welt zieht an euch und lehrt euch Geschäftigkeit und mach schnell-schnell. Und ihr beschleunigt noch sehr, bereit zu akzeptieren, euer Leben entzwei zu reißen. Die Welt ist eine Aufhetzerin. die Welt ist im Großen und Ganzen sehr gut, sich selbst voran zu treiben. Klar weiß die Welt, wie sich euch als von höchster Wichtigkeit zu vermarkten. Und so versucht die Welt, die Ich erschuf, euch von Mir weg zu bringen, und manchmal, allzu oft, mit Erfolg.

Die Welt ist bei euch gut angeschrieben. Also gut, hey, ihr lebt halt in der Welt. Die Welt ist von höchster Wichtigkeit für euch. Die Welt scheint viel mehr Zeit-reiz-empfindlich als Ich es euch scheine.

Natürlich, Ich warte immer auf euch. Da ist immer ein "Nachher". Später, nach allem andern, könnt ihr immer zu Mir kommen, denn Ich Bin in Ewigkeit, wo keine Eile vorkommt. Es ist so einfach, Unsere Verbindung zu übergehen, während die Welt weiter rast, die Rennbahn hinunter stürmt und ihr versucht, in der Raserei dieser Welt nicht aufzugeben.

Die Welt will zu viel von euch und nimmt euch zu viel weg. Sie setzt euch Fristen und ihr bekommt die Quittung, wenn ihr diese Frist nicht einzuhalten vermögt. Die Welt schreit heraus wie Henny-Penny in dem Kindermärchen hinausschrie: * "Der Himmel fällt herunter, der Himmel fällt herunter", und in Wahrheit fiel nur eine Eichel von einem Baum.

Es gibt da Gerüchte und Wolken auf Erden, und es gibt Termine und Schlagzeilen. Die Welt trödelt nicht herum. Die Welt gießt Einschränkungen auf euren Teller.

Die Welt hat ihre militärischen Aspekte. Hab acht , hab acht, hab acht! Links. Rechts. Links. Rechts!

Fristen oder Deadlines haben den richtigen Namen. Sie sind tödlich in ihren Befehlen. Deadlines jagen euch, den Hügel hinauf zu rennen. Uhren der Zeit führen euch weg von Mir. Du magst beabsichtigen zurück zu kommen. Dann aber vergisst du vielleicht mit der Sonne und dem Mond zu leben. Was für einer Montage-Linie seid ihr da aufgesessen. Ihr seid auf einem Schiff bei den Sirenen, von welchem es nicht einfach ist zu fliehen, wie die Geschichte von Odysseus es berichtet.

Es ist besser prächtig zu gedeihen im Bett der Grenzenlosigkeit, in dem ihr in Wahrheit liegt. Besser Mich zu hören und Meine Liebe zu euch zu fühlen. So erneuert ihr euch. So nehmt ihr nichts weg von euch. Erinnert euch an Mich. Das ist einfach genug!

Seht Mich nie als Unterbrechung in eurem Leben. Ich stehe euch nie im Weg. Ich kläre den Weg für euch. Ich richte eure Schultern auf, dass eure Haltung aufgerichtet ist und ihr größer seid.

So wie es ist, erwacht ihr hastend am Morgen. Ihr eilt zum Essen. Ihr rast hierhin und dorthin und esst zu schnell. Beeil dich, beeil dich, ist der Schrei, den ihr im Ohr habt. Schneller, schneller ist der Schrei des Lebens in der Welt

Ihr steht mitten im Leben, doch schon wieder seid ihr weg, irgendwohin zu eilen.

Gebt Mir gerade 5 Minuten täglich. Ich verspreche euch, dass ihr auch nur 5 Minuten im Tag mit Mir genießen werdet. Ihr habt doch viele Tage auf Erden gehabt, denkt ihr, und fühlt keine Eile. Erinnert euch an Mich nicht aus Angst, sondern aus Freude. Zögert das nicht hinaus.

Der Trip, auf dem ihr seid, ist einfach nicht gut genug für euch. Ich schlage euch nicht vor, dass ihr wegrennt nach Tahiti und so eurem gegenwärtigen Hügelauf- und Hügelab-Gerenne zu entfliehen. Ich bitte euch, Mir 5 Minuten im Tag zu geben. Es ist dies kein Opfer, worüber Wir sprechen. Es geht um eine Belohnung.

Wenn du meinst, du könnest dir 5 Minuten täglich mit Mir nicht auf einmal schenken, dann denke einfach mitten in deinem Rennen: "Gott", oder "Gott Gott Gott", wenn du von einer Pflichtaktion zur nächsten eilst.

Ein paar Tropfen von Mir reichen weit. Ich bin ein konzentrierter Gott. Ich komme in kleinen Mengen ebenso gut wie in großen. Ja, Ich Bin Der Eine Gott. Komm näher. Eine Minute von Mir ist gleich einer großen wirtschaftlichen Größe.

Einen Heavenletter lesen zählt für deine Zeit (mit Mir). Es geschieht etwas, wenn du an Mich denkst. Dies ist nicht ein beschwerlicher Weg, den ich Dir gebe. Auch eine kleine Dosis von Mir wirkt Wunder.

*Fußnote: Henny Penny, in den USA eher bekannt als Chicke Little, oder manchmal als Chicken Licken ist ein Volksmärchen, mit einer Moral in der Form einer sich steigernden Fabel über ein Hühnchen, das glaubt, die Welt gehe zu Ende. Der Satz: "der Himmel stürzt ein " kommt markant immer wieder vor, und ist in den englischen Sprachgebrauch geraten, als ein allgemein bekanntes Wort, das einen hysterischen oder falschen Glauben anzeigt, ein Desaster stehe bevor.
https//en.wikipedia.org/wiki/Henny_Penny

übersetzt von Suzanne