Ein Gespräch zwischen Vater und Kind
Ihr seid Spruchbänder, die Ich überall über der Welt angebracht habe. Ihr kommt in all den Farben des Lichts daher. An und für sich seid ihr Neonlichter, die Ich über die bekannten und unbekannten Universen verdrahtet habe. Ihr seid die echten Weihnachtslichter, die die Welt erhellen und Meinen Namen verkünden. Ihr seid die Sterne auf Erden, und ihr seid ewiges Licht. Kein Schlüssel zum Herumdrehen. Keine Batterien zum Ersetzen. Ihr, wer immer ihr meint zu sein, und wo immer ihr meint zu sein, seid Mein Licht, das auf der Erde etwas Schmuckhaftes ist. Euer Licht leitet über die Meere der Sterne und Galaxien, die ihr nicht einmal sehen oder ergründen könnt. Euer Einflussbereich ist weiter, als ihr es euch ausmalen könnt. Ihr seid wie das Uhrwerk des Universums. Ihr seid wie Chakren, die die sich drehenden Planeten zum Kreisen bringen. Ja, ihr.
Dafür habt ihr Mein Wort. Bestimmt verlasst ihr euch nicht auf die Geisteshaltungen der Welt. Die Welt kennt euren Wert nicht. Sie hat euch gar erzählt, ihr wärt im Weg, oder dass ihr nichts wärt. Die Welt kann ihre Nase direkt vor ihrem Gesicht nicht sehen. So viel dazu, was die Welt weiß.
Ihr seid Meine Signatur auf Erden. Ihr seid Meine Schöpfung, und Ich signierte mit Meinen Namen, derart stolz bin Ich darauf, was Ich erschaffen habe, als Ich euch erschuf. Ich unterzeichnete in eurem Herzen mit Meinem Namen. Wenn ihr eure Augen schließt und sorgsam hinseht, werdet ihr ihn dort finden. Er ist eingeprägt und kann nicht ausgewaschen werden. Ihr müsst Meine Unterschrift gar mit euren Fingerspitzen erfühlen, da ihr möglicherweise Scheuklappen getragen habt.
Kommt schon, was habt ihr eures Erachten denn getragen? Meintet ihr, ihr wart auf der Erde Obdachlose, die sich die Dinge durch den Kopf gehen lassen, bis ihr eines Tages von eurer fehlgeleiteten Pflicht auf der Erde erlöst und zum Himmel zurückkehren würdet?
Geliebte, ihr seid die Fabrizierer des Himmels. Ihr seid die Macher und die Enthüller. Du liebe Zeit, ihr habt ihn noch nicht einmal euch selbst gegenüber den Blicken freigegeben.
Ich singe euren Lob in der Höhe. Hört Mich.
Ich wehe euch über den Himmel wie eine E-Mail über das Netz.
Ihr seid Meine Botschaft an die Welt.
Ihr wisst nicht, Wer ihr seid. Oh, vielleicht könnt ihr die Worte mummeln, Worte sind allerdings für euch leicht. Anerkenntnis von Wahrheit ist eine andere Sache. Ihr habt Anerkenntnis hinausgezögert, Geliebte. Beschleunigt euch jetzt. Hattet ihr nicht genug davon, euch zurückzuhalten?
Ihr braucht nicht beworben zu werden. Ihr seid bereits, wenn ihr doch bloß darum wüsstet, weit fortgeschritten. Euch schien das anders herum. Eure Wurzeln sind im Himmel. Wo, meintet ihr, seid ihr hergekommen und woraus, meint ihr, seid ihr gemacht? Und was könnte der Himmel, von dem ihr herkamt, anderes bedeuten, als dass ihr heilig seid? Kind der Heiligkeit, du bist Meine Ganzheit.
Was kann Ganzheit anderes bedeuten, als dass ihr vollendet und vollkommen seid?
Ihr seid alles, was es gibt. Ihr seid Mein Licht, Meine Liebe, Mein Gedanke, Meine Schöpfung. Ich pflanzte alles in euch. Der gesamte Schatz liegt in euch. Das ist das Himmelskönigreich. Ich gab es euch ohne zu zögern. Ich hielt nichts zurück. Und alles, was ihr zu tun habt, ist anerkennen, bestätigen, bejahen. Selbsterkenntnis ist schlicht eben das. Es gibt nichts, was euch hinzugetan werden könnte. Alles, was ihr zu tun habt, ist euch kneifen und erkennen, dass es wahr ist, was Ich sage. Wacht aus jenem törichten Traum auf, den ihr hattet. Es war bloß ein Traum. Habt nunmehr die Wahrheit. Ich biete euch alles von euch auf einem Silbertablett an. Nein, auf einem goldenen Tablett. Möchtet ihr es in Treu und Glauben annehmen? Möchtet ihr es mit oder ohne Glauben entgegennehmen? Möchtet ihr es einfach in Empfang nehmen?
Sagt: „Ja, Vater/Mutter Gott, ich möchte das.“
Translated by: theophilPermanent link to this Heavenletter: https://heavenletters.org/ein-gespraech-zwischen-vater-und-kind.html - Thank you for including this when publishing this Heavenletter elsewhere.
Your generosity keeps giving by keeping the lights on

