Ein fliegender Teppich der Liebe
Es gibt nichts, was für dich zu viel ist. Denke einen Moment nach. Zeitweilig ist nicht permanent. Nichts ist andauernd. So steht es mit der relativen Welt. Alles ist relativ. Schmerz scheint lange zu sein, und Freude kurz, und dennoch ist das allesamt Wahrnehmung. Alles ist, was du denkst, wie es sei. Bisweilen ist es schwer, den Unterschied zwischen Schmerz und Vergnügen zu kennen. Das gesamte Leben in der Welt währt nur einen Augenblick lang. Es beginnt, und es endet, das Leben in der Welt. Es ist ein Zwischenspiel. Ein Entreacte. Eine Pause. Sehr kurz. Es ist ein Moment. In der Welt scheint ein Moment lange. In der Realität ist Ewigkeit überhaupt keine Zeit.
Das Reale Leben läuft weiter. Da gibt es keine Unterbrechung. Das Reale Leben ist mit voller Kraft und glänzend. Es ist beständig. Es ist kein Pausieren. Wäre es eine Pause, so wäre es eine Pause, die einen erfrischt. Genau genommen bist du stets erfrischt. Du hast alles. Du bist alles. Auf Erden oder im Himmel, die Wahrheit möge kundgetan sein - du bist im Himmel.
Du könntest das Leben in der Welt, während du es hast, ebenso gut genießen. Es ist so kurz. Kaum hingeschaut, ist es bereits vorüber. Es ist ein zügiger Durchgang. In Rekordzeit läufst du von A bis Z. Erfreue dich an Rosenknospen, während du es kannst. Freue dich am Leben und am Leben in der Welt, so wie das Leben in der Welt angelegt ist, geliebt und gemocht zu werden. Selbstverständlich, es muss ja so sein, dass du dich am Aufruhr erfreust, anderenfalls hättest du ihn nicht. Weswegen daran teilhaben, was dich nicht erfreut? Wieso die Freude einschrumpfen und die Pein verteilen?
Lasst Uns stattdessen eine Fahrt mit einer Limousine antreten oder auf einem friedlichen See eine Kanufahrt machen. Überlasse Mir das Fahren. Verschiebt Liebe, und nichts anderes. Und, falls ihr euch in wilden Verkehr begeben müsst, dann überquert die Straße in aller Ruhe, genießt das Überqueren der Straße und helft älteren Frauen hinüber.
Hier ist eine goldene Kutsche, die euch durch dick und dünn trägt. Ohne sie seid ihr niemals. Meint es nicht anders. Es gibt keine Entlohnung fürs etwas anderes denken. Vergeude deine Zeit nicht. Begib dich mit Mir auf eine Fahrt. Gemeinsam werden Wir im Leerlauf fahren, bergrauf oder bergrunter, das ist das gleiche.
Wir fliegen auf der Liebe, und Wir gehen in Herzen nieder. Etwas anderes zum darauf Landen gibt es nicht. Alles Sonstige ist für nichts. Und du bist nicht für nichts. Du bist für etwas. Du bist für etwas Wundervolles, und jetzt beginnst du. Halte Meine Hand. Ich möchte dir den Weg zeigen. Ich möchte dich einen Tanz lehren. Unsere Herzen werden tanzen. Wir werden über das Universum tanzen. Wir werden die Welt vergrößern. Sieh, wie licht sie ist. Sieh ihre Herrlichkeit. Dies ist die Welt, die Ich für dich erschaffen habe. Mit Mir an deiner Seite kannst du nicht stolpern. Du kannst bloß in die Höhe schweben. Behalte das im Sinn. Was immer einen heimsuchen wird, du schwebst mit Mir in die Höhe. Wir fliegen auf einem fliegenden Teppich der Liebe, und Wir betrachten unterwegs die Anblicke. Alles ist schön. Ein Jeder ist schön. Schau aus dem Fenster und sieh, wie Ich sehe. Sieh, als wäre es das erste Mal. Du wurdest geboren, um zu sehen. Du siehst durch eine Kamera des Lebens und nimmst Bilder auf. Es handelt sich um eine Zauber-Kamera, die mit Meinen Augen sieht. Du bist in Seide gekleidet. Und Ich befinde Mich am Steuer dieses Zauberteppichs.
Das Ruder ist die Liebe. Es ist die Liebe, auf der Wir segeln. Liebe nimmt Uns über das Meer der Liebe. Es gibt weder eine Ankunft noch eine Abreise. Das ist alles das gleiche, denn Wir sind Liebe, der Liebe verpflichtet und nichts anderem ihr verpflichtet. Liebe BIN Ich, und Liebe BIST du. Lasse Liebe kundgetan sein.
Translated by: theophilPermanent link to this Heavenletter: https://heavenletters.org/ein-fliegender-teppich-der-liebe.html - Thank you for including this when publishing this Heavenletter elsewhere.
Your generosity keeps giving by keeping the lights on

