Ein blauer Stern wird zu goldenem Licht
Wie bleibst du bescheiden und fühlst dich wie im siebten Himmel? Gewöhne dich daran, dich wie im siebten Himmel zu fühlen. So wie du dich wie im siebten Himmel fühlst, werden sich Höhen und Bescheidenheit ausbalancieren. Wenn du im Himmel bist, bist du bescheiden. All die Liebe und Schönheit machen dich bescheiden.
Das Wort bescheiden kann man auch anders umschreiben – dass du ehrfürchtig bist. Ja, dich in Ehrfurcht befinden ist das gleiche wie bescheiden sein. Du bist angelegt, dich wie im siebten Himmel zu fühlen. Du bist angelegt, in der Höhe zu fliegen. Du bist angelegt, in die Höhe emporzuschweben. Du bist angelegt, gesegnet zu sein und abermals gesegnet zu sein, und einzig segnen zu kennen. Was sonst, wirklich, was denn sonst gibt es zu kennen? Ein Segen ist Liebe, die auf deinen Weg geblasen wird, und du hast ihn zu dir her gezogen, und jetzt ist der Segen der deinige. Segen wird zu dir, wie Rosigkeit auf deinen Wangen zu dir wird.
So wie du gesegnet bist, ist es unumgänglich, dass du segnest. Das ist natürlich. Es ist natürlich, dass du zu einer gesegneten Wohltat wirst. Du kamst als eine gesegnete Wohltat von Gott auf die Erde. Ich setzte dich auf die Erde. Ich installierte dich ebenso, wie Ich die Sterne am Nachthimmel einsetzte. Die Sterne sind Lichter, die Ich im Himmel anschaltete, und du bist ein Licht, das Ich auf der Erde anmachte. Niemals ist dieses Licht ausgeschaltet. Es war ständig an. Dies ist die Wahrheit. Ich weiß, du kannst das kaum begreifen, jedoch ist es so. Du bist helles Licht, das Ich mit Meiner Hand ausgieße. Du bist Ewiges Licht, von Gott gemacht.
Glaube es oder glaube es nicht, du bist ein blauer Stern auf Erden. Du hast Tapferkeit. Du bist heldenmütig. Du bist ein blauer Stern, der zu goldenem Licht wird und dein Licht mächtig scheint. Was warst du deinem Dafürhalten nach? Antworte nicht. Von der alten Denkart hattest du genug.
Lasst Uns das anders anschauen.
Jedes Mal, wenn du inspiriert bist, empfängst du ebenfalls Verantwortlichkeit. Mit all den Segnungen, die dir übermittelt sind, geht Verantwortung einher. Je mehr dir gegeben wurde, desto mehr hast du zu geben und desto mehr ist für dich zum Geben da.
Empfinde Verantwortlichkeit bitte nicht als ein Joch, was du zu tragen hast. Verantwortlichkeit ist ein Segen. Ein Segen ist wie Licht, das du mit Anderen teilst. Wie schaffst du es Andere nicht an dem Licht teilhaben zu lassen?
Wir reden nicht von Verantwortung, die du unterstellst. Wir reden davon, was natürlich ist. Natürlich ist leicht. Es hat nicht einmal Denken nötig. Wenn du ein Boot hast, um damit auf die andere Seite des Flusses überzusetzen, unterdessen du dich am Fluss aufhältst, nimmst du Andere mit dir hinüber. Das braucht keine besondere Anstrengung. Es geht schlicht ums Zurkenntnisnehmen, dass da Andere sind, die auch den Fluss überqueren möchten. Und wenn du ein Boot hast, hast du eine Hand, und hast du ein Herz, und dein Herz trägt Andere über den Fluss.
Wenn du jetzt von dort aufstehst, egal, wo du dich befindest, wirst du aufrecht und groß dastehen. Du wirst die Erde von der Höhe der Liebe her begehen. Du wirst über die Erde tanzen. Du wirst eine Liebe-Ballerina sein. Du wirst ein Opernstar der Liebe sein, die zu ihrer Herzenszufriedenheit singt. Es wird Sterne geben, indes keine Divas. Irgendwelches Aufpumpen wirst du nicht nötig haben. Du wirst bereits göttlich sein und deine Göttlichkeit kennen, so wie Ich um deine Göttlichkeit weiß. Du bist ein Gepräge Gottes. Ich drückte dich mit Meiner Hand ein. Ich gab dir Meinen Namen und bat dich, dir selbst treu zu sein, und mithin Mir treu zu sein, wahrhaftig gegenüber meiner Vision, gegenüber Meiner Liebe, treu Meiner unermesslichen Ausgedehntheit, treu der Welt und treu der Beschaffenheit deines Herzens.
Was sonst gibt es für dich zu tun, außer die Wahrheit zu sein, die Ich für dich vorsah zu sein? Dies ist Mein Wille, und dies ist der deine.
Translated by: theophilPermanent link to this Heavenletter: https://heavenletters.org/ein-blauer-stern-wird-zu-goldenem-licht.html - Thank you for including this when publishing this Heavenletter elsewhere.
Your generosity keeps giving by keeping the lights on

