Du bist ein Gedanke Gottes

God said:

Ihr seid am Glücklichsten, wenn ihr Sprünge und Sätze macht. Scheinbar das gleiche bleiben ist ein Klotz am Bein. Geht voran im kräftigen Ansinnen, Schritte in die Höhe zu tun.

Niemals möget ihr auf der gleichen Leiterstufe stehen bleiben.

Am Hochsteigen, dabei seid ihr glücklich.

Demnach rückt ihr stets voran. Ein Menschenseinswesen ist ein Wesen, was vorrückt. Es ist nicht angelegt, in eine geschützte Grube zu kriechen und dort zu bleiben. Nein, Menschenseinswesen sind immer im Aufstieg begriffen.

Ihr sollt euch von nichts davon abhalten lassen, mehr und mehr zuzunehmen. Von nichts. Falls ihr zu kriechen habt, bewegt ihr euch vorwärts. Falls ihr den Stolz hinunterzuschlucken habt, bewegt ihr euch vorwärts. Wenn ihr euch in einer Klemme befindet und nicht wisst, was zu tun ist, bewegt euch voran. Rückt aus der Klemme heraus, in der ihr seid. Was immer auch dafür nötig ist, steigt darüber hinaus.

Schaut, das Wetter ändert sich. Alles verwandelt sich. In der relativen Welt gibt es Minute um Minute Wandel. Ihr seid ebenso gut ein Teil der relativen Welt, und es gilt euch, mit jeder Minute zu wachsen.

Ihr seid zum Aufblühen da. Ihr seid Meine Rose in Blüte, denkt euch bloß niemals, ihr wärt am Verwelken. Ihr seid unentwegt in Meinem Herzen am Blühen.

Falls Ich Mir Wünsche aufstellen würde, würde Ich Mir heute wünschen, dass du die Fülle bejahst, die du bist. Du bist potentiell, und doch bist du weitaus mehr als voll von Leistungsvermögen.

Natürlich stelle Ich keine Wünsche auf. Ich habe keinen Bedarf an Wünschen, denn Ich habe Wissen, und Ich weiß, Ich weiß ebenso wie Ich dein Handinneres kenne, dass du ein Seinswesen der Liebe, der überschwänglichen Liebe, bist. Ich weiß, du bist mehr als Zusage. Ich weiß, du bist die Verwirklichung Aller Meiner Träume, obschon es natürlich so ist, dass Ich bei nichts kleckere, allerdings nicht träume, oder, Wir können sagen, dass keiner Meiner Träume vergeudet ist und wird. Ich träume nicht. Ich weiß. Ich weiß, wie machtvoll Meine Gedanken sind. Du wirst es wohl noch nicht annehmen, wie machtvoll deine Gedanken sind, freilich bist du bestimmt imstande, die Gültigkeit Meiner Gedanken anzuerkennen. Du bist Mein Gedanke, und du hast dich bekundet. So wie die Sonne aufgeht, um der Dämmerung zu begegnen, so bist du Mein Gedanke, der auf Erden wandelt.

Du bist auf dem Lehenssitz geboren. Du bist Himmel-geboren und Himmel-gebunden. Du läufst von Himmel zu Himmel. Die Erde ist ein Schritt auf dem Weg. Sie ist eine Insel, zu der du gehst. Aber nicht einfach um einer Änderung der Landschaft wegen. Nicht einfach, um dir eine Bräune zu holen, sondern um zuzunehmen und zu blühen. Das meint: entwickeln. Wenn du auf der Insel Erde auf einen Berg steigst, setzt du einen Schritt nach dem anderen. Auf diese Weise erklimmst du den Gipfel, von dem aus du das gesamte Muster des Lebens siehst und erkennst, wo du bist und wie übergenug Ich BIN. Und hernach, wie überreichlich du bist. Du bist aus der See bis hin zur glänzenden See.

Du bist kein Wanderer. Dir scheint das so, da du nicht dauernd siehst, wo du unterwegs bist. Du gehst stets von hier nach hier. Du bist ununterbrochen dabei, Gitarre spielen zu lernen, ein Instrument von solch einem Ton und solch einer Schönheit, dass du es kaum glauben kannst.

Du spielst das Instrument des Lebens an Meiner Stelle. Du kamst für Mich zur Erde. Du wirst wachsen und triumphieren, derweilen du nicht für dich auf der Erde niedergingst. Da ist kein du, entsinnst du dich? Da ist Ich, und du bist Ich. Da ist Ein Ich. Dies ist kein Mirakel. Dies ist das, was stets gewesen ist, und dennoch gehst du ein ums andere Mal am Einssein vorüber. Wieso das? Wie kannst du dich selber nicht als ein Heiliges Seinswesen Gottes für wahr halten, das hier ist, um die Welt Meinethalber zu erhellen?

Translated by: theophil

 

Your generosity keeps giving by keeping the lights on