Du hast eine unersetzlich einmalige Mission

God said:

Gott redete:

Aus den Sternen Meines Herzens kamst du her. Ausgeboren aus den Sternen, barst du hervor, um auf die Welt zu leuchten. Du bist hier, um die Welt zu umschlingen und sie heilig zu machen, voll der Liebe, voll ausforschenden Auffindens, voll davon, was auf Erden das Leben wie auch allerorts die ausgewiesene Bezeichnung Leben für wert macht. Das Leben dreht sich um Liebe und Licht. Bei dir geht es um die gleiche Liebe und um das gleiche Licht. Liebe sucht Liebe, und Licht sucht Licht, und alle auf der Erde sind auf ihren jeweiligen Pendant aus.

Dir ist es danach, dein Gegenüber kennenzulernen, da du in der Widerspiegelung eines Anderen dich anschickst, dich selber zu sehen. So du einen Anderen erforschst, suchst du im Eigentlichen nach dir selber. Du gelangst mittels der Spannbreite eines vermeintlichen Gegenübers dir selber zur Kenntnis. Du bist zur Erde gesandt, durchaus nicht zu einem mittelmäßigen oder dürftigen Behuf, sondern eines Großartigen Vorhabens halber. Zu welchem Behuf auch immer du deiner Einschätzung nach hier sein magst - du bist aus einer noch beträchtlicheren Zwecksetzung heraus hier. Möglicherweise weißt du nicht, worin dein Zweck liegt, außer in einem ganz allgemeinen Sinne. Was du in aller Gewissheit wissen kannst, ist, dass du einen Zweck hast, und dass er nicht schäbig ist, ihr Lieben, nein - keineswegs.

Ihr kennt nicht alles, was hinter den Kulissen vorgeht. Ihr kennt nicht das Gute, was ihr ausführt. Ihr habt keine Idee von eurem Kontrakt. Was ihr wissen könnt, ist, dass ihr ausersehen wurdet, und dass ihr euch desgleichen einen Bedeutsamen Vertrag ausersehen habt.

Was könnte ein Kontrakt, der von Mir unterzeichnet ist, denn anderes sein als Großartig? Infolgedessen ist alles, was ihr sein könnt, Herausragend.

Legt euer Schwert beiseite. Es gibt nichts, um euch davor selber zu schützen. Es gibt allerhand zum sich dabei Anheuern. Wisse, dass du etwas Wundervolles zu tun hast, während du hier deine Bleibe hast, wie auch immerfort und stets hinterher. Neben einem einzigen Tropfen davon, wozu du auf der Erde bist – was denn vermag jenem gegenüber ebenbürtig zu sein? Was kann nahe an das heranreichen?

Egal was du im Leben durchlaufen wirst, du befindest dich auf einer geheiligten Mission. Es ist eine geheime geheiligte Mission, die dir nicht kenntlich ist. Ziehe die wildesten Vermutungen, die du dir ausdenken kannst, herbei, und du wirst mit ihnen, das mag sein, recht nahe herankommen, allerdings nicht nahe genug. Du hast eine göttliche Mission. Du erfasst nicht, worin sie besteht, und doch, Tag um Tag kommst du dem näher, so lange, bis du sie eines Tages kennenlernen wirst. Ich werde dich mit einem Siegel versehen: Auftrag Erfüllt, und danach liegt dir deine nächste Berufung an.

Sobald du just eine Mission zuende bringst, gibt es eine weitere, und noch eine, und noch eine, alle vorüberziehend wie die Sonne.

Falls Missionen in der Gestalt von Flaschen daherkämen, würde sich deine Mission dort lückenlos und vollendet in sie hinein fügen. Weder du noch sonstwer kennt die Erstreckung deiner Mission. Du bist nicht per Zufallsauswahl hier, und deine Mission ist keine Katze im Sack. Wohlerlesen ist deine Mission. Einerlei wer du bist, einerlei was du deinem Dafürhalten nach bist, du bist für Mich hier, und du bringst es zuwege, ob du nun darum weißt oder nicht. Was du zu wissen vermagst, ist, dass du eine feste Zwecksetzung bekleidest, und dass sie die deinige ist, und dass alle Missionen einmalig, gülden sind.

Was hättest du gerne zu deiner nächsten Mission? Vielleicht können Wir alle Aufträge, die du hast, umarrangieren und den nächsten nach oben rücken, oder wohin auch Wir ihn gerne haben wollen. Gehe mit dem Gedanken um, wie dir deine nächste Mission am besten gefiele und zupass wäre. Träume sie. Skizziere sie. Erspüre sie. Sei sie.

Die eine Mission wird so lange, was du als eine Sekunde bezeichnen wirst, andauern. Eine andere könnte ein Jahr lang dauern. In der Ewigkeit gibt es freilich Zeit nicht. In der Endlosigkeit gibt es keinen Raum, und dennoch werden Missionen erteilt, dennoch kommt es über ihnen zu einem Handschlag und werden Beauftragungen auf der Erde, ebenso wie im Himmel, fertiggebracht.

Du hast einen Himmlischen Auftrag. Es wird recht wahrscheinlich eher eine Mission des Seiens sein denn eine des Tuns, dennoch präge Ich Mein Siegel darauf: Auftrag Erfüllt.

Translated by: theophil

 

Your generosity keeps giving by keeping the lights on