Du bist schon unbesiegbar - Heavenletter # 6211 - 26. November 2017
Gott redete ...
Du stehst im Vestibül zum Leben. Und was du fragen könntest, ist Folgendes: Was ist eigentlich das Vestibül zum Leben? Die Antwort lautet: Das Vestibül zum Leben ist Liebe.
Du magst die Liebe ansehen als Festung, die du dich veranlasst fühlst zu bauen. Wenn du deine Liebe als Festung bildest, baust du diese Festung eigenhändig. Du bewaffnest dich. Du bringst die Festung in die Existenz. Du baust sie und und womöglich baust du sie hoch und unzugänglich. Nur teilweise geöffnete Liebe ist jedoch nicht genug an Liebe. Deine Wahl sei es, die Festung niederzureißen. Lass Liebe alle verschlossenen Tore einreißen.
Liebe bedeutet das Höchste in der Welt, und Liebe wird die Welt übernehmen. Glaubst du, Ich übertreibe? Keineswegs. Liebe ist daran, die Welt zu übernehmen. Liebe übernimmt die Welt genau jetzt.
Wenn du denkst, Liebe könne überwunden werden, glaubst du an einen Irrtum. Wenn es sein sollte, dass du glaubst, Liebe sei ein Märchen, dann beginne, an Märchen zu glauben. Es gibt eine essenzielle Wahrheit in jedem Märchen. Peter Pan kannte die Wahrheit, und Peter Pan sprach die Wahrheit.
Wenn du an Skeptizismus glauben kannst und denkst, du seist echt schlau, warum wechselst du nicht auf die richtige Spur? So wie die Dinge liegen, limitierst du den Rahmen deines Systems. Höre Mir jetzt zu. Der Himmel ist nicht die Begrenzung. Überhaupt nicht.
Warum würdest du an Begrenzung glauben wollen, wenn du deine Glaubensrichtung weit offen halten kannst? Warum dich mit einem Penny einrichten, wenn du der Wegbereiter der Welt sein kannst, wenn du der Wegbereiter der Welt BIST? Wegbereiter der Welt sagt bei weitem nicht genug aus. Lass Uns dich so nennen, der Erneuerer der Welt. Lass Uns dich den Er-finder der Welt nennen, den Initiator, den Übertrager, den Beweiser, den Enthüller des ganzen Universums. Sei nicht ein eventueller Ablenker von der Wahrheit oder einer, der das Universum schwächt, in das Ich Leben hinein geatmet habe.
Jetzt ihr Lieben, atmet wieder Leben ins Universum hinein. Welche Wunder könnt ihr vollbringen, wenn ihr in den Fluss kommt. Stell dir vor. Stell dir dies vor. Stell dir vor, du kannst alles tun. Stell dir wenigstens vor, dass du der Welt etwas beisteuerst. Du steuerst etwas bei auf die eine oder andere Weise. Also steuere etwas bei, das du geben möchtest.
Du kannst die Mundwinkel nach oben stellen, oder du kannst die Mundwinkel hängen lassen. So einfach ist es. Lächle oder runzle die Stirn. Du hast die Wahl. Auf die eine oder andere Weise triffst du deine Wahl.
Geliebte, wirklich, ihr seid unbesiegbar! Es braucht viel Geist und Kraft, Nein zum Leben zu sagen. Einfach einmal in eurem Leben, sagt einfach JA zum Leben. Singt es heraus. Das JA wartet in euch. Gut, von woher anderes kann denn JA kommen, wenn nicht aus euch heraus? Wenn du NEIN sagen kannst, kannst du auch ein Schönes JA heraus singen, und JA und JA.
Sag Ja um des Spaßes willen. Sing jetzt Ja lauter. Sing es aus dir heraus! Wage die Höheren Noten von JA.
Wenn du aus der Übung bist, übe wieder.
Wenn du gehen willst, musst du deine Beine bewegen.
Wenn du singen willst - die einzige Möglichkeit zu singen ist, dass du singst. Singen ist nicht, darüber nachdenken. Eher, denke nicht mehr so viel! Ohne langes Federlesen beginn zu singen. Jetzt ist die Zeit zu singen. Zögere nicht. Später, oder eines Tages oder vielleicht später ist nicht gut genug. Bei weitem nicht gut genug.
Versteht Geliebte, es gibt kein später. Ihr habt nur Jetzt. Was hält euch zurück? Nichts, was es wert ist, Geliebte. In dem Sinne, wie Ich spreche, gibt es keine Pause, die erfrischt. Schiebt es nicht auf. Beginnt die Glorie des Lebens heraus zu singen. Lasst Mich hören, wie bald ihr singt. Jetzt, wenn Ich bitten darf.
Menschenskind, du hast eine Wunderbare Stimme. Benütze sie. Benütze sie jetzt. Sing laut JA mit der ganzen Kraft Gottes, die sich in dir bewegt. Ich fordere dich dazu auf.
übersetzt von Suzanne