Du bist eine schöne Seele

God said:

Wenn du in Betracht nimmst, dass du auf der Erde ein geehrter Gast bist, dass du durch Mich gebilligt bist, wirst du dann nicht freundlich über dich selber reden? Wirst du dann nicht gut von Allen sprechen? Wirst du jemanden übers Ohr hauen? Mit Sicherheit nicht dich selber. Erweise Meiner Schöpfung Ehre. Huldige, und das schließt dich mit ein, und all die anderen Stammgäste der Welt. Sprich gut von der Schöpfung und von den Erschaffenen Wesen. Gott erschuf dich. Ich erschuf dich, nicht als einen Boxsack, sondern als einen Zulieferer von Mir an die Welt. Ich bitte dich, dich selber nicht einzuengen. Ich bitte dich, dich selber als jemanden zu wahren, der Mir in die Welt hinein vorausgeht. Lasst die Glocken erklingen, um eine neue Welt mit euch in ihr voranzukündigen.

Wenn du ein Arbeitgeber wärest, und du würdest ein Mitglied deiner Belegschaft zu einem Klienten schicken, der Hilfe braucht, dann würdest du über deinen Beschäftigten gute Beurteilungen zur Sprache bringen. Du würdest deinem Kunden sagen: „Ich schicke dir einen sehr guten Angestellten. Er wird dir deutlich aufzeigen, wie die Dinge laufen. Er ist ein Hohes Wesen. Du wirst beträchtliches Entgelt von dem einen verspüren, den ich ausgewählt habe, ihn zu dir zu schicken.“

Und so, im Reden zu dir selber oder im Reden über dich selber, erinnere dich, du bist ein Schlüsselangestellter von Mir. Du wirst nicht mehr länger irgendetwas sagen, um deinen Eindruck von dir selber zu verschleiern. Du wirst nicht mehr länger etwas sagen wie: „Ich bin faul, müde, heute für nichts zu gebrauchen. Ich bin krank und erschöpft. Ich bin dick. Ich weiß nicht was zu tun ist. Ich habe mehr Probleme, als ich zählen kann. Nicht einer versteht mich. Ich verstehe keinen. Die Welt ist ein Durcheinander, und ich ebenso.“

Wer möchte dich derart eintönig daherreden hören? Nicht einmal im stillen Sprechen zu dir selber wirst du derart reden. Du schilderst dich selber ab. Du bist deine vorgeschossene Presse. Sprich die Wahrheit über dich selber.

Sprich oder denke nicht mehr länger übel von dir selber. Ziehe in Betracht, dass du dein Foto in die Zeitung einstellst, mit einer wortreichen eingerückten Beschreibung darunter. Du platzierst eine ganzseitige Anzeige. Suche dir ein großartiges Foto und eine fantastische Beschreibung aus. Du bewirbst dich selber. Entsinne dich, dass es Meine Person ist, über die du sprichst.

Ich bitte euch nicht, vor der Welt herumzuprahlen. Ihr seid in Meiner Gegenwart, Geliebte. Ihr sprecht zu Mir, während ihr redet oder während ihr denkt. Schenkt Mir ein wenig Dankbarkeit dafür, euch erschaffen zu haben. Schenkt euch selber ein wenig Dankbarkeit. Sprecht gut von Meinen Kindern. Ihr seid nicht die geringsten. Ihr seid nicht gar nichts. Du bist eine schöne Seele, welche Ich gesandt habe, um für Mich erkleckliche Arbeiten zu tun. Du bist ein Botschafter Gottes. Unterstütze die Botschafter, die Ich sandte. Ermatte niemanden mit langweiliger Rede, und ganz bestimmt nicht mit dir selber. Rolle für alle Meine Botschafter den roten Teppich aus, und gehe selber auf ihm. Du bist ein großer Botschafter. Gib dir dies selber zu verstehen.

Du bist im Leben ein Vorläufer. Du bist ein Drucker, der für eine Anzeige in einem Magazin lebhafte Farben aussucht. Kein glanzloses Grau mehr. Einzig helle funkelnde Farben, die all jene bezaubern werden, die vor dich hin treten oder hinter dir her gehen. Ihr führt die Conga an, Geliebte. Ihr setzt den Verlauf fest für Andere, die folgen mögen. Ihr erschafft eine Welt. Ihr setzt den Ton für sie fest. Ihr macht die Musik. Eure Musik wird sich rund um die Welt in Umlauf setzen. Bedenkt die Musik, die ihr ausschickt. Macht sie liebenswürdig.

Translated by: theophil

 

Your generosity keeps giving by keeping the lights on