Dies ist die Welt für dich
Gott redete:
Fürwahr, du bist Mein Augapfel. Du bist die Liebe Meines Lebens. Du bist Mein Daseinsgrund. Ich erschuf dich im Bilde Meiner Selbst. Ich, Der Ich Liebe bin, erschuf und erschaffe Liebe, und du bist die Liebe, die Ich schuf. Von Liebe kam Liebe. Ich rollte dich nicht vom Fließband. Du könntest sagen, dass Ich dich berechnete, indes als ein Herz, was sich einen Sinn errechnet. Wir können mit Sicherheit sagen, dass du nicht massenproduziert bist. Du wurdest nicht von Maschinen hergestellt. Du wurdest nicht von einer Standard-Drehbank heruntergerollt. Du bist ein köstliches Porträt von Mir. Ich bin ein Künstler, und du bist Meine Kunst. Du bist die Kunst Meiner Selbst.
Es stimmt, Ich bin fruchtbar. Ich bin schöpferisch fruchtbar. Keine zwei Meiner Schöpfungen sind gleich, dennoch ist, in einem anderen Sinn, ein jedes Kind von Mir gleichartig, freilich mit Nuancen, die niemand sonst an sich hat. Ich, Gott, bin deutlich erscheinungsbildlich. Dem Diamanten, den Ich erschaffe, sind scharenweise Prismen eigen. Ich schaffe Reflexionen von Mir Selbst. Du bist eine Widerspiegelung Meiner Selbst. Du wurdest aus Meinem Herzen heraus geboren. Du bist ein Geschenk, das Ich dir gab, und du bist ein Geschenk, das Ich ebenfalls Mir spendete.
Ich befragte Mich Selbst: „Wie viele Male vermag Ich ein Bild Meiner Selbst zu erschaffen?“
Und Ich kam darauf, dass die Möglichkeiten Endlos sind, und mithin erschuf Ich dich, der in Wahrheit Ich Selber ist.
Ich bin nicht zuende damit, Mich Selber zu erschaffen. Natürlich bin Ich nicht am Ende angelangt, insofern die Möglichkeiten endlos sind, und aus diesem Grunde geht Meine Schöpfung weiter. Zur selben Zeit wie Meine Schöpfung unendlich ist, ist sie ebenso ewig. Das meint zeitlos. Du bist niemals un-geschaffen. Entsinne dich, du bist nicht dein Körper. Du bist nicht bloß physisch. Du befindest dich im Körperlichen, und gleichwohl ist das Physische nicht dein wahres Gefilde. Dein wahres Reich liegt in Meinem Herzen. Mitten in dir liegt das Himmelskönigreich, und du bist Mein Königreich. Es gibt ein einziges Königreich, und es ist das Königreich Gottes.
Ja, Ich rede zu euch, so als wärt ihr zahlreiche, und doch seid ihr Eins, und seid ihr Mein Einssein, im Trachten nach Sich Selbst. Ihr wandert scheinbar eine Weile in der Welt herum, selbst derweil ihr Eins seid und in Meinem Herzen lebt. Ihr habt in Meinem Herzen Dauerstellung. Was Ich erschaffe, ist erschaffen. Was Ich schaffe, ist heilig, und Ich erschuf dich heilig. Heilig ist Meine Schöpfung. Du kannst der Heiligkeit nicht entwischen. Du bist Meine Heilige Schöpfung.
Ja, ihr könnt an der Peripherie Meines Herzens umherziehen, und doch, dies ist Illusion. Die Gesamte Geschaffene Welt ist Illusion. Die Täuschung lautet, dass Wir getrennt sind, während die Wahrheit lautet, dass Wir Eins sind. Es gibt kein Wir, ausgenommen in Wörtern, die das Einssein, das Wir sind, und die das Einssein, dass Liebe, welche Wir sind, existiert, zu erklären suchen.
Ich bin Existenz, und demnach seid ihr es. Ich bin Liebe, und so seid ihr Liebe. Ich bin Einssein, und daher seid ihr es ebenso. Seht ihr, wie Wörter einander widersprechend sind? Ich sage das Wort Eins, und Ich rede von auch. Ich sage, ihr seid ebenso Einssein. Wörter sind schlüpfrig, die Wahrheit des Einsseins steht freilich fest.
Du bist Mein Begehren. Es verlangte Mich nach dir. Wir könnten sagen, Ich trachtete nach dir, um Mir anhaltend Gesellschaft leisten zu mögen. Wir könnten sagen, Ich wünschte Mir dich sehnlich, damit Ich imstande bin, Mich selber anzusehen. Du bist Meine Widerspiegelung, und doch, wie vermag Einssein widerzuspiegeln? Ebendies ist die Welt für dich. Die Welt schneidet Uns scheinbarerweise in zwei, in zwei oder mehr Teile, und allemal sind Wir Eins. Ich BIN Eins.
Erzeuge in dir Bilder von Meinem Licht in schimmernden Wellen. In diesem Falle bist du Mein Glorienschein. Geheiligt seist du, Der Du Mein Ureigenes Selbst bist. Du wirst wohl sagen mögen: Vielgestaltiges Selbst, und doch BIN Ich Eins. Es gibt einen anderen nicht.
Translated by: theophilPermanent link to this Heavenletter: https://heavenletters.org/dies-ist-die-welt-fuer-dich.html - Thank you for including this when publishing this Heavenletter elsewhere.
Your generosity keeps giving by keeping the lights on

