Die Verknüpfung zum Einssein

God said:

Gott redete …

Sei dir klar – für dich, damit du die Macht und die Herrlichkeit Gottes ergreifst –, Macht und Herrlichkeit sind dein, nicht minder Mein, demnach Unser. Wir reden über dein Erschaffen von Wundern, davon, was du als Wunder siehst. Du stellst sie in eine separate Kategorie, abgesondert vom täglichen Leben.

Dein Wunder-Erschaffen wird nicht von einer Umgestaltung herrühren. Eine solche ist nicht notwendig. Gewahren ist vonnöten. Ein Lidschlag ist alles, was vonnöten ist. Du hast den Freien Willen, um dich ins Benehmen zu setzen, Wer du bist, und um dementsprechend tätig zu sein. Einssein des Fokus ohne Anstrengung ist eine Gabe, die Ich euch zureichte, und die Ich euch nach wie vor übermittle. Ihr habt diese Gabe. Ein Jeder hat diese Gabe, die Gabe des Los Lassens und des Auffindens, dass das Himmelskönigreich wahrhaft inwendig in euch ist.

Der Zauberstab, den ihr schwenkt, ist Unser Eines Herz der Liebe. Alles ist augenblicklich. Nichts ist weit weg von euch. Nichts ist außerhalb von euch. Ihr gelangt zu Erträgen kraft Los Lassen. Wie leicht doch alles ist, sobald ihr los lasst, sobald ihr aus dem Bild herausgelangt seid und es Gott stattgebt, dem Gott innen drin stattgebt, Wunder zur Ausführung zu bringen. All dies ist inwendig in eurer DNA. Die DNA, die als die eure bezeichnet wird, ist Meine DNA, infolgedessen standardmäßig die Eure. Die Eure! DNA bezieht sich auf weitaus mehr als auf das Physische. DNA ist beileibe nicht einzig physisch, bei weitem nicht. Wie erheblich doch die Welt umfangen worden ist in der Illusion des Physischen. Nun, das Physische ist selbstverständlich ein angeordneter Aufbau. Einen solchen Ort gibt es nicht. Es ist mehr da denn eure Augen, mit dem ihr seht.

Allenthalben führt euch das gemeinschaftliche Körperliche zur Ewigkeit und Endlosigkeit, man kann dazu ebenso sagen, es führt euch dorthin, wo ihr bereits seid.

Wenn ihr euch von dem unreellen Physischen und demzufolge von dem unreellen Kranksein augenblickliche Heilung wünscht, schafft ihr nicht Heilung kraft Anstrengung zu euch. Sich Mühen ist Wundern entgegengesetzt. So wie beim Godwriting - sobald Wunder eintreffen, sind sie mühelos. Was ihr als Wunder bezeichnet, kommt wie ein Schwall Licht. Ihr erblickt Wunder, als würden sie von alleine eintreten. Vielleicht könnt ihr Tragödien als etwas betrachten, zu dem ihr beigetragen habt, und seht bedeutsame Geschehnisse nicht als in eurer Macht stehend oder nicht so, als hätten sie mit euch etwas zu tun.

Alles ist in diesem Augenblick umfangen. Alles ist instant. Alles ist augenblicklich und war niemals nicht gewesen. Alles ist in diesem Augenblick ummantelt, in diesem Augenblick, wann immer ihr diesen Erguss aus Meinem Herzen lest oder an ihn denkt. Alles ist soeben jetzt genau hier. Selbstverständlich ist kein richtig hier vorhanden. Richtig ist nirgendwo. Natürlich ist kein Du da, um dieses zu verdauen.

Meine DNA ist das Bindeglied zum Einssein. Ihr habt bereits Meine DNA inwendig in euch eingepflanzt. Wo ist sie eingepflanzt, derweilen es kein Du und nichts Physisches gibt, derweilen Existenz Seiend ist und das Seien die Totalität von Mir ist? Wo bin Ich wirklich, und wo seid ihr wirklich? Wir sind an dem gleichen Nicht-Ort. Wir sind im Äther. Meine DNA ist euer Geburtsrecht.

Ein Empfinden von Zeit hält euch in seiner Hörigkeit und hält euch zurück, da ein Sinn von Zeit Temporae an sich hat. Da ist 'Es war einmal' und da ist 'Später dann'. Da ist mañana. Du kannst ein eingefleischter Geschäftsmann sein, der niemals seine täglichen Aufgaben aufschiebt, dennoch verstattest du dem Gewahrsein, zu warten und zu einem anderen Zeitpunkt zu kommen. Es ist weit weg in der Entfernung und jenseits von Radar. Und du, liebes Menschenseinswesen, welches du bist, wirst etwa auf die Ankunft von etwas warten, was du als außerhalb von dir wahrnimmst.

Selbstverständlich, du kannst nicht den natürlichen Akt des unverzüglichen Heilens, der augenblicklichen Schulung, des unverzüglichen Fliegens, des unverzüglichen Gewicht-Verlierens, etc. in Auftrag geben. Du erschaffst jeden Tag Wunder an Macht, bloß schreibst du sie etwas anderem zu, vielleicht dem zufälligen Zusammentreffen von Umständen, der Gleichzeitigkeit, und dennoch, Geliebte, ihr erschafft oder tragt zu der Erschaffung von Beispielen des Einsseins bei, des alltäglichen Wunders des Einsseins, gleichwohl bezeichnet ihr derartige Begebenheiten als etwas anderes. Ihr seid die Macht. Ihr seid überdies die Herrlichkeit, freilich wollen Wir dies für jetzt im Augenblick beiseitelassen, da eine Verknüpfung des Ego mit dem Wort Herrlichkeit gegeben ist. Die Glorie der Liebe ist nicht etwas, was du per Wille bewerkstelligst. Die Glorie der Liebe ist, Wer du bereits bist.

Translated by: theophil

 

Your generosity keeps giving by keeping the lights on