Die Bank der Liebe

God said:

Das Einzige, was du in deinem Leben nötig hast, ist mehr Liebe. Du hast mehr Liebe zu geben, bloß, du verstehst das irgendwie nicht, du erfasst nicht, was das bedeutet.

Du kannst Liebe nicht fabrizieren, freilich, geben, das kannst du sie. Du kannst sie dir selber geben. Es wäre für dich gut, dich selbst mehr zu lieben. Liebe dein Seien mehr. Liebe deine Persönlichkeit desgleichen, und wisse ebenso, dass sie eine flüchtige Sache, dass sie öfters mit dem Ego assoziiert ist. Was dein Wahres Seien anbelangt, dort ist das Ego nicht beteiligt. So wie du Mich liebst, so liebst du dein Wahres Seien.

Dein Wahres Sein ist nicht mit deinem Image befasst. Image ist Befasstsein mit dem Ego. Insofern allerdings als du die Persönlichkeiten anderer Menschen zu lieben vermagst, weswegen nicht deine eigene lieben? Du kannst deine Persönlichkeit sicher verwahren, und sie dennoch mit Liebe beschauen.

Was für etwas Singuläres, ein Wahres Seinswesen zu sein, was in den menschlichen Aspekten deines Namens im Verborgenen untergebracht ist. Was für eine Parade. Was für eine Scharade.

Um zur Liebe zurückzukehren – wie gibst du mehr von ihr, selbst wenn sich dein Herz ausgedörrt anfühlt? Wie spürst du mehr Liebe? Sei ihrer eingedenk. Entsinne dich der Liebe. Komme zur Liebe zurück. Sobald du mehr Liebe spürst, wirst du ganz natürlich mehr Liebe ausatmen. Gibt es eine größere Freude als Liebe? Ich kann Mir keine denken.

Und jeden Tag hast du Veranlassung zur Liebe. Deine Liebe hat keine gigantische Liebe zu sein. Sie kann schlicht heruntergetönte Liebe sein. Sie kann Gewahrsein von Liebe sein. Wie fühlt sich lieben an? Die Durchgänge deines Herzens sind aufgeräumt. Du sendest Liebe ohne großartiges Getöse heraus. Es ist eine unbeschwerte Sache, mehr Liebe auszureichen.

Es ist nicht so, dass du dich hochputscht, um zu lieben. Es geht darum, dass du dein Hauptaugenmerk mehr auf Liebe legst, als auf Angelegenheiten, auf denen es zuvor zu liegen kam. Auf sich Sorgen machen etwa.

Schau her, möchtest du mehr Geld haben, so ist es unweise, dich auf den Mangel an Geld zu konzentrieren. Wenn du mehr Liebe verstrahlen möchtest, ist es unweise, dich auf den vermeintlichen Mangel an Liebe zu fokussieren. Das Einzige, was du wahrhaft zu geben hast, ist Liebe. Handlungen der Liebe werden in der Bank der Liebe Rückhalt haben, oder sie haben ihn womöglich nicht. Ein reges strömendes Herz der Liebe fährt mehr Vorzüge ein. Sobald es sich auf Liebe beläuft, zählt es nicht, wie du sie einpackst und umhüllst. Es zählt die Liebe selbst.

Liebe ist Energie, Geliebte. Eure Wahre Natur ist Liebe. Die Liebe, mit der Ich euer Herz füllte, kann nicht immer und ewig übersehen werden. Anstatt bei der Liebe dich auf den Hosenboden zu setzen und zuzupacken, plansche und paddle einfach lieber mit der Liebe, so wie du es mit einem Kanu tun würdest. Falls du dein Leben zu einem Liebesfilm machst, wirst du keinen episch langen Liebesfilm daraus anfertigen mögen. Es wird ein einfach gehaltener, zwangloser Film sein. Es könnte sogar ein Stummfilm sein.

Lasse dir Liebe bekundet und zur Kenntnis gebracht sein. Du hast für die Liebe kein Bekenntnis abzulegen. Sei in der Liebe präsent und vorkommend. Sinke in die Kissen der Liebe hinein. Lehne dich zurück, lege dich zurück, erkenne, dass du Liebe bist und dass du Liebe zum Geben hast. Du möchtest liebend gerne Liebe geben, ist das nicht so?

Gib Liebe aus deinem Herzen. Sei mit der Liebe telepathisch. Lasse deine Liebe überall hingehen. Lasse die Liebe in deinem Herzen von dorther ausströmen. Lasse Liebe dein Passwort zum Leben sein. Lasse Liebe den Pfad sein, auf dem du gehst. Gehe Arm in Arm mit der Liebe. Anstelle für die Liebe ein Bekenntnis abzulegen, gib deiner Gott-gegebenen Liebe statt, zu sein. Du feuerst deine Liebe nicht heraus. Es gibt keinen Bedarf für ein Trommelfeuer an Liebe. Es gibt schier Bedarf für Liebe, dass sie fließt, ebenso natürlich, wie du auf ganz natürliche Weise atmest.

Liebe ist gut. Du bist Liebe. Du bist gut. Liebe ist der Inbegriff deines Lebens. Sei ein 'Warme Brötchen!'-Ruf der Liebe. Sei ein Anbieter von Liebe an der Ecke. Die Menschen werden dich dort finden. Du brauchst kein großartiges Schild. Ungezwungene Treffen mit der Liebe werden genügen. Das Mühelose bringt es glatt und genügt.

Translated by: theophil

 

Your generosity keeps giving by keeping the lights on