Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Diane und Molly IV

Diane und Molly IV

Diane zu Gott:

Lieber Gott, wie Du weisst war Molly war für 3 Tage verstopft. Letzte Nacht war ich beunruhigt was ich tun sollte, aber ihre Krankheit war anderen Anfällen ähnlich als die Doktoren sehr wenig anzubieten hatten.
Ich schrieb Dir, lieber Gott, und fragte Dich nach ihr und Du sagtest “Sei gewiss, dass alles in Ordnung ist”. Ich fühlte mich erleichtert und dachte sie würde sich erholen. Ich nahm sie zu mir ins Bett.
Früh am Morgen hatte sie Atemschwierigkeiten und ich brachte sie schnell ins Notzimmer. Wie Du weisst, ist Molly ungefähr um vier Uhr heute morgen, der Sonntag vor dem Erntedankfest, gestorben.
Ich nannte sie meinen kleinen Engel, und nun ist sie wirklich mein Engel.
Ich weiss mein kleines Mädchen ist in Deiner Obhut und das Du Dich um sie kümmerst. Ich weiss sie ist im Himmel mit Dir und ich bin Dir dankbar für die Zeit die sie bei uns war.
Auch wenn ich einsehe, dass es Zeit war für sie zu gehen, kann ich nicht umhin mich zu fragen, lieber Gott, hätte es einen Unterschied gemacht wenn ich sie früher ins Krankenhaus gefahren hätte ?
Sie hat eine grosse Leere in unserem Familienleben hinterlassen. Was machen wir jetzt ? Was mache ich jetzt ? Weinen, ich weiss, bis wir nicht mehr können.
Danke für Deine Liebe und dafür, dass Du Dich um Molly sorgst.
In Liebe, Diane

Gott:

Mein Schatz Molly ist tatsächlich hier bei Mir. Sie würde deine Tränen trocknen wenn sie könnte und sie würde deinen Schmertz nehmen.
Tränen sind dein Sicherheitsventil, liebe Tochter. Weine deine Trauer aus. Die Traurigkeit ist nicht für Molly, das weißt du, aber es ist in Ordnung da du noch an Verlust glaubst. Ich weiss und verstehe wie wichtig die physische Ebene für Meine Kinder ist. Du brauchst dies nicht zu läugnen oder weg zu schieben.
Ich habe Molly nicht irgendeiner Person überlassen. Nehme dir diese Worte zu Herzen.
Du hast die Bedürfnisse Molly’s perfekt erfüllt. Du warst ihr Engel, Diane.
Ihr Verweilen auf der Erde ist für diese Runde beendet. Du hättest nichts dazu tun können. Du hast keine Kontrolle über die Zeit wann eine Seele ihren Körper verlässt. Das betraf Molly und Mich. Ich sage dir dies nicht um dich zu trösten, auch wenn Ich dich trösten möchte. Ich sage dir dies weil es die Wahrheit ist. Ich sage dir nur die Wahrheit sagen. Ich kann nichts anderes tun.
Die Menschen auf der Erde meinen sie hätten Kontrolle über Leben und Tod. Der Mensch meint, er schöpft das Kind, aber das tut er nicht. Das Kind wird durch euch geschöpft. Du warst der Behälter für ihr Leben auf Erden und nicht der Vermittler oder Kontrolleur. Du kannst die Schöpfung von eines Kindes Leben nicht mehr vermitteln als du das Ende eines Lebens auf Erde vermitteln kannst.
Es ist nicht in deinen Händen. Es ist nicht dein Vorrecht. Es ist nicht deine Wahl. Es ist nicht dein Handeln.
Wenn du die geliebte Molly früher ins Krankenhaus gefahren hättest, wäre ihr Eintritt in den Himmel der gleiche geblieben, und du würdest denken, dass wenn du sie vielleicht nicht ins Krankenhaus gefahren hättest, dass sie dann noch in ihrem Körper sein würde.
Verstehst du Mich ?
Es ist eine Sache des Ego die Verantwortung für den Beginn oder das Ende eines Lebens zu übernehmen.
Deine Schuld gegenüber Molly ist nichts neues. Du fühltest dich für alles Verantwortlich. Verständlich, denn ihr physisches Leben begann ja auch in deinem Mutterleib, aber, liebste Diane, auch in deinem Mutterleib war es Molly’s Leben und nicht deins. Molly hat das Leben welches sie führen sollte gelebt. Gab es einen besseren Weg durch den sie hätte Liebe lehren können ?
Molly’s Leben auf Erden war wie das Klingen eines zierlichen Silberglöckchens. Dieses Glöckchen klingt immer noch und wird erhöhrt. Molly’s Klang verbreitet sich und bewegt Herzen und klingt von einem Herzen zum anderen weiter. Es ist ein ewiger Klang, das Klingen eines zierlichen Silberglöckchens. Alle waren gesegnet es zu hören, und dein Herz hörte es am meisten.
Molly hat dich nicht verlassen. Ihre physische Form hat dich verlassen. Du hast sie nicht weniger als du sie je hattest, denn sie war schon immer ihr Eigentum. Und Meins.
Deine Aufgabe jetzt ist dich selbst zu nähren. Behandle dich wie du Molly behandelt hast. Was dir nun etwas Glück geben könnte, das ist deine Frage.
Fühle dich nicht schuldig für mehr Freizeit für dich selbst, deine kleinen Kinder und deinen trauernden Mann. Wie es dir geht, so geht das Familienleben. Ich meine damit nicht, dass du vortäuschen sollst. Ich spreche nicht von Tapferkeit. Ich spreche von Gutmütigkeit dir selbst gegenüber.
Wenn Molly in der Schule wäre, und du viel Zeit hättest, was könnstest du tun ?
Nun, Molly ist in der Schule, eine Spezialschule für Engel, und du bist in einer anderen Schule. Du bist in einer Schule die dir erlaubt, deinen eigenen Lebenslauf zu schreiben. Du wirst deinen Weg dahin finden.
Du wirst dein Leben mit Liebe füllen, die sich erweitert und ausstreckt. Ich gebe dir Meine Liebe, Meine totale Liebe, und ich sage dir, mache damit wir die dir zu Mute ist. Das ist dein Ehrenbeitrag für Molly und deiner Fortsetzung ihrer grossen Liebe.
Alles ist in Ordnung.

Berit, it is such a thrill

Berit, it is such a thrill to see Diane and Molly's story in the beautiful German language.
Thank you so much for translating and posting it.

With love and blessings,

Gloria

Gloria Angel, it is a divine

Gloria Angel,
it is a divine blessings having the chance to translate Diane and Molly into German. It is much more than a translation, it moves, stirs, causes and creates something. If I might use this way of expressing myself: it is like being touched by The Truth, it is like the touch of a magic wand, soaring it's way right to the heart and soul and further.
Many thanks.
Love, Light, Joy, Divine Blessings and a dear hug.
Berit