Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Siehe das Licht! HL 2341

Gott sagt:

Wenn ich nur zwei Worte zu sagen hätte, würde ich sagen:"Schau hoch". Ich würde sagen: "Folge mir". Wenn ich nur ein Wort zu sagen hätte, würde ich sagen "Liebe". Ich würde Dir zuwinken und sagen:" Komm !"

Wenn ich keine Worte zu sagen hätte, würde ich Dich einfach in die Arme schließen. Ich würde Dich mit meinem Zuhören umschließen, und mit meiner Liebe umarmen. Und ich würde in deine Augen schauen und würde mich schwimmend im Licht deiner Augen wiederfinden. Geliebte, seht das Licht in euren Augen . Seht das Licht in euren Augen, daß auf die Sonne scheint. Laßt das Licht eurer Augen funkeln während sie in die Augen aller sehen. Laß die Augen sich treffen.

Wenn Du jemandes Augen triffst, passiert etwas.Wenn Du wirklich in jemandes Augen schaust, findet eine große Umarmung statt. Schau tief hinein. Schau nicht weg. Wenn sich Augen treffen, wird Einheit offenbar. Es ist wahr, daß Du dich in jemandes Augen verlieren kannst und zur Einheit werden kannst. Einheit ist nicht zum ängstigen da. Was gibt es an Vielfalt, was du befürchten müßtest zu verlieren?

Willst Du wirklich dein Ego und deine Selbstbezogenheit und Ähnliches behalten. Sind sie wirklich so unersetzlich, daß Du sie behalten mußt um Liebe abzuwenden?

Geliebte, Liebe ist das Einzige das Sinn macht. Nennt mir etwas, was ihr gleich käme.

Die Vergangenheit kommt ihr nicht gleich. Die Vergangenheit mag die Liebe ablehnen, für all das was die Vergangenheit wert ist, und sie ist nichts wert. Schau jemanden in die Augen und sag:"Ich sehe Dich." Seine Augen können nur sagen:"Ich sehe Dich auch". Und so wie sich treffende Augen die Vorbehalte in begrenzten Herzen wegschmelzt, sagen deine Augen:"Ich bin Du".

Und zusammen formen deine Augen und die Augen des Anderen ein Duett das sagt: "Ich bin Du". Und das "Ich bin" wird ein riesiges Ich-Sein. Da gibt es nicht ein Anders-Sein das man werden könnte. Ich-Sein wird Eins-Sein weil Du mich siehst, und Du sprichst zu mir und Du sprichst von mir und dann bist Du Ich, mit dem Gewahrsein, daß es nichts anderes zu Sein gibt, daß es nie etwas anderes zu Sein gab. Es gibt nichts anderes, wie könntest Du etwas anderes sein.

Es ist Einheit im Universum, und das ist alles was es gibt. Alles außer Einheit ist eine Illusion, und eine Zeitverschwendung. Ihr einzig möglicher Nutzen ist es Dich zur Einheit zu bringen. Jedoch wofür irgendwohin gebracht werden, wo Du bereits da stehst? Es gibt nur Einheit.

Falsche Begrenzungen - alle Begrenzungen sind falsch- haben Dich von Dir selbst zurückgehalten, von diesem süßen Wissen deiner Selbst. Den Traum, den Du gelebt hast, war nicht immer ein guter Traum. Er ging weit hinaus. Dein Traum wanderte über dunkle Straßen und Hügel und Täler die nicht existieren. Dein Traum wurde zu einem verknäuelten Garn, und demnach versuchtest Du ihn zu entknoten, diesen fiktiven Traum der Dich in seinem Bann hielt!

Ich würde Dich aus diesem Zauber befreien. Ich würde sagen:"Öffne deine Augen und schau in meine". Und ich würde sagen:"Wen siehst Du, wenn Du in meine Augen schaust?"

Ich würde sagen:"Was könntest Du möglicherweise sehen als die Einheit unseres Sehens?" Es gibt nichts anderres zu sehen weil nichts anderes existiert was zu sehen wäre.

Und dann würden wir ( Ich) ein Lied der Einheit singen, und so singe ich mein Lied den ganzen Tag.